Berater Zuletzt aktiv: 21. Januar 2019 - 21:02 Mitglied seit: 21. Juli 2008
  • 27.544 Aktionspunkte
  • 9.088 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1
1

Neues Wortspiel
Hilfeersuchen
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
@Elsper, vielleicht ist da zwischen den Spielern und den Fans etwas zerstört worden, den üblich ist das selbst bei RWE nicht.
Neues Wortspiel
Klammernbügel
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=hansi1] [quote=Fummelbuchse] [quote=Berater] [quote=RWEFAN] Interessant die Umfrage auf derwesten. [img]http://666kb.com/i/csmo2lgikkyk0y6ds.png[/img] Die meisten trauen der Mannschaft gerade mal einen Mittelfeldplatz zu. RWEFAN [/quote] Wie oft hast du da angeklickt?:D [/quote] Er wird nicht sofort antworten können, da der Finger noch wund ist.:):) (Jens versteht Spaß) [/quote] das haettest du und Klaus auch gekonnt,oder fehlte da der optimismus?;) [/quote] Ich muss dich enttäuschen, an solchen Spielen nehme ich nicht Teil.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWEFAN] Interessant die Umfrage auf derwesten. [img]http://666kb.com/i/csmo2lgikkyk0y6ds.png[/img] Die meisten trauen der Mannschaft gerade mal einen Mittelfeldplatz zu. RWEFAN [/quote] Wie oft hast du da angeklickt?:D
Neues Wortspiel
Berichtsheft
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[b]wflv.de[/b] RW Essen: Fring in der Warteschleife Der Mittelfeldspieler ist auch nach fünf Monaten Pause noch nicht beschwerdefrei. Beim West-Regionalligisten Rot-Weiss Essen ist ein Comeback von Konstantin Fring (Schambeinentzündung) weiterhin nicht absehbar. Nach absolvierter Spritzenkur absolviert der Mittelfeldspieler zumindest lockeres Lauftraining, ist aber immer noch nicht beschwerdefrei. Seit Anfang Mai konnte Fring kein Spiel mehr für RWE bestreiten. Im Niederrhein-Pokalspiel bei Oberligist Ratingen 04/19 (3:1) fehlten RWE außerdem Rechtsverteidiger Max Dombrowka (Schlag auf die Wade), die Mittelfeldspieler Tim Treude (Sprunggelenk) und Kevin Grund sowie Ersatztorhüter Daniel Schwabke (beide Magen-Darm-Grippe). Angreifer Marcel Platzek, ebenfalls durch einen Infekt geschwächt, meldete sich rechtzeitig fit und traf nach seiner Einwechslung zum Endstand.
Fußballer-Namenskette
Ivica Olic
Neues Wortspiel
Ergebnislage
Fußballer-Namenskette
Richard Kreß
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen