ralf26 Zuletzt aktiv: 16. Februar 2023 - 15:29 Mitglied seit: 10. Dezember 2007 Wohnort: Haan
  • 11.285 Aktionspunkte
  • 3.361 Foren-Beiträge

1860-Keeper nach RWE-Remis: "Das ist scheiße!"
Wenn das ein gutes Spiel der 60er war, möchte ich die schlechten wirklich nicht sehen.
FSV Zwickau: "In Essen war auf jeden Fall mehr möglich"
Natürlich war mehr möglich - nämlich ein Sieg für RWE. Was für einen Pfiff der vor dem 1:1 gehört haben will, ist mir schleierhaft.
Bei ETB-Spiel: Zweite Reihe von RWE kann sich kaum empfehlen
Holzweiler fand ich ordentlich, hat viel versucht. Und Heuser als Jugendspieler hat es auch ordentlich gemacht. Erschreckend fand ich auch Wollschläger und wieder mal Plechaty.
RWE: Dabrowski adelt Ríos Alonso – "Überragende Leistung"
Alonso hat bisher eigentlich immer abgeliefert. Umso unverständlicher dass er bisher kaum zum Einsatz kam bei den vielen Abwehrfehlern. Bastians war zudem in der IV verschenkt. So passt das aus meiner Sicht viel besser (und war ja in der letzten Saison auch lange erfolgreich).
RWE: Diesen Vorwurf macht Dabrowski seinem Team
Wenn man mal hinten zu Null spielen würde, kann man evtl. auch mal gewinnen. Das ist mein Vorwurf und das sollte auch ein Trainer sehen.
RWE: Wieder kein Sieg! RWE nach 1:1 im Aufsteiger-Duell Schlusslicht der 3. Liga
Wir haben bisher fast nur gegen Clubs gespielt, die auch unten drin stehen. Und da es nur zu kümmerlichen drei Punkten gereicht hat, kann man das nicht nur auf Pech zurückführen. Der Trainer bekommt die Defensive einfach nicht in den Griff. Bayreuth war nun wirklich nicht stark, hatte aber mehrfach die Chance zum zweiten Tor, weil die Abwehr schlecht. Herze leider zum wiederholten mal mit schlechtem Stellungsspiel. Auch Heber lange nicht mehr so souverän wie in der vierten Liga. Wie kann es sein, dass man in ein solches Spiel wieder so schlafmützig startet (wie auch schon in Duisburg) ? Da ist für mich eindeutig der Trainer in der Verlosung. Wenn das am Freitag nicht endlich mit dem ersten Sieg klappt, darf ein Trainerwechsel kein Tabu-Thema mehr sein.
RWE: Lob für Kefkir – Dabrowski: "Er liefert immer ab"
Gut, auf jeden Fall jemanden mit ordentlichen Standards zu haben. Jedoch am Zweikampfverhalten muss er noch arbeiten. Da wurde er doch oft düpiert. Einsatz auf jeden Fall immer topp. Ich sehe ihn gerne spielen, aber nicht als Verteidiger. Plechaty war eigentlich nur im ersten Jahr gut bis zu seiner Verletzung. Schon in der letzten Saison wirkte er überfordert, in der 3. Liga definitiv. Da ist ihm fast jeder Gegener körperlich überlegen.
RWE-Kommentar: Zwei Erkenntnisse aus dem 2:2 gegen Ingolstadt
Auf den Außenverteidigerpositionen muss dringend was passieren. Das sind aktuell unsere größten Schwachstellen. Und Golz muss dringend was an seiner Strafraumbeherrschung tun. Auf der Linie heute klasse. Ich schwanke noch zwischen Stolz über die eigentlich gute Leistung und Ärger über die Dummheit mit der die Punkte verschenkt wurden
RWO: "Wer ist Tigges?" - Sommers vor Köln-Gastspiel
Eigentlich sind die U23-Teams generell Wettbewerbsverzerrung. Und das seit Jahren. Mal mit Profi-Unterstützung, mal mit einer halben Jugendmannschaft. Hier gehören klare Regeln her, die das klar festlegen, was man darf oder nicht. Dass die in einer eigenen Nachwuchsrunde spielen, werden wir leider nicht mehr erleben, wäre aber am sinnvollsten.
Irres Derby! RWE holt zwei Tore auf und sichert Punkt beim MSV Duisburg
Gerade erst gesehen - User "ich Schnalle nix" ist auch wieder da. ;-) Lustig - der übliche Quatsch.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen