Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Zitat - geschrieben von woddy

Warum immer erst so ein peinliches Theater?

[url]https?://www.derwesten.de/staedte/e ssen/stadt-finanziert-container-loesung- id7395621.html[/url]


... Schön, dass es eine zufriedenstellende Lösung gibt.

Dank an die, die sich drum bemührt haben. Lachen
User Pic
zitieren
[url]https?://www.reviersport.de/217460- --wsv-knappmann-dortmund.html[/url]

So der Antifussballer wechselt nun zum BVB Lachen

Hebt die Hände. Hisst die Fahne. Eine Stadt. Zwei Farben. Rot und weiss unser Verein. Ja so war es und wird es immer sein !!!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von rwe2010

[url]https?://www.reviersport.de/217460- --wsv-knappmann-dortmund.html[/url]

So der Antifussballer wechselt nun zum BVB Lachen


Ja,der will nochmal bei Klopp anklopfen,da geht ja der Lewandowski.Da sieht er Chancen ihn zuersetzen.lmw:P:P:P
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von rwe2010

[url]https?://www.reviersport.de/217460- --wsv-knappmann-dortmund.html[/url]

So der Antifussballer wechselt nun zum BVB Lachen


Wenn mich nicht alles täuscht, werden wir in der Rückrunde Auflösungserscheinungen beim WSV bebachten können. Denn mit dem Wechsel von Knappmann ist die Alternative, vor die Runge die Mannschaft gestellt hat, ja im Grunde beantwortet: Keine Ambitionen mehr auf den Aufstieg, ergo nach dieser Saison Oberliga.
Als Spieler würde ich mich fragen, ob ich mir so etwas noch die Rückrunde lang antun sollte...


Zuletzt modifiziert von fussballnurmi123 am 15.12.2012 - 12:55:31

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
User Pic
zitieren
Aber wer weiss - wenn einige Söldner den Verein verlassen, könnte es dort auch besser laufen. Sollte uns aber nicht so interessieren. Wäre schön, wenn wir lange genug oben dabei bleiben. Das könnte unsere Bude durchaus mehrfach gut füllen.


Zuletzt modifiziert von ralf26 am 15.12.2012 - 15:05:38
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Zitat - geschrieben von rwe2010

[url]https?://www.reviersport.de/217460- --wsv-knappmann-dortmund.html[/url]

So der Antifussballer wechselt nun zum BVB Lachen


Wenn mich nicht alles täuscht, werden wir in der Rückrunde Auflösungserscheinungen beim WSV bebachten können. Denn mit dem Wechsel von Knappmann ist die Alternative, vor die Runge die Mannschaft gestellt hat, ja im Grunde beantwortet: Keine Ambitionen mehr auf den Aufstieg, ergo nach dieser Saison Oberliga.
Als Spieler würde ich mich fragen, ob ich mir so etwas noch die Rückrunde lang antun sollte...


Zuletzt modifiziert von fussballnurmi123 am 15.12.2012 - 12:55:31


wer weiss.
eine hohes gehalt veschwindet zusammen mit einen schweren Charakter.
Kann auch den sportlichen aufschwung bedeuten.Traurig
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von rwe2010

[url]https?://www.reviersport.de/217460- --wsv-knappmann-dortmund.html[/url]

So der Antifussballer wechselt nun zum BVB Lachen


Ist das der, der gegen RWE die Tore geschossen hat?Zwinker




---------------------------------------- ---------------------------------------- --------------------------------------
*** ‹(•¿•)› Ich bin für unsere Profis: Dr. Uwe Harttgen und Marc Fascher " ‹(•¿•)› ***
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Berater

Zitat - geschrieben von rwe2010

[url]https?://www.reviersport.de/217460- --wsv-knappmann-dortmund.html[/url]

So der Antifussballer wechselt nun zum BVB Lachen


Ist das der, der gegen RWE die Tore geschossen hat?Zwinker


Trotzdem bleibt er ein Antifußballer!
User Pic
zitieren
Regionalliga West · 720 gefällt das
vor 31 Minuten ·

Das Spiel SSVg - RWE findet statt!

Gruss vom Stadionsprecher!

[url]https?://www.facebook.com/permalink .php?story_fbid=496573160364504&id=44380 1968974957[/url]

Hebt die Hände. Hisst die Fahne. Eine Stadt. Zwei Farben. Rot und weiss unser Verein. Ja so war es und wird es immer sein !!!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von ohne Fanbrille

Zitat - geschrieben von RWE SG

Gute Reaktion

[url]https?://www.rot-weiss-essen.de/akt uelles/news/newsdetail/1640-radio-essen- und-die-kosten-der-rasenheizung-im-stadi on-essen.html[/url]


Man achte auf folgenden Satz:

"An der Übernahme der marktüblichen Kosten für eine funktionsfähige Rasenheizung werden diese Spiele nicht scheitern".

Kann man auch so interpretieren: Heizung funktioniert zur Zeit nicht und die geforderten Entgelte sind überzogen.



Genau,

oder .... ich mache solange die Presse mobil, bis die Stadt nicht mehr anders kann.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von nono99

Zitat - geschrieben von Berater

Zitat - geschrieben von rwe2010

[url]https?://www.reviersport.de/217460- --wsv-knappmann-dortmund.html[/url]

So der Antifussballer wechselt nun zum BVB Lachen


Ist das der, der gegen RWE die Tore geschossen hat?Zwinker


Trotzdem bleibt er ein Antifußballer!


Was ist ein Antifussballer ?
Komischerweise machen, die so bezeichnet werden, viele wichtige Tore...

fcb-forum.NET - Das Mia San Mia flasht - RWE - Endlich NEU ERFINDEN !!!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE2006

Es geht nicht um die Bezahlung der Rasenheizung.

Wir sollen für eine defekte Rasenheizung bezahlen. Und die nötige Reparatur gleich mit.


Den hohen Reparaturbedarf und die nicht vorhandene Betriebsfähigkeit wird der oberste Hausmeister schon korrekt eingeschätzt haben.

Den sollte die WAZ mal interviewen.


Mach dein Vermieter das auch so bei dir.

Ich muss nur für Leistungen zahlen die ich auch nutze.
zitieren
Zitat - geschrieben von STL


Was ist ein Antifussballer ?
Komischerweise machen, die so bezeichnet werden, viele wichtige Tore...


Dieser Meinung bist du doch erst, seit Gomez bei den Bayern spielt. Zwinker
zitieren
Zitat - geschrieben von Nobody

Zitat - geschrieben von RWE2006

Es geht nicht um die Bezahlung der Rasenheizung.

Wir sollen für eine defekte Rasenheizung bezahlen. Und die nötige Reparatur gleich mit.


Den hohen Reparaturbedarf und die nicht vorhandene Betriebsfähigkeit wird der oberste Hausmeister schon korrekt eingeschätzt haben.

Den sollte die WAZ mal interviewen.


Mach dein Vermieter das auch so bei dir.

Ich muss nur für Leistungen zahlen die ich auch nutze.

Und wenn die Heizung defekt wäre müsste man bestimmt nach 4 Monaten nichts für die Reparatur bezahlen. Für so etwas gibt es Garantie. Lachen
User Pic
zitieren
Boah, gerade gesehen auf Sky: Der Präsident vom SC Freiburg hat ein Trikot vom "Boss" zu Hause an der Wand hängen *geil
User Pic
zitieren
Endgültige Entscheidung zwecks Velbert-Auswärtsspiel steht noch aus.

Es ist noch nicht klar, ob das Auswärtsspiel gegen Velbert am kommenden Sonntag, 16.12., 13.30 Uhr planmäßig stattfinden kann. Die Beteiligten entscheiden am Spieltag um 9.30 Uhr, ob die Begegnung durchgeführt wird.

Tickets für das Spiel sind auch morgen noch im Fanshop an der Hafenstraße zu erwerben.

Hilfe! Wer kann einen schlafenden Riesen wecken?

Otto Rehhagel
"Ich wünsche RWE den Scheich von Dubai"
zitieren
dasSpiel findet statt!

www.ssvg.de
zitieren
Ich habe noch keine karte fürs velbert Spiel gibt es morgen keine an der tageskasse
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Piddy

Ich habe noch keine karte fürs velbert Spiel gibt es morgen keine an der tageskasse


Ich hab auch noch keine.
Aber es wird mit sicherheit mehr als genug Karten morgen gebenZwinker

Hebt die Hände. Hisst die Fahne. Eine Stadt. Zwei Farben. Rot und weiss unser Verein. Ja so war es und wird es immer sein !!!
zitieren
Zitat - geschrieben von immerwiederrwe

Zitat - geschrieben von rwe2010

[url]https?://ultras-essen.de/?p=726[/url]

Velbert Auswärts:
Dezember 14th, 2012 | Kategorie: Aktuelle Infos

Als wir das 12minütige Schweigen ankündigten, schrieben wir “Diesen Schritt sehen wir als letztes Mittel an, unsere Fankultur zu verteidigen!“, heute müssen wir lernen, dass es immer noch ein allerletztes Mittel gibt.

Wie gewohnt werden wir dem Spiel unseres Vereins beiwohnen, demnach nach Velbert reisen um dort unserem Team die Daumen zu drücken. Ein akustischer Support durch uns wird allerdings nicht stattfinden, ebenso werden keine rot-weissen Fahnen durch uns wehen. Zu tief sitzt der Stachel, der uns am vergangenen Mittwoch in Frankfurt durch DFL & DFB und deren fehlender Dialogbereitschaft gesetzt wurde. Als Zeichen dessen, wird unsere Zaunfahne falsch herum am Zaun hängen.

Wir schreiben niemandem vor, wie er sich zu verhalten hat, weisen allerdings auf die Wichtigkeit hin, dass die Fanszenen nun ein eindeutiges Zeichen setzen müssen um klar zu machen, was sie von der am Mittwoch getroffenen Entscheidung halten. Es betrifft uns alle!

Wir werden in der Winterpause intensive Gespräche führen und mit den anderen deutschen Szenen einen Weg ausarbeiten wie es weitergehen wird.

Für den Erhalt der Fankultur!


Naja,jetzt die Mannschaft abstrafen(keine Gesänge etc) finde ich schon sehr fragwürdig.Man sollte Nie vergessen warum solche Maßnahmen ergriffen wurden!!
Pyro,Vermummt Randale von Ultras und Hools usw.Wo jetzt Nägel mit Köppe gemacht wurden wird groß rumgejammert.ich sage es mal so,wie es im Wald rin schallt ,so schallt es raus!! Einfach sich selber ein bischen hinterfragen kann nie schaden,
P.S. Ich werde mein RWE wie die letzten 41 Jahre wieder schön Lautstark unterstützen(wenn gespielt wird)


1907% Zustimmung!
Wenn die Ultras die Mannschaft nicht unterstützen, müssen wir das eben übernehmen.
Hoffentlich ist die Nachtigall vor Ort, die ersetzt locker 100 Ultras.Zwinker:P

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben