vflpower Zuletzt aktiv: 21. Dezember 2016 - 11:12 Mitglied seit: 13. Januar 2009 Wohnort: Bochum
  • 1.795 Aktionspunkte
  • 595 Foren-Beiträge

Kreisliga C3 Saison 2013/2014
die Verhandlungen hätte man sich auch sparen können die beschuldigten waren erst gar nicht da! es lag ein schriftliches "Geständnis" vor.
Kreisliga C3 Saison 2013/2014
steinkuhl gestern böse auf die Nase bekommen vor der spruchkammer
Kreisliga C3 Saison 2013/2014
[quote=eztori] Höre zum ersten Mal davon. Wer soll denn das sein? [/quote] Völlig uninteressant,sollen die,die die Punkte haben wollen sich drüm kümmern!!!
Kreisliga C3 Saison 2013/2014
[quote=DeineMudder] wenn alles richtig eingetragen ist, kann man einen gesperrten spieler im dfbnet gar nicht aufstellen. [/quote] Aber auf falschem Pass spielen lassen!!!1 Denke nicht das sie die Punkte abgezogen bekommen,wird schwierig ihnen das wochen später nachzuweisen!!!!! Es gibt auf jeden fall einspruch gegen die wertung von tura und ob Werne auf den Zug aufgesprungen ist weiss ich nicht!!!! Also wenn es hart kommt sind es 4 Punkte!!!!
CF Kurdistan
[quote=eztori] Ich bin Verantwortlicher bei CFK. Kein Spieler bekommt Geld oder jedwede Geschenke. Jeder Spieler spielt vom Herzen, aus Liebe zum Fussball und wegen seinem Umfeld/Freunde bei CFK. Der Verein hat auch keine großen Sponsoren oder Geldgeber. Wir spielen und trainieren mit dem Nötigsten. Wir sind alles Freunde. Sei es der Kurde, Palästinenser, Deutsche, Libanese, Türke,Jordanier, Iraner, Afghane, Farbige oder andere Nationen. Wir haben Spass. Wir mögen uns. Und niemand, gar niemand hat/hatte mit Inter zu tun. Weder Spieler, noch der Vorstand. Es wurden Spielmaterialien und der ehemalige Sportplatz übernommen. Für weitere Fragen stehe ich euch offen. [/quote] Jetzt noch neue Bälle und Inter gibt es nicht mehr!!!! Den Platz habt ihr ja auch schon gewchselt!!!:P
4. Spieltag A3
[quote=dieTonne] Also gegen uns waren sie es zumindest :D [/quote] Muss ja,wie hätten sie euch sonst geschlagen????:P:P:P:P:P:P:P
Kreisliga B1 Saison 2013/14
[quote=helde] [quote=vflpower] Was denn eigentlich mit dem Geheimfavoriten Teutonia Riemke!!!Dafür hat der Coach in werne alles über den haufen geworfen??? Respekt!!! Nicht das ich ihn vermisse aber nur dafür das er montags seinen Namen in der Zeitung lesen kann hat sich das ja gelohnt!!!! Wie man hört ist ja alles Harmonisch dort!!!! Der 2 Jahres Plan war ja Aufstieg in die KL A,Läuft ja nach plan!!! [/quote] :P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P [quote=vflpower] respekt!!!! Läuft!!! [/quote] :D:D Warum??? Der sporliche Leiter sprach auf "aufmPlatz.de" von sich aufmerksam machen. Das hat doch bisher super geklappt, ganz Bochum lächelt und schüttelt dabei noch den grinsend den Kopf. Lüft wie geplant, nur der Aufstieg in die Kr.Liga A in den nächsten 2, 3 Jahren ist gefährdet, obwohl wenn sie absteigen und danach einen Durchmarsch machen klappt es in den 3 Jahren auch. :P Die Mannschaft ist ja so gut wie die letztes Jahr. Man kann sogar parallelen sehen, nach dem 4. Spieltag Letzter, Torverhältnis fast gleich und im Pokal auch in Runde zwei. Nur da konnte man nicht mehr antreten. Wollen wir mal hoffen das es diesmal geht. Was ist los bei euch, Teutonia? [/quote] :P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P Zuletzt modifiziert von vflpower am 11.09.2013 - 17:43:41
CF Kurdistan
[quote=Gehtdoch] Ich möchte eigentlich nur wissen ob es bei kurdistan das selbe wir bei Inter wird. Werden die Kurden ihre Spieler weiter halten können wenn die Sponsoren abspringen ? [/quote] Denke auch das es bei CFK ganz anders aussieht,Inter wurde damals zusammen gekauft auf basis eines einzelnen Geldgebers,und was passiet wenn der aufhört !!! SIEHE INTER!!
Kreisliga B3 Wer ist favorit wer geht runter???
FSC Witten - TuS Querenburg II 4:1 (3:0) Unnötige Niederlag in witten!!! TuS II nach vorne völlig von der Rolle obwohl man um Welten mehr Ballbestitz hat!! FSV in der Offensive brutal stark und immer brand gefährlich!!! Fazit: Aufgrund der vielen guten Chancen von FSV und der Ideenlosigkeit unserseits eine am ende verdiente Niederlage!!
Kreisliga B1 Saison 2013/14
respekt!!!! Läuft!!!
  • VfL Bochum 1848 Logo
    VfL Bochum 1848