C-Liga Relegation

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Wer macht es? Eure Meinung
User Pic
zitieren
Bommern sehr stark gespielt. Nur haperte es an der mangelnden Chancenverwertung. 2:2 gegen Märkisch, wobei es auch 8:2 hätte stehen können. 5 Alutreffer etc. Aber Lob an märkisch. Haben nie aufgegeben und ein 0:2 eingeholt. Erst in der Nachspielzeit fiel das 2:2.
User Pic
zitieren
Weitmar-Vöde.
Das tat dem Auge des Zuschauer weh. Verdienter Sieg von 09.
User Pic
zitieren
Bommern sehr stark gespielt. Nur haperte es an der mangelnden Chancenverwertung. 2:2 gegen Märkisch, wobei es auch 8:2 hätte stehen können. 5 Alutreffer etc. Aber Lob an märkisch. Haben nie aufgegeben und ein 0:2 eingeholt. Erst in der Nachspielzeit fiel das 2:2.
User Pic
zitieren
bommern 4:0 griesenbruch Lachen

FC SCHALKE 04 !
zitieren
Vöde II vs. Kurdistan II 3:8

War Vöde so schlecht oder Kurdistan einfach zu gut? Lachen
zitieren
Vöde hat sich wirklich dumm angestellt. Und Kurdistan direkt nach'm Anstoß schon das 1:0 gemacht


Zuletzt modifiziert von BlueEyedDevil am 25.06.2015 - 10:19:21
zitieren
Vögel hat sich wirklich dumm angestellt. Und Kurdistan direkt nach'm Anstoß schon das 1:0 gemacht
zitieren
Warum dürfen jetzt auf einmal vier Mannschaften aus der C-Liga Relegation aufsteigen? Weiß das jemand?

Daher Glückwunsch an Märkisch Hattingen, Bommern II, BW Weitmar III und Kurdistan II


Quelle: www.kreis-bochum.de
und auf das Bild der Senioren Relegation klicken


Zuletzt modifiziert von Clark Kent am 29.06.2015 - 07:57:50


Zuletzt modifiziert von Clark Kent am 29.06.2015 - 07:58:26
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Clark Kent

Warum dürfen jetzt auf einmal vier Mannschaften aus der C-Liga Relegation aufsteigen? Weiß das jemand?

Daher Glückwunsch an Märkisch Hattingen, Bommern II, BW Weitmar III und Kurdistan II


Quelle: www.kreis-bochum.de
und auf das Bild der Senioren Relegation klicken


Zuletzt modifiziert von Clark Kent am 29.06.2015 - 07:57:50


Zuletzt modifiziert von Clark Kent am 29.06.2015 - 07:58:26


Soll wohl im Raum stehen das einige Mannschaften nicht für die B-Liga melden. (Durchholz hat ja schon gesagt, dass Sie verzichten und 2 weitere Vereine sind wohl auf der Kippe)Sollten Sie doch melden spielt die B-Liga dann halt mit mehr Teams.
Ist doch schön für die Aufsteiger Zwinker

Hier mal eine Quelle Zwinker

derwesten.de/sport/lokalsport/witten/svb -reserve-steigt-auf-id10828896.html
Zuletzt modifiziert von freak4life am 29.06.2015 - 09:11:23
zitieren
Aber wenn Hordel, die in der B 1 gespielt hätten, nun doch keine 2. Mannschaft stellt, warum darf dann nicht der Tabellendreizehnte in der B1 bleiben? Das wäre in diesem Fall ja AFB.
zitieren
Damit Mannschaften, die es sportlich nicht geschafft haben, nicht noch belohnt werden.
Mehr Mannschaften aufsteigen zu lassen, ist schon ok. Zwinker
zitieren
Ich hätte es auch "fairer" gefunden, hätte man 2 aus der Aufstiegsrelegation und 2 aus der Abstiegsrelegation 'genommmen'. Aaaber, so ist das nun mal...Des einen Freud ist des anderen Leid ;-)
zitieren
Weiss eigentlich jemand wie du Spruchkammer gegen AFB entschieden haben? Gegen Verein und den Spieler?
zitieren
Weiss eigentlich jemand wie du Spruchkammer gegen AFB entschieden haben? Gegen Verein und den Spieler?
zitieren
Zitat - geschrieben von 1.August

Damit Mannschaften, die es sportlich nicht geschafft haben, nicht noch belohnt werden.
Mehr Mannschaften aufsteigen zu lassen, ist schon ok. Zwinker


So belohnst du auch Mannschaften die es sportlich nicht geschafft haben!!! ;-)

wo Fährt denn hier die bu-bahn!!!!
zitieren
Sollten die A-Ligen nicht auch als 18er Staffeln laufen?
Nun sind es ja 17er...
User Pic
zitieren
Nein, das ist schon so geplant. 2016/2017 sollen es nur noch 16 Mannschaften pro A-Liga sein.

"Wir wissen alle, dass Mario nicht gesagt hat, was er gesagt hat, was er gesagt haben soll, dass er es gesagt hat"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben