KickerStar40 Zuletzt aktiv: 30. September 2013 - 17:48 Mitglied seit: 26. August 2013 Wohnort: Bochum
  • 16 Aktionspunkte
  • 2 Foren-Beiträge

Spieltage B4
es lag mit sicherheit an der asche auf der die akteure spielten :P:P:P selten gehört =D und hey ..das spiel ist 2:0 ausgegangen mit 2 chancen für neuruhrort =D Harte gangart ? =D das ist fussball. wenn deine kleinen jungs da nicht drauf zurecht kommen ist das erstmal deren problem. es war hart aber fair !! sehr gut geführtes spiel von adler dahlhausen !!
Spieltage B4
Lieber Supporter! Ich weiß nicht welches Spiel du gesehen hast..aber Adler hatte den fcn einfach unter kontrolle und hat das spiel mit geduld kampf und spielerischer klasse gewonnen! lob auch an den Fcn den ich sehr stark sehe. aber Adler war an diesem Tag einfach stärker!