Kreisliga B3

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Bei uns ist das Flutlicht gestern, in der 80. Minute, auch schon ausgefallen (TuRa Rüdinghausen II-TuS Querenburg II). Nach einer 20-Minütigen Unterbrechung konnten wir aber noch zu Ende spielen. Des Weiteren musste ein Spiel von uns gegen Herbede wiederholt werden, da das Flutlicht am ersten Spieltermin nicht funktioniert hat.

"Wir wissen alle, dass Mario nicht gesagt hat, was er gesagt hat, was er gesagt haben soll, dass er es gesagt hat"
zitieren
Kann jemand was zum Abbruch in Kurdistan sagen?
zitieren
Zwei Spieler von Kurdistan sollen wollen die Sportart verfehlt haben
zitieren
Warum wundert mich das nicht ?!
User Pic
zitieren
Also wenn das stimmt was ich gehört habe ist das schon ziemlich Heftig.
Das von ein Spieler die Mutter geschlagen wurde.
War einer vor Ort bevor irgendwelche Gerüchte entstehen.?
zitieren
War nicht vor ort aber habe heute die CFK version gehört!!!! Nach schlägerei zwischen zwei spielern und der daraus folgenden Roten Karten ist der Schiri wohl noch angegangen worden und die Schlägerei ging weiter!! Laut des Kollegen soll die Frau nicht geschlgen orden sein sondern "NURTraurig" i gerangel zu boden gefallen sein!!! Polizei hatte direkt eine Hundertschaft mit aus dem Stadion geschickt aber da war Bruder Leichtfuss schon über alle Berge!!!!

wo Fährt denn hier die bu-bahn!!!!
zitieren
Wenn der Verein öfters auffallen tut dann muss der Kreis einfach ein Zeichen setzen.
Abgesehen von CFK gibts da auch genug Vereine ohne Migrationshintergründe denen man einfach mal das Handwerk legen muss,sowas hat im Fussball nichts verloren.
Schade nur das es meist 2 oder 3 sind die Ganzen Vereinen den Ruf ruinieren.
zitieren
Der Kreis hat heute schon keine Schiedsrichter nach Kurdistan geschickt.
Beide Spiele sind ausgefallen.
zitieren
Komisch das hier immer nur eine Mannschaft schlecht da gestellt wird
Keiner von euch weiss was passiert ist man liest hier nur der cfk hat das gemacht und hat das gemacht
Und wieso nur weil das alle Ausländer sind
Wieso erzählt hier keiner was der Spieler von tus kaltehardt gemacht nur weil das deutsche sind
Bitte Leute wenn ihr was hört dann schreibt es nicht direkt hier rein wartet einfach ab einer von cfk oder tus kaltehardt wird schon was dazu schreiben dann könnt ihr drauf antworten und drüber diskutieren
zitieren
Jetzt kommt wieder die Nazi Schiene.
Nur leider liegt es nicht daran das es alles Ausländer sind, sondern dass diese Mannschaft ständig auffällt, wegen absolut unsportlichem Verhalten.
Wieso passieren so Sachen nicht, wenn die andere Mannschaften gegeneinander spielen? Wahrscheinlich weil sie nicht so ein "besonderes Temperament" haben, wie es gerne beschönigt wird.
Es liegt nichtmal an dem Verein oder an der Mannschaft, sondern an vereinzelten Personen, die sich absolut nicht im Griff haben.
Wenn der Verein von diesem Ruf mal wegkommen will, sollte man solche Spieler ohne wenn und aber aussortieren.
zitieren
Platz in Wilhelmshöhe gesperrt. Anbei aktuelle Bilder vom Platz, die vielleicht alle Aufstiegskandidaten interessieren:





Zuletzt modifiziert von Platzkommission am 06.03.2016 - 11:46:31
zitieren
keine Kreide? Zwinker
zitieren
Naja, man hört so, dass einige Spieler des SuS wohl an dem Wochenende nicht spielen konnten (gelb Sperre, nicht da an diesem Wochenende) und sie mit Absicht den Platz gesperrt haben. Und wenn ich die Bilder so sehe, wird es wohl stimmen, weil der ist auf jedenfall bespielbar.
Sportlich sieht anders aus, leider.
zitieren
Was ist bei Wilhelmshöhe los? Nicht gut aus der Winterpause gekommen und einen guten Vorsprung verspielt. Jetzt wird es eng...
zitieren
Die haben einfach lange über ihren Möglichkeiten gespielt. TuRa ist die mit Abstand beste Mannschaft in der Liga und wirds am Ende machen. Wer dahinter landet ist egal weil in der Relegation eh chancenlos. Das Niveau in der Liga ist grausam.
User Pic
zitieren
Ist der Herr Moreno gar kein Trainer mehr in Wilhelmshöhe?
TuRa hat aber ein ziemlich mieses Restprogramm ( in SCW, gegen TSV, in Wilhel., gegen SFS). Alle keine einfachen Spiele. Ich muss aber dazu sagen, dass ich mir die anderen Mannschaft und deren Spielplan nicht angeguckt habe.

Am Ende lacht der TSV......
Und unabhängig davon.... Wilhelmshöhe gönne ich das nicht!
User Pic
zitieren
Tura verliert 3:0 gegen AFC??
Was war los?
zitieren
Oha, das waren jetzt zwei Schüsse vor den Bug bei Tura. Erst die Derbyniederlage gegen Sf Schnee und jetzt der Ausrutscher gegen AFC. Mit Werne, TSV und Wilhelmshöhe stehen noch packende Partien für die an.

Ich denke, dass am Ende TSV den Titel holen wird. Den Kampf um Platz 2 werden vermutlich Werne und Tura austragen. Allerdings hat Wilhelmshöhe (unabhängig davon, dass ich denen das ebenfalls nicht gönne) auf dem Papier das leichtere Restprogramm. Insgesamt stehen in den nächsten Wochen noch spannende und wegweisende Spiele auf dem Plan, da noch einige der
TOP 7 gegeneinander spielen müssen.

Es bleibt also spannend...
zitieren
Tura schon wieder verloren. Was ist da los? Wilhelmshöhe auch wieder nur Unentschieden. Die Liga bleibt sehr spannend.

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." (Rolf Rüssmann 13.10.1950 - 02.10.2009)
User Pic
zitieren
Tura ist jetzt raus aus dem Rennen um den 1. Platz.
Aber den 2. können sie noch holen.
Es spielen noch oben alle gegeneinander und daher kann da noch viel passieren.
Türk SV Witten spielt aber eine krass starke Saison und ist mein Favorit.
Langendreer 07 hat schon ewig lange kein Spiel mehr verloren. Die werden bestimmt auch noch um die Meisterschaft mit mischen.
Platz 1 wird unter Türk SV, Langendreer, Werne und Wilhelmshöhe ausgespielt!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben