Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Und wieder Neunaber in der Startelf. Unfassbar.
User Pic
zitieren
Hat eigentlich einmal jemand gehört, welche Aufgabenbereiche Putsche Helmig nun bei RWE im Jugendbereich abdeckt? Man hört von ihm seit der Auflösung der U 23 gar nichts mehr.

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von achsab

Und wieder Neunaber in der Startelf. Unfassbar.


Kann ich nachvollziehen. Warum sollte Fascher ohne Not in der IV eine neue Baustelle aufmachen, bevor Zeiger wieder als unmittelbare Alternative zur Verfügung steht?
Und Nakowitsch braucht er vor der Abwehr.

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
zitieren
Die Baustelle ist Neunaber. In allen spielen bisher ein Risiko.
User Pic
zitieren
Vierte Mal hintereinander über 10.000 Zuschauer.

Und heute ist der erste rot-weisse Heimsieg fällig.

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von achsab

Die Baustelle ist Neunaber. In allen spielen bisher ein Risiko.


In Bochum war ich nicht. In allen anderen Spielen habe ich ihn nicht als Risikofaktor gesehen.

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
zitieren
Neunaber taumelt gerade vor sich hin. Unterirdische Leistung.
User Pic
zitieren
Ich bin enttäuscht. Wahrscheinlich das letzte Spiel für Heimann.

Hilfe! Wer kann einen schlafenden Riesen wecken?

Otto Rehhagel
"Ich wünsche RWE den Scheich von Dubai"
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Fummelbuchse

Ich bin enttäuscht. Wahrscheinlich das letzte Spiel für Heimann.

Hoffentlich wird der Treude recht schnell fit und löst den Neunaber komplett ab. Ansonsten, geiles Spiel. Ein 2:4 noch umzubiegen zeigt von Charakter.


Zuletzt modifiziert von adviser1907 am 30.08.2014 - 16:23:33

Ja, er liegt am Boden und tritt mir in die Eier. Das war jetzt das zweite Mal in Folge. Ich weiß nicht, was die alle an meinen Kronjuwelen finden. Ich habe sie noch nicht rausgeholt. ( Quelle : Reviersport )
zitieren
Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Zitat - geschrieben von achsab

Die Baustelle ist Neunaber. In allen spielen bisher ein Risiko.


In Bochum war ich nicht. In allen anderen Spielen habe ich ihn nicht als Risikofaktor gesehen.


Heute neben Weber DER Unsicherheitsfaktor in der Abwehr. Bin gespannt ob seine Auswechselung ein Fingerzeig für die nächsten Spiele war!! Abwehrleistung unterirdisch, insgesamt für ein Heimspiel eine zu defensive Ausrichtung. 80% der Bälle aus dem MF werden erstmal zurück statt nach vorne gespielt. Platzek und Baier haben uns den Arsch gerettet - wenn das so weiter geht werden wir auf Dauer vorne nicht so viel Treffer schiessen können wie die Abwehr versemmelt. Positiv ist dass die Mannschaft sich bei Rückständen nicht hängen lässt.. ist aber nur ein kleiner Trost!! Unterm Strich gegen 10 OB´ler enttäuschend und 2 Punkte liegen gelassen!


Zuletzt modifiziert von verleihnix am 30.08.2014 - 16:56:22
User Pic
zitieren
das dritte heimspiel und immer noch kein siegTraurig woran liegt das?

ROT WEISS ESSEN1907
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Puma1907

das dritte heimspiel und immer noch kein siegTraurig woran liegt das?


Vielleicht daran, dass wir gegen Lotte, Aachen und RWO gespielt haben?

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
User Pic
zitieren
Dann starte mal den Tabellenrechner und sehe in RWE das positive. Eh du dich verguckst stehen wir auf dem 1.Platz mit Aachen und Viktoria im Wechsel.
Nur Phantastereien aber herrlich.

Ja, er liegt am Boden und tritt mir in die Eier. Das war jetzt das zweite Mal in Folge. Ich weiß nicht, was die alle an meinen Kronjuwelen finden. Ich habe sie noch nicht rausgeholt. ( Quelle : Reviersport )
User Pic
zitieren
den aufstieg kannste jetzt vergessen!!!!!!!VeraergertVeraergert
User Pic
zitieren
Genial war der neue Stadionsprecher bzw die Vertretung. Marcel Parmschlüter.
Weshalb kann man den Aufstieg nach 5 Spielen vergessen ? Quatsch.

Ja, er liegt am Boden und tritt mir in die Eier. Das war jetzt das zweite Mal in Folge. Ich weiß nicht, was die alle an meinen Kronjuwelen finden. Ich habe sie noch nicht rausgeholt. ( Quelle : Reviersport )
User Pic
zitieren
Das war es! Ein unglaubliches Derby an der Hafenstraße endet mit einem irren 4:4-Remis. Für RWE war es letztlich ein glücklicher Punktgewinn. Über 90 Minuten war RWO die stärkere Mannschaft. Wir verabschieden uns von dieser Stelle und gehen auf Stimmenfang.(aus dem Reviersport Ticker)

Mehr braucht man wohl nicht zu sagen. Den einen Punkt haben wir Euch geschenkt. (Brisevac) außer Eurer Standards durch Baier habe ich nichts gesehen, was Euch zu einem Aufstiegsfavoriten macht.

Die Schiris waren ja echt ein Gurkengespann, über so manch rote/ gelb rote Karten hättet Ihr Euch nicht beschweren dürfen, warum Bauder die rote Karte kriegt , möchte ich gerne noch einmal sehen, lt. Ticker ein"vermeintliches Foul"
Alleiniger Nutznießer ist V.Köln, die sich durch unseren Ex RWOler Candan keine Blöße geben.


Zuletzt modifiziert von rower am 30.08.2014 - 17:05:16

Der RWO und BVB sind meine Vereine, so war es und so wird es immer bleiben!

Vielen Dank, dass wir weiter RL. Spielen dürfen!!!

User Pic
zitieren
Falsch. Da Aachen unentschieden gespielt hat, können wir sogar noch aus eigener Kraft aufsteigen.

Und nächsten Spieltag können wir wieder vor mehr als zehntausend Zuschauern gegen einen Gegner von überschaubarer Qualität an den Stellschrauben feilen.

Sozusagen Aufstieg just in Time.

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

User Pic
zitieren
Es mag sein, dass die Hoffnung zuletzt stirbt.
Ich habe bei RWO ein klares Spielsystem gesehen. Unsere Abwehr war ein Torso. Dabei war Neunaber noch etwas schlechter als die anderen Abwehrspieler. Wie Dombrowka von Schikowski in der Anfangsphase vernascht wurde, Neunaber immer mindestens einen Schritt zu spät kam, Weber nicht energisch genug klärte, Heimann die üblichen Schwächen zeigte....
das Unentschieden war kämpferisch aller Ehren wert aber spielerisch.....?
Kämpfen können sie den Rest müssen sie ganz schnell lernen sonst ist die Stimmung aber sowas von schnell im Keller. Spielerisch war das fuer mich ein Klassenunterschied.
zitieren
Neunaber geht leider gar nicht ;( ich weiss nicht warum Grund nicht spielt !
User Pic
zitieren
Auch heute wurde wieder deutlich, dass entgegen allen Beteuerungen, Kevin Grund keine Chance hat. Er wird auch dann nicht eingewechselt, wenn z.B. Cebio Soukou ziemlich platt ist und er auf seiner Seite noch einmal etwas versuchen könnte.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben