Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von Fummelbuchse


Ich gebe dir recht dass man einen Aufstieg nicht genau planen bzw. erzwingen kann. Doch mit dem erhöhten Etat und dem Abschneiden von vielen alten Zöpfen hat man schon eine Erwartungshaltung aufgebaut. Natürlich muss sich die runderneuerte Mannschaft jetzt erst einmal einspielen und deshalb waren wir ja auch bislang mit Vielem noch nicht zufrieden. Aber ich bin bislang noch guter Dinge. Ich erwarte morgen einen hart umkämpften, aber zum Schluss doch deutlichen 3:1 Sieg vor 13800 Zuschauern.


Willst du wieder deine ollen Kamellen durchkauen?
Trainerentlassung, U23, Entlassung von Spielern?
Antworte bitte nicht, deine Rhetorik kennen wir zur Genüge.

kanst du mri mal bitte aufzaehlen womit du bisher nicht zufrieden warst?

Hilfe! Wer kann einen schlafenden Riesen wecken?

Otto Rehhagel
"Ich wünsche RWE den Scheich von Dubai"
User Pic
zitieren
Wenn wir Fussballkompetenz gehabt hätten, müssten wir nicht in dieser Schweineliga spielen.Und trotzdem kommen die Fans.So mancher Zweitligist träumt davon.Ich halte mich ja mit posts zurück, aber ich lehne mich mal ein wenig aus dem Fenster. Ich hab ein gutes Gefühl.Wenn ich zum Kanal schaue und höre wieder mal 1500 - 2000 Zuschauer kann ich nur lachen (Traditionsverein:P:P:P)Und dann diese Kommentare aus Ob.(nehme den RWO -OLDIE raus)Schulranzen in die Ecke gestellt und mal schnell die grossen ärgern.Könnte schon lange kein Mini Kicker mehr sein,aber da lese ich lieber mit und lache und bleibe Mini.
Muss aber mal was los werden.@ Fummelbuchse @ Berater @ Elsper und noch ein paar andere. Klasse Beiträge, weiter so. @ Lichtgestalt ROWER, bitte,bitte bleib in deinem Forum.
Ach ja...Sex,Suff,Stauder und der RWE
3:0 vor 13947 Zuschauern
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von BigOdi

Zitat - geschrieben von rolbot

Wenn alles "normal" läuft, wird morgen neben den von mir genannten Spielern Kai Nakowitsch spielen. So ließ MF heute Spielformationen und Pressing üben.Zwinker


Das hieße dann 4-2-3-1 mit Cebio links statt 4-4-2?

Das sähe dann so aus:

Heimann
Dombrowka - Neunaber - Weber - Hermes
Grebe - Nakowitsch
Studtrucker - Baier - Soukou
Platzeck

Na, da hat der Fascher aber ordentlich Angst vor den Kanalschwimmern Zwinker


Zuletzt modifiziert von BigOdi am 29.08.2014 - 17:48:11


Interessante Info rolbot, danke!
Wenn dem so ist kann es eigentlich nur das von BigOldi skizzierte 4-2-3-1 sein ,wobei dann nur die frage bleibt, wer in der Zentrale den offensiven Part spielt. Müsste dann eigentlich Baier sein. Die richtige Maßnahme meiner Meinung nach, um die Zentrale zu stabilisieren und aufgrund der Ausfälle in der Offensive.
Sollte es so kommen ,sollten wir uns auf wenig Tore einstellen. 1:0 für uns!
Könnte aber auch ein 4-3-3 sein.
Bin gespannt!

Block R5!
Mythos RWE!
zitieren
Zitat - geschrieben von Fummelbuchse

Zitat - geschrieben von teddy

Zitat - geschrieben von Eisbrecher

Um die Stimmung mal ein bisschen vorzuglühen werfe ich mal ein Fleischbröckchen ins Piranha-Becken:

Die Überschrift morgen in der WAZ/NRZ OBERHAUSEN!!!! lautet:

"Drei Punkte, was sonst?"

Ganz schön kess, oder?Zwinker:PVeraergert

Ich glaube eher an:
"Rot-Weiss-Essen ....eine Nummer zu groß für RWO."Zwinker


Bei dir weiß man nie wie du es meinst. Du hast ein Smiley gesetzt, bedeutet dies, dass du an unseren Sieg glaubst?

Selbstmurmelnd. Ich glaube immer an einen Sieg!
User Pic
zitieren
Udo,
schoen das du fuer alle sprichst,ich hatte dir nur eine ernsthafte frage zu deiner meinung gestellt.
zitieren
Wow, Treude ist morgen schon im Kader!
Ich dachte, sein Vertrag beginnt erst am 1.9.?

