vflpower Zuletzt aktiv: 21. Dezember 2016 - 11:12 Mitglied seit: 13. Januar 2009 Wohnort: Bochum
  • 1.795 Aktionspunkte
  • 595 Foren-Beiträge

Favoriten in der B1
Der wandervogel bleibt doch nie länger als zwei Jahre!!!! Ist halt ein A......!!!!
Kreisliga A1 Saison 14/15
Los is da NIX mehr!!unstimmigkeiten im Vorstand,und da fasst alle von einer Person ihr Geld bekommen haben sind diese schon mal weg!!!und der rest war pro alter vorstand!! Musste irgendwann so passieren!!!
Kreisliga A1 Saison 14/15
ALLE weg!!!
Vorbereitungsspiele
nicht so tief stapeln junge!!!
Vorbereitungsspiele
WSV mit bärenstarkem spiel!!! Laut sportlichem leiter das beste was man seit Jahren beim WSV gesehen hat!!!!
Kreisliga A1 Saison 14/15
Aktuell sind nur noch 2 in Worten Zwei spieler angemeldet.keine altliga nichts!!! denke nicht das sie bie zum saisonstart das noch geregelt kriegen!
Kreisliga A1 Saison 14/15
Ja nee is Klar!!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D [quote=Neuer81] [quote=vflpower] dan hat neuer81 am wochenende ja frei!:D [/quote] Wieso sollte ich frei haben? Spiel doch? Pfeife Zuletzt modifiziert von Neuer81 am 02.01.2015 - 14:05:23 [/quote]
Kreisliga A1 Saison 14/15
dan hat neuer81 am wochenende ja frei!:D
Kreisliga A1 Saison 14/15
[quote=Neuer81] [quote=der fuchs] Die Mannschaft von Steinkuhl hat sich angeblich abgemeldet [/quote] Wieso sollten sie sich abmelden? Mein Kenntnisstand ist, dass sie berets 6 neue haben sollen darunter auch einen sehr guten Torhüter. [/quote] Ohh Neuer 81 ist back!!! du müsstes es ja wissen sitzt doch an der Quelle!!! Mein Kentnissstand ist auch das sich beide Manschaften fast komplett abgemeldet haben. Wenn nicht kurfristig die Problematischen Interna gelöst werden war es das wohl mit dem SV Steinkuhl.
B2 was war da mit Sebinghausen los
[quote=Zocker86] [quote=BlueEyedDevil] Die Spieler spielen meines Wissens nach doch jetzt in der 3. bei Sevinghausen . Hat ja bis auf einer wohl niemand ne Sperre bekommen und nur die Mannschaft an sich wurde gesperrt und nicht die Spieler . [/quote] Richtig. Nur Spieler Karabalta wurde zu 4 Monaten Sperre verurteilt. Die anderen Spieler dürfen ganz normal am Spielbetrieb weiterhin teilnehmen , nur nicht in der ersten , die wurde für 10 Monate gesperrt. Im August 2015 darf die erste von FSV Sevinghausen wieder am Spielbetrieb teilnehmen , ob in der Kreisliga B oder Kreisliga C wird sich zeigen , wer am ende der Saison unten steht. FSV behält seine gesammelten Punkte aus dieser Saison. Dennoch bin ich davon überzeugt , dass der FSV in der nächsten Saison mit 3 Mannschaften in der Kreisliga C spielt. [/quote] Ich verstehe nicht warum ein Spieler der eine Tätlichkeit begeht NUR für 4 Monate Gesperrt wird!!! Voll Lächerlich!! Mit Winterpause sind es nur ein paar Spiele!!! Da sollte der Kreis mal härter durchgreifen!!! Ich bin kein Unschuldslamm auf dem Platz aber eine Tätlichkeit hat auf dem Platz nichts zu suchen!!!! Ohne lange rum zu labern "LEBENSLANGE SPERRE FÜR SCHLÄGER" egal was für provokationen es gegeben hat!!!
  • VfL Bochum 1848 Logo
    VfL Bochum 1848