rwe2010 Zuletzt aktiv: 15. April 2018 - 11:53 Mitglied seit: 9. Februar 2009 Wohnort: Essen
  • 1 Likes
  • 4.061 Aktionspunkte
  • 1.346 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Da verliert man das Erste Spiel der Saison und schon kommen alle aus ihren löchern und Kritisieren die Komplette Mannschaft bzw Trainer. Man habt doch einfach paar Spiele geduld als jetzt sofort alles schlecht zureden. Manche kommentare Gestern im Stadion , musste man sich echt schämen RWE Fan zusein. Das Trainerteam hat von anfang an gesagt das man geduld braucht. Aber kaum verlieren die einmal und schon ist hier ne Krisendiskussion! !
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Nobby Frhoff 19] [quote=Goal-Getta] Laut User "SoniC" im RWE-Forum gibt es seit 13:00 Uhr eine interne Mannschaftsbesprechung mit Welling, aber ohne Fascher. [/quote] Die Mannschaft wird sich für den Trainer aussprechen und dann bleibt alles beim alten. Horrorszenario. [/quote] Abwarten ;)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWE-Tom] [quote=bosco] Der gute Rolf Hantel (WAZ) schreibt heute von einer "auch in logistischer Hinsicht wirklich reifen Leistung". Hat ihm niemand gesagt, was sich rund ums Stadion abspielte und dass viele Essener erst 20 oder 30 Minuten nach Anpfiff auf ihren Plätzen waren?? PS Zuschauerquote des Spiels im WDR 200.000 (Marktanteil von 6,6 Prozent). Günter Netzer Porträt danach aber immerhin 230.000 Zuschauer, Spitzenwert am Abend Lokalzeit mit 840.000 [/quote] Allerdings schreiben im RWE-Forum wiederum User, die im Sonderzug gesessen haben, dass sie vor dem Anpfiff im Stadion waren und auch nix von der geschilderten Randale im Zug mitbekommen haben. Du hast übrigens eine PN, Bosco. [/quote] Also ich saß im Sonderzug und war 5 bis 10 Minuten vor Anpfiff im Stadion. Trotz der mehr als 1 stündigen Verspätung des Sonderzuges.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
http://www.reviersport.de/274121---rwe-aussenverteidiger-aus-stuttgart-probetraining.html#vrp1 Mit Kai-Bastian Evers stellt sich in dieser Woche ein Mann im Probetraining vor, der zwar Rechtsfuß ist, aber auf beiden Seiten verteidigen kann. Der gebürtige Lüner steht derzeit beim Drittligisten Stuttgarter Kickers unter Vertrag, kommt dort aber nur selten zum Einsatz. Zuvor lief er auch schon für die Sportfreunde Lotte, den SV Babelsberg und Borussia Dortmund II auf. Die Testspieler der letzten Wochen haben Marc Fascher nicht überzeugt und werden folgerichtig nicht verpflichtet, erklärte der RWE-Trainer am Mittwoch.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Nach der Aktion kann man nur allem RWE Fans sagen, dass ihr gut auf euch aufpasst. Wollen schließlich alle Gesund den Derbysieg feiern!!!!!! :)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
http://www.expressi.de/joomla/index.php?option=com_content&amp%3Bview=article&amp%3Bid=19335%3Agrebe-und-weber-weg-hettich-noch-fraglich&amp%3Bcatid=134%3Aregionalliga&amp%3BItemid=351 Daniel Grebe ist wohl der erste Neuzugang zur kommenden Saison bei RWE!!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Puma1907] Hallo aus ostwestfalen:) Knappi hat heute 3 mal für Rödinghausen getroffen,wie hat er das geschafft:D [/quote] Man hat ihn angeschossen :D
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Tom123] [quote=elsper] Na ja Rower, mein Lieblingsverein ist bekanntlich der beste Club Schalke 04! Da beißt die Maus keinen Faden ab. Wenn ich die königsblauen Spieler auf das Spielfeld kommen sehe und alle Fans singen "Blau und weiß wie lieb ich dich" dann geht einem doch das Herz auf, oder? Wenigstens jeden echten Ruhri. Zwanzig Männer mit den dicken Trommeln haben sich im Rund verteilt und schlagen den Takt dazu. Dat is Fußball und dann kommt noch die Originalversion vom "Opa" und nicht so eine Kopie wie bei RWE. Tja dat is schon ein Unterschied 1. oben und 4. mitten in der Liga? :P [/quote] Boooaaaa, da tun sich ja Abgründe auf!!! mein Gott, wie übel...:O:O:O [/quote] Da hat wohl jemand zuviel getrunken, dass man so ein mist schreiben muss :D
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
MANNSCHAFT; TRAINER ALLE RAUS!!!!!!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWEFAN] [quote=rwe2010] [quote=RWEFAN] Bei allem Frust über die Niederlage, werde ich in meinem ganzen Leben nicht begreifen, wie man sich über eine Niederlage freuen kann. Und wer hat schuld ? Klar der Trainer. [/quote] Wer hat sich den über die Niederlage gefreut?? [/quote] Aus dem Chat nach dem 2:1 für LEV [img]http://666kb.com/i/clne83q4k5buuvc8r.gif[/img] Ich glaube, einigen geht es garnicht mehr um den Verein, nur noch darum, Wrobel loszuwerden. Ich will überhaupt keine Lanze für Wrobel brechen, aber jeder sollte sich mal fragen, was hat Wrobel denn falsch gemacht ? Kann er was für das immense Verletzungspech ? Kann er was für die heutige rot/gelbe Karte von Koep ? Letzte Woche wurde Wrobel vorgeworfen das er zu ruhig an der Aussenlinie wäre, die gleichen sagen jetzt bestimmt, nachdem er auf Tribüne musste, seht ihr der Wrobel hat sich nicht unter Kontrolle. Wrobel trägt trotzdem die sportl. Verantwortung und sollte man in Abstiegsgefahr geraten, wird Wrobel nicht haltbar sein. So wie es momentan aussieht, werden wir unsere, vor der Saison aufgestellten Ziele nicht erreichen. Darüber wird zu sprechen sein und der Doc 2 wird genau beurteilen müssen, mit welchem Personal man nächste Saison bestreiten will. Sollte man zur Erkenntnis kommen, es mit einem neuen Trainer zu versuchen, dann ist das eben so. Ich kann nicht beurteilen ob Wrobel der richtige oder falsche Trainer ist, was ich aber ausschliessen kann ist, das ich mich jemals über eine Niederlage freuen werde um einen ungeliebten Trainer loszuwerden. RWEFAN [/quote] Ohman wer sich über eine Niederlage für unseren Verein freut, ist KEIN wahrer RWE fan. Ich würde mich nie über eine niederlage freuen. Mich kotzt nur die derzeitige Situation an. Hab angst das es in die Falsche richtung geht....
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen