Kingsizewolf Zuletzt aktiv: 7. August 2023 - 09:50 Mitglied seit: 1. Dezember 2009 Wohnort: Hemer
  • 1.712 Aktionspunkte
  • 459 Foren-Beiträge

RWE: "Ein Drecksspiel! Haben nicht mehr verdient"
Ich hoffe, dass Engel am 14. Jan wider dabei ist. Also ich vermisse ihn
VfB Oldenburg: Kapitän erinnert sich an RWE-Zeit und appelliert an die Fans
Ich hoffe, dass wir Hafenstraßenfußball in Oldenburg sehen. Den habe ich etwas gegen Zwickau vermisst
Video: Emotionen, Tore, Aufreger - die Highlights von Mannheim - RWE
Hexer Golz...herrlich
RWE: Lob für Golz, Dabrowski froh - "Wir haben den Auftrag erfüllt"
Klar das Dabro froh war. Bei den vielen Trainern, die im Stadion waren
1. FC Köln: Kommentar - Modeste bleibt nur als einer von vielen in Erinnerung
Naja Herr Brausch, das kann man auch anders sehen. Ich finde es etwas unfair von ihnen nur dem Spieler Modeste den schwarzen Peter zuzuschieben. Ich kann mich noch daran erinnern, dass Toni, weil er am Ende seiner Karriere steht, einen Zweijahresvertrag haben wollte. Den hat ihm der FC verweigert. Außerdem kam dem FC der Deal mit Dortmund gar nicht mal so ungelegen, da der Verein sparen muss und die Großverdiener von der Gehaltsliste haben will. Anthony Modeste ist niemand, der nur dem Ruf des Geldes folgt. Ich denke schon dass er sehr gern in Köln war. Aber wer kann es ihm verdenken am Ende seiner Karriere, wenn er noch mal mehr Geld verdienen will für die Zeit nach seinem Profitum. Und außerdem. 2017 folgte der Verein dem Ruf des Geldes mit den 30 Millionen.
Borussia Dortmund: BVB vermeldet Einigung über Modeste-Transfer
Ich bin froh, das Modeste zum BVB geht und nicht wieder nach China oder sonst wohin. Ich habe ihn immer sehr gern spielen sehen und das geht jetzt auch weiterhin. Viel Glück und Erfolg beim BVB, Toni
RWE: Derby-Remis! Dabrowski lobt "bedingungslose Mentalität"
Gebt dem Trainer doch etwas Zeit. Der hat seine endgültige Startelf noch nicht. Das war jetzt erst das 2. Spiel in der 3. Liga. In den nächsten Spielen wird sich die Startelf herauskristallisieren. Auf die 2. Halbzeit kann man aber auch in dieser Liga aufbauen. Es wird mit der Zeit alles besser werden und nicht jedes Spiel ist ein Derby mit so vielen Zuschauern. Ich sehe optimistisch nach vorn
Schalke: Olaf Thon erwartet Steigerung von Doppelspitze Polter und Terodde
Terodde und Bundesliga. Das passt nicht zusammen. Der kann nur 2. Liga
DAZN: Drastische Preiserhöhung auch für Bestandskunden
Dazn wäre nicht der erste Sender, der durch Bundesliga und CL insolvent gehen würde. Die ganzen Vorgänger von Sky wissen das.
Nach Aufstieg in die 3. Liga: Rot-Weiss Essen plant Stadion-Ausbau
Ich weiß gar nicht, warum die Neider jetzt schon in Panik verfallen. Es ist doch erst der Anfang. RWE ist noch lange nicht am Ziel. Aber in ein paar Jahren sehen wir weiter
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen