vflpower Zuletzt aktiv: 21. Dezember 2016 - 11:12 Mitglied seit: 13. Januar 2009 Wohnort: Bochum
  • 1.795 Aktionspunkte
  • 595 Foren-Beiträge

Vorbereitung 2013 / 14 - Testspiele
Spvgg Horsthausen II - TuS Querenburg II 0:3
Relegationsspiele
Kann ich Tonne nur bestätigen! Sowohl in beiden Spielen als auch als ausrichter absolut FAIR.
Relegationsspiele
boa Typ,lese es richtig und verstehe!!! Man muss kein "wahr sager"sein um eine Tatsache festzustellen!!!! Sie sind Aufgestiegen und das nachdem sie letztes Jahr schon aufgestiegen sind!!!!!
Relegationsspiele
Türkiemspor II AUFGESTIEGEN!!! Glückwunsch, am ende alles richtig gemacht. Das dürfte den Abstieg der ersten vergessen machen.
Relegationsspiele
AvdN, misch dich nicht immer in Unterhaltungen ein die intellektuell viel zu hoch für deinen Horizont sind. Er nennt seine Truppe kinderriegel weil sie ein gefühltes Durchschnittsalter von 13 hat. Und dazu eine der heimstärksten teams in Deutschland.
Relegationsspiele
Ich denke nicht daa es wsv II nächste Saison geben wird. Viele Abgänge einige hoch in den BL kader.
Relegationsspiele
[quote=Angst vor den N] Supporter! Deine grüße braucht keine von dir. Das was ich da mit leider geschrieben habe gehet nur an den ersten August der weiss auch wie das gemeind ist also locker bleiben ;-);-) [/quote] Angst vor dem 9er hat eben ein an der Pfanne aber das war bestimmt nicht rernst gemeint denn er stand immerhin im TuS anzug heute neben mir!!!;)
Relegationsspiele
[quote=Alkoholiker] Ist türkiyemsporII schon durch nach 2 Siegen?? [/quote] wenn ich nicht irre können noch drei Manschaften auf 6 Punkte kommen!!! Bis auf Ruhrtal können alle anderen noch!!!
Relegationsspiele
Ich denke schon das das unentschieden so in Ordnung geht.
Relegationsspiele
[quote=oktay] Es war Not gegen Elend Wie waren richtig schlecht Ich weiß nicht was los ist aber so schlecht wie wir momentan spielen werden wir es schwer haben gegen Querenburg......bin vonAmacspor ;) [/quote] Hättet ihr vorne mal die Murmel mehr laufen lassen wäre auch mehr gegangen,aber hatte das gefühl als wenn jeder der den Ball hat mit diesem ins Tor laufen möchte!!! Hinten waren natürlich beide Grottenschlecht,und ein etwas stärkerer gegner wird dieses bestraffen!!
  • VfL Bochum 1848 Logo
    VfL Bochum 1848