Nobody Zum letzten Mal aktiv: 16. September 2015 - 20:51 Mitglied seit: 1. Februar 2007 Wohnort: Essen
  • 0 Spielberichte
  • 1.508 Foren-Beiträge

[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] letzte »

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Hallo zusammen, ich habe für einen Freund 2 Karten für das Pokalspiel gekauft. 4 Stunden angestanden und nun musste er mir leider kurzfristig absagen. Falls noch jemand 2 Karten in R3 benötigt (je 20 Euro) kann er sich per PN bei mir melden. Zuletzt modifiziert von Nobody am 07.05.2015 - 16:37:02
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=derSchlfer2000] [quote=RWE-Tom] Ich hoffe nur, dass man sich nicht erneut von Harttgen einlullen lässt, denn dieser könnte tatsächlich ähnlich wie Hendrik argumentieren und Welling/Hülsmann fragen, wo denn eigentlich das Problem ist... [/quote] Tja, leider sehe ich im Moment auch nur ein Problem, wir haben einen Sportvorstand, der nach seinem Willen handelt und das in unserem(1.Vorsitzender+AR) Auftrag. Er hat, also formalistisch nichts falsch gemacht. So handeln Profis doch oder? Das er mit einem Trainer verlängert, der nicht beliebt ist und momentan nicht den besten Fußball spielen läßt, ist für uns und die intern nicht gefragten zwar enttäuschend, aber was solls. Wir wollten doch einen Profi. [/quote] Vollkommen richtig, dennoch ist der Zeitpunkt, nach den letzten Wochen, ungeschickt gewählt solche Personalvorgänge zu tätigen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=sozi] [quote=RWEFAN] [quote=verleihnix] Es gab zum jetzigen Zeitpunkt keine Veranlassung für eine Vertragsverlängerung... diese Meinung des AR umd von MW teile ich uneingeschränkt! UH hat mit seinem Handeln ne Menge unnötiges Porzellan zerschlagen! Eine solche Entscheidung setzt man nicht an allen Gremien vorbei in einer Nacht und Nebelaktion alleine durch... [/quote] Dreist vorallem, den AR in Kenntnis zu setzen, [b]das er vor hat[/b] den Vertrag mit Fascher zu verlängern, obwohl dies schon längst geschehen ist. Dumm nur das der AR, das zum jetzigen Zeitpunkt abgelehnt hat. [/quote] Warum dumm? Denn lt. Fachanwalt war keine Zustimmung erfolderlich! [i]Da Faschers Vertrag nur um ein weiteres Jahr verlängert wurde, bedarf es keiner Zustimmung des Aufsichtsrates. "Gleiches gilt für die Summe in Höhe von 50.000 Euro. Hätte in der Satzung statt 'und' dort die Einschränkung 'oder' gestanden, hätte es einer Zustimmung bedurft", erklärt Küpperfahrenberg.[/i] Also hat er sich in dem Rahmen bewegt, dem man ihm zugestanden hatte! Dumm gelaufen für den AR, denn der hat ihm diese Befugnisse eingeräumt! [/quote] Der Teil der Satzung wurde auf Wunsch (inkl. Summe) auf der ersten JHV von MW im zuge der Änderung der Satzung angepasst. Vorher war das so nicht möglich. Zuletzt modifiziert von Nobody am 17.03.2015 - 21:40:19
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWE SG] [quote=Nobody] Finde ich auch schade. Hat m.e aber einen faden beigeschamack das sowas wieder gelöscht wird. Zumal das doch schon einige gelesen haben. Muss da jemand geschützt werden? [/quote] Hallo Thomas! Er hatte sehr emotional geantwortet und einiges aus der AR-Sitzung zitiert, was teilweise auch schon im RS berichtet wurde. Wegen der Brisanz und der aktuellen Entwicklung bat er dann um Löschung seines Eintrages, der auch hier ins Forum kopiert worden war (aus dem anderen Forum) :D. Zuletzt modifiziert von RWE SG am 17.03.2015 - 12:04:21 [/quote] Danke Zuletzt modifiziert von Nobody am 17.03.2015 - 12:18:44
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Finde ich auch schade. Hat m.e aber einen faden beigeschamack das sowas wieder gelöscht wird. Zumal das doch schon einige gelesen haben. Muss da jemand geschützt werden?
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Hallo zusammen, ich habe eine Sitzplatzkarte für das Pokalspiel abzugeben. Block R, Reihe 21 Bei Interesse bitte eine PN.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Alt-Essener] [quote=Ballzauberer] [quote=Lunatic2005] [/quote] ........ In diesem Sinne einen entspannten Abend mit gebotener Zurückhaltung [/quote] mach hier mal nicht die Welle du Gnom, überlege du lieber erst bevor du schreibst, sonst gehörst du bald zu den [b]Nobody[/b]'s ....... [/quote] :O:O:O Vorsicht ich lese noch mit, soll ich mich jetzt beleidigt fühlen :D:D:D:D:D
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RotWeissJojo] War einer im Stadion von euch ? Ich war leider verhindert. [/quote] Ich:D
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[b]Bevor ich es vergesse, "Thomas (Bosco) alles gute zum Geburtstag" Wir wünschen dir einen schönen sonnigen Tag[/b] .[img]http://i213.photobucket.com/albums/cc309/marazulquieto/ADORNOS%20CUMPLES/happy20Birthday20torte.gif[/img]
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Schade, auf das Geld muss man wohl noch länger Warten. http://www.reviersport.de/%20/238865---verhandlung-ueber-oezil-geld-urteil-september.html

  • Rot-Weiss Essen

Nobody hat noch keine Spielberichte geschrieben

Mehr

Bisher erhaltene Verwarnungen:

Gelbe Karten:

Rote Karten: