Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Guirino war lange verletzt und hat nach seiner Verletzung nicht mehr den Anschluss gefunden. Für mich war er vor der Verletzung nicht aus dem Kader zu denken, leider ist es danach schlecht für ihn gelaufen. Man hat sich einvernehmlich getrennt, RG hofft aktuell darauf, dass er irgendwo in der 3. Liga unterkommt. Ein Angebot von Wattenscheid hat er deshalb wohl ausgeschlagen; selbst in Verl hat es nicht gereicht. Letztlich scheinbar von UH richtig entschieden - kann nicht erkennen wieso man übel mit ihm umgegangen sein soll!!
User Pic
zitieren
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht

Rot-Weiss Essen: Spritzen-Kur für Konstantin Fring

Mittelfeldspieler fällt noch längere Zeit aus - Trainingsrückstand bei Treude und Zeiger.



Die Rückkehr von Konstantin Fring, Mittelfeldspieler beim West-Regionalligisten Rot-Weiss Essen, verschiebt sich weiter. Eine 14-tägige Spritzenkur soll nun dem 24-Jährigen, der schon seit Monaten wegen einer Schambeinverletzung ausfällt, weiterhelfen. „Ich gehe davon aus, dass er frühestens in sechs bis acht Wochen wieder zu uns stoßen kann“, sagt RWE-Trainer Marc Fascher gegenüber 4-liga-com. Seit Anfang Mai war Fring nicht mehr für die Rot-Weissen am Ball.

Schneller als sein früherer BVB-Mitspieler Fring dürfte Essens Neuzugang Tim Treude eine Option für Fascher werden. „Spätestens in zwei Wochen wird Tim seinen Trainingsrückstand aufgearbeitet haben“, sagt der 46-jährige Trainer. Auch Abwehrspieler Philipp Zeiger, der sich nach seinem Schlüsselbeinbruch bereits wieder im Mannschaftstraining befindet, soll in zwei Wochen wieder einsatzbereit sein.

Ja, er liegt am Boden und tritt mir in die Eier. Das war jetzt das zweite Mal in Folge. Ich weiß nicht, was die alle an meinen Kronjuwelen finden. Ich habe sie noch nicht rausgeholt. ( Quelle : Reviersport )
User Pic
zitieren
Wir diskutieren mal wieder um Kaisers Bart. Ich glaube es wäre für den Verein sehr negativ wenn wir noch jahrelang in Liga 4 rumkrebsen würden. Daher die Entscheidung von MW und dem AR einen Großangriff Richtung Aufstieg zu starten. Unterstützung holte man sich mit einem neuen Sportvorstand und Trainer. Dass diese beiden ihr Konzept (kompromisslos) durchziehen ist ihrer Aufgabe geschuldet. Auch wohlwissend, dass sie bei einem scheitern auch ihre Koffer packen müssen.
Dass man ihre Entscheidungen zum Teil heftig kritisiert liegt in der Natur der Sache. Jeder von uns hat seine Lieblingsspieler und findet vielleicht auch den Umbruch zu radikal. Der eine zieht einen "Kuschelkurs" vor, für die anderen steht der Erfolg im Vordergrund.
Uns allen bleibt zunächst nichts anderes übrig, auf Erfolg zu hoffen und Trainer und Mannschaft bestmöglich zu unterstützen. Morgen ist wieder Gelegenheit dazu. Für mich schon eine wichtige Standortbestimmung.
Bei Rot-Weiss werden bald die Weichen gestellt. Entweder langsam wieder an alte Traditionen und Bekanntheitsgrad anknüpfen oder als Provinzverein zu enden.

Hilfe! Wer kann einen schlafenden Riesen wecken?

Otto Rehhagel
"Ich wünsche RWE den Scheich von Dubai"
User Pic
zitieren
Genau Fummelbuchse.

Ja, er liegt am Boden und tritt mir in die Eier. Das war jetzt das zweite Mal in Folge. Ich weiß nicht, was die alle an meinen Kronjuwelen finden. Ich habe sie noch nicht rausgeholt. ( Quelle : Reviersport )
User Pic
zitieren
Wenn ich eure Diskussion hier verfolge, dann wir am Samstag für euch - auch wenn das von eurer Seite immer sehr runtergespielt wird - ein vorentscheidendes Spiel für die Saison.

Das Eis das Harttgen mit der Professionalisierung betreten hat wird am Samstag etwas dicker oder gaaaaanz dünn.
zitieren
Bei dem Hattinger lief der Vertrag aus und er hat keinen neuen bekommen !
zitieren
Thamm hatte keinen laufenden Vertrag, als mit ihm nicht verlängert wurde!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWO-Oldie

Wenn ich eure Diskussion hier verfolge, dann wir am Samstag für euch - auch wenn das von eurer Seite immer sehr runtergespielt wird - ein vorentscheidendes Spiel für die Saison.

Das Eis das Harttgen mit der Professionalisierung betreten hat wird am Samstag etwas dicker oder gaaaaanz dünn.


Definitiv nein.
Es wäre nur ein nettes Szenario, einen Dreier gegen RWO einzufahren und dann zwei weitere Heimspiele zu haben. Es weckt die Sehnsucht nach einem "Lauf".
Aber vorentscheidendes Spiel für die Saison - nö!

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
zitieren
@Fummelbuchse
Über den Begriff "Großangriff" kann man streiten.
Ich bezeichne die Aktionen der letzten Monate nicht so.
Ein alter Hut ist auch, daß 1. eine neu formierte Truppe in der Regel mehr Zeit braucht, bis es läuft. 2. viele gute Spieler nicht immer eine erfolgreiche Mannschaft bedeuten und 3. der Weg aus dieser Liga von so vielen Faktoren, auch nicht beeinflußbaren, abhängt so daß ein Aufstieg kaum planbar ist, außer für "Rote Brause" und Konsorten.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von thokau

Thamm hatte keinen laufenden Vertrag, als mit ihm nicht verlängert wurde!


Eben, und trotzdem ist das von Leuten, die heute als "Wrobelisten" bezeichnet werden, z.T. sehr hart kritisiert worden, u.a. wohl auch, weil das erst sehr spät kommuniziert worden ist.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Zitat - geschrieben von RWO-Oldie

Wenn ich eure Diskussion hier verfolge, dann wir am Samstag für euch - auch wenn das von eurer Seite immer sehr runtergespielt wird - ein vorentscheidendes Spiel für die Saison.

Das Eis das Harttgen mit der Professionalisierung betreten hat wird am Samstag etwas dicker oder gaaaaanz dünn.


Definitiv nein.
Es wäre nur ein nettes Szenario, einen Dreier gegen RWO einzufahren und dann zwei weitere Heimspiele zu haben. Es weckt die Sehnsucht nach einem "Lauf".
Aber vorentscheidendes Spiel für die Saison - nö!


Vielleicht war vorentscheidend der falsche Ausdruck.
Aber bei der hier gefühlten Gemengelage wäre eine Niederlage schon der Streichholz an der Zündschnur zum Pulverfass.

Oder bleiben alle gelassen?
User Pic
zitieren
Dass alle gelassen bleiben wirst Du bei Niederlagen nie erleben. Aber ich sehe es ähnlich wie Nurmi - vorentscheidend ist das Spiel für keinen. Niederlagen gegen einen (ungeliebten) Nachbarn mag aber auch keiner gerne.
Ich hoffe auf ein ordentliches Spiel vor vollen Rängen. Schade, dass bei uns einige wichtige Spieler noch fehlen.
User Pic
zitieren
@thokau: Es ist noch schlimmer.

Selbst mit Brausegeld ohne Ende gab es ordentlich auf die Mütze.

Da ist der Marsch von der 3. in die 1. ein Spaziergang gegen.

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

zitieren
Zitat - geschrieben von RWO-Oldie

Aber bei der hier gefühlten Gemengelage.....

??!! Wie meinst Du das? Hey, Du bist hier im RWE-Fred, nicht in Eurem toten, leider zu oft hasserfülltem thread, HIER lebt man Fusi, verschiedene Meinungen und Auseinandersetzungen sind äusserst erwünscht !!Zwinker
zitieren
Zitat - geschrieben von Tom123

Zitat - geschrieben von RWO-Oldie

Aber bei der hier gefühlten Gemengelage.....

??!! Wie meinst Du das? Hey, Du bist hier im RWE-Fred, nicht in Eurem toten, leider zu oft hasserfülltem thread, HIER lebt man Fusi, verschiedene Meinungen und Auseinandersetzungen sind äusserst erwünscht !!Zwinker

Jetzt übertreib mal nicht. Glaubt dir eh keiner, der hier regelmäßig mitgelesen hatZwinkerLachen
zitieren
Zitat - geschrieben von Holthausen

Jetzt übertreib mal nicht. Glaubt dir eh keiner, der hier regelmäßig mitgelesen hatZwinkerLachen

najaOpssss ...die Kanalschwimmer lesen doch hier nicht etwa mit?!? meinst Du sie interessieren sich für unseren geilen Club?


Zuletzt modifiziert von Tom123 am 29.08.2014 - 14:08:13
User Pic
zitieren
@tom123 ja klar lesen die kanalschwimmer mit und platzen dann voller NeidLachenLachenLachenLachen
zitieren
Zitat - geschrieben von rower

Noch 2 Tage, dann wissen wir mehr .
Dann wird die hoffentlich bessere Elf 3 Punkte mehr haben und die Verfolgung von Köln und Aachen aufnehmen.
Wir sollten alle die Mannschaft auf dem Rasen entscheiden lassen und mit den teils sehr drastischen Anfeindungen unter die Gürtellinie aufhören.

Ich glaube an meine Elf!


Da deine zahlreichen Vereine ja erst NÄCHSTE SAISON wieder angreifen, brauchen wir uns ja keine Sorgen zu machen.;-)

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Tom123

Zitat - geschrieben von RWO-Oldie

Aber bei der hier gefühlten Gemengelage.....

??!! Wie meinst Du das? Hey, Du bist hier im RWE-Fred, nicht in Eurem toten, leider zu oft hasserfülltem thread, HIER lebt man Fusi, verschiedene Meinungen und Auseinandersetzungen sind äusserst erwünscht !!Zwinker


:P:P

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
zitieren
Die Polizei rechnet laut WAZ übrigens mit maximal 1500 Gästen, also brauchen wir für einen Zuschauerrekord schon 12.000 Essener.
Ich tippe auf 11.907 und einen 2:1-Sieg!

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben