Piddy Zuletzt aktiv: 29. Dezember 2013 - 11:40 Mitglied seit: 15. August 2012 Wohnort: Essen
  • 1.786 Aktionspunkte
  • 592 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Ich Persöhnlich finde es sollte nicht wieder ein kompletter umbruch vollzogen werden sondenr nur einzelne spieler ausgetauscht werden. Ich finde Knappmann und wingerter sollten ausgetauscht werden es sollte ein neuer 10er kommen und in der Abwehr sollte sich was tuen. Ich wäre in der Abwehr für wagner,Laletin,Rodenberg + ein neuen Mr. X Dann wären meine kaderplanungen für die kommende saison abgeschlossen. Der rest sollte so zusammen bleiben.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Ich bin alles andere als rechts und bin gegen Nazis nur in einem Sportverein kann man auch so denken das Rechte gruppierungen ausgeschlossen werden das würde ich auch gut finden und auch begrüßen nur darf es in einem Fussball Verein nicht sein das öffentlich ein Rechtsradikaler Film gezeigt wird mit dem credo gegen Rechtsradikalismus. Weil das ist einfach politik weil damit auch gegen Parteien wie die NPD gestichelt wird und das ist eine RechtePartei also Politik. Mann sollte Leute ausschlissen die irgendwelche laute gegen ausländern im Stadion von sich geben oder irgendwelche rechsradikalen Parolen von sich geben aber mann darf nicht als Fussball Verein RWE öffentlich Video anschauungen geben gegen Rechts und Rechte politik da dies auch in unserer Veeinssatzung so geschrieben steht das RW Essen sich Politisch neutral verhält. Also ist dies eine ganz klare Fehrfehlung gegen der vereinssatzung was aber dennoch bedeutet das leute die aktiv rechts sind und anfeindungen ausüben vom verein ausgeschlossen werden dürfen. Der verein darf aber meiner Meinung nach nicht aktiv irgendwelches video Materiall als Veranstalltung zeigen die in irgendeiner weisse was mit politik zu tun hat den dies ist laut Vereinssatzung nicht erlaubt.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=aliprax54] [quote=RWE-Tom] Über 500 Besucher schauen sich mit uns den Film "Blut muss fließen" an. Alle Stühle in der Assindia-Lounge sind besetzt. Quelle: RWE Homepage/Facebook Ein richtiges Zeichen! [/quote] Hatte ich nach dem Ärger über diesen Kretin @alexfritz ganz vergessen: Super!! Die richtige Antwort auf den brauen Sumpf. [/quote] Auch wenn ich mich stark von der rechten Szene abgrenze steht in der Vereinssatzung das der Verein Rot weiss essen Politisch neutral ist und dies auch öffentlich so vertritt. Daher ist das Zeigen des Film ein Vergehen gegen die Vereinssatzung und gehe davon aus das dies im nächsten jahr bei der Mitgliederversammlung nochmal thema werden wird.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWE-Tom] [quote=immerwiederrwe] Oh Mann :O:O SEUCHE !!!!!!!! http://www.media-sportservice.de/index.php?option=com_content&view=article&id=4489%3Arw-essen-bangen-um-konstantin-fring&catid=6%3Anews-fussball-bundesliga-mspw [/quote] Fring ist eh ein Verletzungsanfälliger Spieler wäre er es nicht hätten wir ihn auch denke ich mal nicht bekommen. Aber gut das jetzt die schlecht wetter Monate kommen da wird das ein oder andere Spiel eh ausfallen wo fring z.b noch verletzt wäre. Ist zwar Mist mit Fring, aber zumindest bei Wingerter besteht Hoffnung, dass er gegen Bochum wieder einsatzfähig ist. Und Damir hat doch in Gladbach schon ein gutes Spiel gemacht. Also alles kein Grund unsere Siegesserie nicht fortzusetzen.;) [/quote]
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Berater] @Piddy @rwe2010 jetzt hat man zwei gute Spiele gesehen und jetzt muss man alle anderen miesen Spiele der vergangenen Monate unter WW vergessen? [/quote] Ich sehe es im Gegenteil so. Die schlechtne Spiele zuvor sind immer noch im Kopf und sollten nicht vergessen werden. Ich habe nur gesagt das es mich wundert das nach 2 Siegne nicht welche schon vom aufstieg schreiben. Ich bin Skeptisch 2 gute spiele heißen noch nicht viel. Da muss Konstanz rein.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
komisch das hier nicht schon nach 2 Siegen in Folge gegen sogar Lotte vom Aufsteig bzw Relegation geträumt bzw geschrieben wird. Eine überragende Rückrunde mit Siegen gegen die Teams die vor uns stehen und ein Platz UNTER den besten 3 ist NOCH machbar.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Heute abend im Tv auf sport1. Uerdingen gegen aachen http://www.tvmovie.de/fussball-regionalliga-tv-5206882.html?bid=5654304
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
http://www.reviersport.de/251734---rwe-begeisternder-auftritt-gegen-spitzenreiter.html#stts Was ist Yilderim (Lotte Coach) denn bitte für ein komischer Vogel. Lotte war klar tonangebend? Was hat er den für ein Spiel gesehen dieser arrogante schnösel. Will sich Trainer nennen aber hat keine ahnung was gestenr im Spiel abging. Stärke und klasse zeigt mann wenn man in einer Niederlage größe Zeigt. Kein wunder warum der in 2 Liga Zeiten hier vom Hof gejagt wurde. Hoch Lebe RWE. Hoffentlich steigt Lotte net auf. Braucht keiner diese Bauern.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWE2006] http://www.reviersport.de/251613---rwe-erneuter-wasserschaden-stadion.html#stts Hmh, Krimineller Fortuna Köln-Hooligan ? Oder hat die GVE Probleme mit der Mafia ? [/quote] Da kann die GVE sich ihr hausrecht in den Arsch schieben. Wenn die am Ende für jeden schaden selbst aufkommen müssen wenn irgendwann keine Versicherung mehr zahlt. Shit Happens Zuletzt modifiziert von Piddy am 08.11.2013 - 08:15:04
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWE-Tom] [quote=sozi] [quote=Westkurve] [quote=rolbot] Die Lotte wird nicht tiefstehen. [/quote] Morgen werden alle tief stehen - ganz tief, im tiefen nassen Rasen :D:P Mal sehen, wer sich daraus am schnellsten befreit ... [/quote] Wasserball eben.....haben wir ja keine guten Erfahrungen mit! :D :O [/quote] Vielleicht kommt uns das Wetter diesmal entgegen, weil wir die spielerisch schwächere Mannschaft sind und das System Langholz auf Knappi ausnahmsweise aufgehen könnte.;) Hoffentlich fällt das Spiel nicht aus! Edith (oder war es SONIC?)sagt aber, dass Knappi gar nicht spielt. Komme gerade vom Abschlusstraining welches heute um 15:00 stattgefunden hat. Aufstellung morgen wie folgt: Schwabke Dombrowka Wagner Rodenberg Hermes Fring Heppke Platzeck Pires Grund Koep Auf die Frage an Waldi warum er den Torhüter wechselt vor so einem Spiel hat er gesagt das Schwabke ohne wenn und aber seine Nummer 1 ist. Zuletzt modifiziert von RWE-Tom am 07.11.2013 - 20:12:45 [/quote] Spielen die morgen so ist dies genau meine von vor par tagen genannte wunschelf bzw startelf.