rwe80 Zuletzt aktiv: 16. April 2024 - 13:03 Mitglied seit: 19. August 2008 Wohnort: Essen
  • 96 Likes
  • 4.551 Aktionspunkte
  • 1.268 Foren-Beiträge

Rot-Weiss Essen: Geht unzufriedener Kourouma? Drei Vereine sind interessiert
Ich finde Koukouma bedeutend besser als Rio .Macht weniger Fehler ist schneller den soll man halten.Ich hätte Rio keinen Vertrag mehr gegeben.Zu langsam und zu viele Fehler schon letzte Saison.Mein Freund isser nicht!!!!!!!!!!!
RWE-Budget steigt nicht, noch keine Angebote für Young und Berlinski
Wenn man hoch will dafür sind die 2 nicht gut genug.Zähle da auch Rio zu!!!Für die bekommt bestimmt bessere Spieler.
RWE-Verlegung: Stadt Saarbrücken hat Verständnis - der Fall darf keine Schule machen
Frechheit das Spiel muss 3 Punkte für Rwe ausgehen.Es ist kein Ersatz gefunden worden zum spielen.Dann ist es Wettberbverzehrung.Das Rwe da nicht gegen an geht verstehe ich nicht.:O:O:O:O:O:O
RWE: Dabrowski über den Testspielsieg und die Saarbrücken-Absage
Ja dann muss RWE mal dagegen angehen.Da hätte man ein anderes Stadion zu verfügung stellen müssen.Oder man wertet das Spiel 2-0 für Rwe so gehts nun mal nicht.
3. Liga: Fans des MSV Duisburg nach Vorverkauf für RWE-Derby sauer
Was weg is weg Pech und Ende:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Rot-Weiss Essen: Tor, Abwehr, Mittelfeld, Angriff - so plant RWE die Saison 2024/2025
Ich hätte auch Rio gegen lasssen viel zu langsam und viele Fehler macht der.Golz hätte ich auch eine Verlängerung bis 2017 noch gegeben.Sonst hört sichs gut an.
Rot-Weiss Essen: Verlängerung fix! Torhüter-Trio für neue Saison steht
Nun noch Golz 2 Jahre drauf aber zack zack.:D:D:D
RWE: Ex-Profi-Schiri bestätigt - beide Elfmeter in Verl unberechtigt
Das haben alle so gesehen.Nur der nicht naja wieder 2 Pkt uns geklaut.Also das is ja nicht das erstmal das so schlecht gepfiffen wurde gegen uns.:O:O:O
KFC Uerdingen: Kapitän Abel - "Wir wollen das Rot-Weiss Essen leidet"
Wieder so ein Dorf wie Rwo die denken wunderst was sie sind.Ja ne Packung gibs und dann ist das Thema durch!!!!!:D:D:D:D:D
RWE: Rios Alonso und Eisfeld - in diesen Fällen verlängern sich die Verträge
Also ich bin von beiden nicht so begeistert mehr.Rio is mir zu langsam wenns nach hinten geht nicht nur diese Saison auch letzte Saison.Viele Tore gehen da auf seine Kappe.Und Eisfeld is mir zu anfällig.Da würde ich versuchen besseres zuholen genauso wie in der Offensive mal so ein richtigen Vollblutstürmer.Vorne bei uns ist ja nur ein laues Lüftchen.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen