Kalle G. Zuletzt aktiv: 21. Juli 2014 - 16:21 Mitglied seit: 3. April 2009 Wohnort: Bochum
  • 343 Aktionspunkte
  • 107 Foren-Beiträge

VfL Bochum: Reis und Wosz tauschen die Jobs
Du darfst mit der A-Lizenz Regionalliga trainieren! Natürlich müssen die Trainer zu regelmäßigen Fortbildungen, da die Lizenzen nicht lebenslange Gültigkeit haben, sondern nach zwei Jahren ihre Gültigkeit verlieren. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass am nächsten Lehrgang für den Fussball-Lehrer wohl eher Thomas Reis teilnehmen wird. Übrigens ist es meines Wissens nach so, dass Dariusz an keinem dieser Lehrgänge teilgenommen hat, was mir gestern noch einmal bestätigt wurde! Wenn man sich mal auf der Seite des DFB die Bedingungen für die Zulassung ansieht, kann man davon ausgehen, dass er aufgrund einiger nicht vorhandener Kriterien einfach nicht zugelassen bzw. abgelehnt wurde... oder sehe ich das falsch??? http://www.dfb.de/index.php?id=11285 Ich gebe Dir Recht, dass man diesen Tausch wohl als halbwegs elegante Lösung sehen darf :)
VfL Bochum: Reis und Wosz tauschen die Jobs
Nochmal, er hat an gar keinem Lehrgang teilgenommen! Das Einzige was evtl. passiert sein kann ist, dass er vom DFB für den kommenden Lehrgang abgelehnt wurde.... was aber oftmals an der Zahl der Bewerber liegt....
VfL Bochum: Reis und Wosz tauschen die Jobs
Übrigens darf man mit der A-Lizenz sehr wohl einen Regionalligisten trainieren ... http://www.dfb.de/index.php?id=11284
VfL Bochum: Reis und Wosz tauschen die Jobs
Das kann nicht sein, da Dariusz noch an keinem Fußball-Lehrer Lehrgang teilgenommen hat! Ausserdem kann man sich doch anhand der Tabellensituationen der beiden Mannschaften ausmalen warum dieser Wechsel vollzogen wurde :)
An der Castroper Straße
@Wrobel Freund.... So einen geistigen Dünnschiss hab ich hier ja schon lamge nicht mehr gelesen.
An der Castroper Straße
@Torsten... Es ist mir zu einfach, mittlerweile ALLES auf die Berater zu schieben. Immerhin wurde sowohl Kwon als auch Son genau von diesem Berater zunächst beim VfL Bochum "angeboten".... Wie kann man den Jungen ohne Vertrag wieder abreisen lassen(wenn das wirklich so stimmt) ?
An der Castroper Straße
http://www.derwesten.de/sport/fussball/vfl/hamburg-statt-bochum-roan-kwon-wechselt-zum-hsv-id8736564.html#comments Hallo zusammen, heftig finde ich in diesem Zusammenhang, dass der Spieler "Son" seiner Zeit genauso wie der Spieler Kwoan beim VfL Bochum im Probetraining war und nicht verpflichtet werden konnte. Ist uns hier mal wieder ein Riesentalent durch die Lappen gegangen? Grüße, Kalle
Spieltage B4
Wenn ich richtig lesen kann heißt dieser Thread "Spieltage B4"..... Könnt ihr eure persönlichen Probleme nicht per PN lösen? Ich möchte hier etwas inhaltliches über die Spiele der Staffel lesen und nicht wer asozialer war als der andere....
Kreisliga A2 Saison 2012/13
Ray hat doch lediglich gesagt dass er die Art des Trainers für sich persönlich nicht gut findet. Das jetzt auf verlorene Spiele zu projezieren finde ich sehr weit hergeholt.
Eppendorf.nur noch lächerlich
Nach den doch zahlreichen Abgängen kann man schon von einem Neustart reden... Man hat eine gewisse Zeit gebraucht... Im Moment ist man zufrieden ;)