[url]https?://www.derwesten.de/sport/fus sball/rwe/rwe-sucht-den-nebenmann-fuer-m arcel-platzek-id9759442.html[/url]

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
User Pic
zitieren
Wenn er ein Gegentir verschuldet, wird er regreßpflichtig gemacht.

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

zitieren
Hoffen wir mal, dass Petrus heute seine Blasenschwäche im Griff hat. Bei trockenem Wetter - und Oberhausener Fans die ihre Mannschaft auch auswärts unterstützen - rechne ich schon mit 13000 Zuschauern.


Zuletzt modifiziert von teddy am 30.08.2014 - 12:18:27
User Pic
zitieren
Sehe gerade am Computer, dass es in Essen den ganzen Tag etwas regnen soll. Schade, dass wird natürlich wieder einige Zuschauer kosten.

Hilfe! Wer kann einen schlafenden Riesen wecken?

Otto Rehhagel
"Ich wünsche RWE den Scheich von Dubai"
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Fummelbuchse

Sehe gerade am Computer, dass es in Essen den ganzen Tag etwas regnen soll. Schade, dass wird natürlich wieder einige Zuschauer kosten.



Im Moment ist es noch trocken im Norden aber sieht schwer nach Regen aus!

Alles wird gut!!!
Meister Regionalliga West 2022 Smile !

zitieren
Ist doch alles überdacht..

Gruß aus Herne..
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von woddy

Zitat - geschrieben von Fummelbuchse

Sehe gerade am Computer, dass es in Essen den ganzen Tag etwas regnen soll. Schade, dass wird natürlich wieder einige Zuschauer kosten.



Im Moment ist es noch trocken im Norden aber sieht schwer nach Regen aus!

Es wird mich nicht abhalten, noch eine Stunde, dann geht's los.!
zitieren
Zitat - geschrieben von rolbot

Zitat - geschrieben von woddy

Zitat - geschrieben von Fummelbuchse

Sehe gerade am Computer, dass es in Essen den ganzen Tag etwas regnen soll. Schade, dass wird natürlich wieder einige Zuschauer kosten.



Im Moment ist es noch trocken im Norden aber sieht schwer nach Regen aus!

Es wird mich nicht abhalten, noch eine Stunde, dann geht's los.!


Auch ich werde mich entschlossen den Fluten entgegenstemmen und die Strecke vom neuen Parkplatz zum Stadion auf mich nehmen!! Lachen


Zuletzt modifiziert von verleihnix am 30.08.2014 - 12:16:41
User Pic
zitieren
Marcel Platzek wünscht sich im übrigen Regenwetter. Wenn die drei Punkte in Essen bleiben, soll ihm meinetwegen dieser Wunsch erfüllt werden.
zitieren
Ich wünsche allen im Stadion ein tolles Spiel und viel Spaß.

Ich tippe auf ein 2:1 für RWE.
Tore Studtrucker und Sokou, vor 12.750 Zuschauern.


Zuletzt modifiziert von Traumzauberer am 30.08.2014 - 11:27:24

Pfosten - in die Fresse - rein
(Bielefelds Pressesprecher Alex Ubben über das Eigentor von Keeper Rowen Fernandez beim 2:2 am 33. Spieltag gegen Dortmund)
User Pic
zitieren
2:0 - Tore M. Platzek und B. Baier.
zitieren
Zitat - geschrieben von rolbot

2:0 - Tore M. Platzek und B. Baier.

Also, mir würde schon ein 3:0 reichen.Zwinker Wer die Tore macht ist mir egal.
User Pic
zitieren
Ich bin am Bierstand anne West. Wer noch ?

Ja, er liegt am Boden und tritt mir in die Eier. Das war jetzt das zweite Mal in Folge. Ich weiß nicht, was die alle an meinen Kronjuwelen finden. Ich habe sie noch nicht rausgeholt. ( Quelle : Reviersport )
User Pic
zitieren
Bayern München hat heute am Uhlenkrug trainiert. Mit oder ohne STL ?

Ja, er liegt am Boden und tritt mir in die Eier. Das war jetzt das zweite Mal in Folge. Ich weiß nicht, was die alle an meinen Kronjuwelen finden. Ich habe sie noch nicht rausgeholt. ( Quelle : Reviersport )
User Pic
zitieren
Mit Nakowitsch und Grebe.

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben