Berater Zum letzten Mal aktiv: 19. Oktober 2014 - 16:59 Mitglied seit: 21. Juli 2008 Wohnort:
  • 0 Spielberichte
  • 11.298 Foren-Beiträge

[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] letzte »

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=woddy] [quote=hansi1] Woddy, nicht tun,manche sachen sind keine gelbe karte wert. [/quote] Ich hab ja nicht beleidigt sondern nur meine überzeugte Meinung geäußert! Idiot, Penner oder A....loch wäre eine Beleidigung und das schreib ich ja nicht obwohl ich es bei dem seit langem denke! [/quote] Wichtig ist, dass dir dein Denken nicht schwer fällt. Alles Weitere kannst du lernen. Wo warst du eigentlich die ganze Zeit, bei den Erfolgen von RWE? Das ist doch mal etwas, zum Führungstrio zu gehören. Ein Dank an Fascher und Harttgen.;)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=hansi1] [quote=Berater] [quote=hansi1] schoen das du jemanden zitierts der jede Menge Leute[b] grundlos nen Kopf kuerzer gemacht hat[/b]. jeden seine Vorbilder [/quote] Das ist doch dein Tun hier im Forum! Du redest über Dinge, die du nur in deinem Umkreis gehört hast und nicht von den Beteiligten selbst. Papagaio nennt das der Brasilianer! [/quote] aber ansonsten ist noch alles gut bei dir? am niederrhein hat man fuer dein tun hier auch ein wort,allerdings darf man das von Jens nicht schreiben. [/quote] wie bereits geschrieben: Papagaio nennt das der Brasilianer! Zuletzt modifiziert von Berater am 19.10.2014 - 15:59:20
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Red-Lumpi] [quote=Berater] [quote=Red-Lumpi] [quote=Berater] [b]„Die Minderheit hat überall ein ewiges Recht, nämlich dasjenige, die Wahrheit zu proklamieren.“ ― Maximilien de Robespierre -[/b] [ [size=XL]Der Mensch stammt vom Affen ab!!! (Charles Darwin)[/size] [/quote] [b]beschreibst du dich so?[/b] Lies mal den Beitrag von Fußballnurmi123, der beschreibt auch dir das, wie es z.Z. abläuft! Zuletzt modifiziert von Berater am 19.10.2014 - 15:35:22 [/quote] Nee Klausemann ich hatte da so eher an dich gedacht;) [/quote] Dann versuche ich mal, dich zu verstehen.;)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=hansi1] schoen das du jemanden zitierts der jede Menge Leute[b] grundlos nen Kopf kuerzer gemacht hat[/b]. jeden seine Vorbilder [/quote] Das ist doch dein Tun hier im Forum! Du redest über Dinge, die du nur in deinem Umkreis gehört hast und nicht von den Beteiligten selbst. Papagaio nennt das der Brasilianer!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Red-Lumpi] [quote=Berater] [b]„Die Minderheit hat überall ein ewiges Recht, nämlich dasjenige, die Wahrheit zu proklamieren.“ ― Maximilien de Robespierre -[/b] [ [size=XL]Der Mensch stammt vom Affen ab!!! (Charles Darwin)[/size] [/quote] [b]beschreibst du dich so?[/b] Lies mal den Beitrag von Fußballnurmi123, der beschreibt auch dir das, wie es z.Z. abläuft! Zuletzt modifiziert von Berater am 19.10.2014 - 15:35:22
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[b]„Die Minderheit hat überall ein ewiges Recht, nämlich dasjenige, die Wahrheit zu proklamieren.“ ― Maximilien de Robespierre -[/b]
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=rolbot] [quote=hansi1] Matthes, er meint damit einige bemerkungen ueber die Trainerfrau nach deren nicht dezenten unterhaltungen mit eingen Fans im Stadion. was das mit das vergreifen an Kindern oder Neuhaus zu schaffen hat kapiere ich zwar auch nicht,aber ich hab halt nicht den weitreichenden intelektuell wie der Berater. [/quote] Dabei verdreht er, wie sehr oft, die Tatsachen. Die Frau des Aufstellers von bunten Platikhuetchen hat Zuschauer angemacht, nicht umgekehrt. [/quote] [b]„Wer sich verteidigt, klagt sich an.“ ― Maximilien de Robespierre -[/b] ;););)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=hansi1] [quote=Berater] [quote=hansi1] den anstand haben hier schon so manche mal verloren,da koennen wir beide uns auch die hand geben. unschuldslaemmer sind wir wohl kaum. was seine Frau betrift,moechte sie wie so einige Spieler einige Fans auch nicht kennen lernen. glaube aber schon das sie sich fuer unseren Trainer verantwortlich fuehlt,eine glueckliche beziehung goenne ich den beiden durchaus. [/quote] Du zeigst es mal wieder ganz deutlich: In der Anonymität findet man sich ganz stark und ob es in Wirklichkeit auch so ist, das weiß man nur selbst. [/quote] Klaus, du solltest wissen das ich kein problem habe Fascher auch in beisein seines weiblichen Bodyguards ins gesicht zu sagen was ich von ihn denke. das werden im uebrigen die wenigsten hier haben. [/quote] Hansi, und ich sage es dir und denen die sich auch so verhalten haben wie du. Ihr gehört zu den großen Menschen, die sich an Frauen und Kinder(wie früher beim Neuhaus) vergreifen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=hansi1] den anstand haben hier schon so manche mal verloren,da koennen wir beide uns auch die hand geben. unschuldslaemmer sind wir wohl kaum. was seine Frau betrift,moechte sie wie so einige Spieler einige Fans auch nicht kennen lernen. glaube aber schon das sie sich fuer unseren Trainer verantwortlich fuehlt,eine glueckliche beziehung goenne ich den beiden durchaus. [/quote] Du zeigst es mal wieder ganz deutlich: In der Anonymität findet man sich ganz stark und ob es in Wirklichkeit auch so ist, das weiß man nur selbst.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=hansi1] [quote=Berater] [quote=hansi1] [quote=Berater] Muss ich mir jetzt Sorgen machen, oder verstehst du nur das was du möchtest? [/quote] nee,must du nicht. verstehst du immer was du selber schreibst? [/quote] Im Gegensatz zu dir, denke und schreibe ich immer das Gleiche. Deshalb fällt mir das nicht schwer. [/quote] wie bei Fascher,der wiederholt sich auch woche fuer woche. liegt vieleicht am alter das euch nichts anderes einfaellt;):P [/quote] Einfallen??? Da fällt mir er auf, dass manche fast krampfhaft auf jeden Beitrag eine Antwort suchen und Dinge übernehmen, von denen sie nur einseitig gehört haben, aber in diesem Umfeld verbleiben wollen. Da vergisst man schon mal den Anstand und greift die Ehefrau des Trainers an, obwohl man sie nicht kennt und was noch wichtiger ist, sie ist nicht für den Trainer verantwortlich. Um so vorzugehen, da muss man schon ganz stark sein.

  • Rot-Weiss Essen

Berater hat noch keine Spielberichte geschrieben

Mehr

Bisher erhaltene Verwarnungen:

Gelbe Karten:

Rote Karten: