vflpower Zuletzt aktiv: 21. Dezember 2016 - 11:12 Mitglied seit: 13. Januar 2009 Wohnort: Bochum
  • 1.795 Aktionspunkte
  • 595 Foren-Beiträge

TUS HARPEN-DJK HILTROP BERGEN!!!!AUFSTIEGSKNALLER
[quote=toto77] was für ein kuhhandel!!!!!!!! was hat steinkuhl an ehrenfeld nur bezahlt? was für ein beschiss:@:@:@ klar abgesprochen das steinkuhl gewinnt. echt fair. habe mir das aber schon gedacht und bin extra dort hinngefahren um mir das vorort reinzuhauen. konnte jeder klar sehen das dieses spiel schon vor der1 minute gelaufen war.... kotz kotz kotz [/quote] Im Leben warst du nicht vor ort!!Wenn du das spiel gesehen hättes würdes du hier nicht so ein müll von dir geben!! Wir haben fast 80min. in untzerzahl gekämpft bis zum ende und wie hier auch schon erwähnt hatte teutonia dicke dinger zum 2:1. ich glaube das wir das ding auf grund der leidenschaft nicht ganz unverdient gewonnen haben.:O:P Glükwunsch an Harpen! Zuletzt modifiziert von vflpower am 25.05.2010 - 17:35:14
16. Spieltag C3
das mit unserem platz weisst du schon wie es gemein ist! aber wie gesagt mich ärgert nur dieses scheinheilige hier !!! Wir wissen alle das es nicht sauber war und wie schon hier von dougi erwähnt würde jeder andere verein es genauso mache und wie gasagt maik du weist selber das wir mehrmals weg geguckt haben! Aber ich möcht uch noch mal erwähnen das es damals echt ein richtig gutes derby war!!;)
16. Spieltag C3
ach und noch was! wenn die steinkuhler vor der kammer recht kriegen dann muss die sachlage schon eindeutig sein.Und macht euch keine sorgen da gibt es keine verwandschatf auch nicht im 79 grad oder so!
16. Spieltag C3
So Freunde der nacht!! Jetzt stellen wir das hier mal klar! hier ist ja wieder jdede menge schlau bei der sache. Also das Urteil kommt nicht aufgrund irgend welcher Forum beiträge zustande sondern aufgrund gang klarer Zeugenausagen!! Der Schiri hat nicht den erkannt der auf dem spiekberichtsbogen stand sonder zu 80% den spieler der gespielt hat welcher nicht spielberechtigt ist! Desweiteren gibt es drei weitere zeugen die den spieler erkannt haben! Der Kolege der "angeblich" gespielt hat wusste nicht mal wie das tor gefallen ist und hat nicht mal die als zeugen geladenen spieler der steinkuhler erkannt!SELTSAM!! Natürlich hat die kammer die afc´ler auch noch aufgrund der HP festgenagelt wodurch alleine nie ein Urteil zustande gekommen wäre. Ich weis auch nicht warum AFC hier so ein fass aufmacht die haben im laufe der saison oft genug beschissen und wir haben nix gesagt aber wenn die meinen uns auf unserem eigen Platz verarschen zu müssen dann dumm gelaufen!Und maik sag nicht das stimmt nicht ich sage nur AZAD! Und wenn man bescheisst muss man halt damit rechnen erwischt zu werden!
1. Spieltag B2
ja mw oder aber IBDAVA!!!!!!!!!!!
  • VfL Bochum 1848 Logo
    VfL Bochum 1848