verleihnix Zuletzt aktiv: 27. April 2024 - 10:43 Mitglied seit: 24. März 2008 Wohnort: Essen
  • 153 Likes
  • 5.176 Aktionspunkte
  • 1.277 Foren-Beiträge

KFC Uerdingen im Chaos: Rücktritte, geplatztes Darlehen - aber keine Insolvenz
Welche F-Diagnosen müssen eigentlich in den medizinischen Gutachten der KFC Verantwortlichen dokumentiert sein (soweit überhaupt schon diagnostiziert!!), um den Ehrgeiz aufzubringen dieses mehr als tote Pferd immer wieder auf´s neue zu reiten? Tierschutz bitte übernehmen!! PS: alle wahren Fans dieses Vereins tun mir leid - als RWE Fan hat man auch schon einiges erlebt; aber das was bei den Chickens abgeht ist unglaublich! Zuletzt modifiziert von verleihnix am 26.04.2024 - 18:17:14
RWO: Nullnummer! Ordentliche Kulisse sieht wieder keinen Oberhausener Sieg
[quote=Rot Blauer Esse] ............das der RWO in der nächsten Saison mit dem richtigen Trainer und einen erneuerten Kader [b]die Leistung abrufen die man vom RWO eigentlich gewöhnt war[/b]......... [/quote] Aber genau das haben sie doch in dieser Saison wieder gemacht.... mal wieder als Brülllöwe in die Saison gestartet uns am Ende einer trostlosen Saison völlig desillusioniert als Bettvorleger gelandet. :) Zuletzt modifiziert von verleihnix am 13.04.2024 - 17:28:23
3. Liga: Fans des MSV Duisburg nach Vorverkauf für RWE-Derby sauer
[quote=lapofgods] [quote=Ottorwe] Ja, alle wollen nochmal RWE gucken :-). [/quote] Rot-Weiß Eßen will garantiert keiner aus Duisburg sehen (außer RWESermon vielleicht). [b]Die wollen alle einen MSV-Sieg sehen. Das ist der einzige Grund[/b] warum die dahin fahren. [/quote] Spoileralarm: wenn das der Hauptgrund ist solltet ihr besser zu Hause bleiben ;)
Rot-Weiss Essen: Berlinski - "Ich weiß noch nicht, ob der Verein mit mir plant oder nicht"
Sicher niemand mehr für die Startaufstellung in der nächsten Saison aber als Spieler, der wenn nötig bei einem Rückstand der Truppe nochmal einen Kick geben kann sowie den Gegner maximal nerven bzw. beschäftigen kann durchaus brauchbar! Unbedingt halten (Sofern die wirtschaftlichen Aspekte im Rahmen bleiben)!!
RWE: Dabrowski "möchte so hoch wie möglich als Coach arbeiten"
[quote=Oppa Tom] Wer etwa 1 Stunde Zeit und Lust hat, dem kann ich diese Podcast Folge echt empfehlen. Bestätigt meinen Eindruck, dass wir da einen richtig guten Cheftrainer bei uns an der Essener Hafenstraße haben. https://open.spotify.com/episode/1Z108LrkO7OCVT7zdUAHW7?sfnsn=scwspwa [/quote] Der Podcast ist wirklich klasse! Ich hoffe dien neue Vereinsführung bleibt bei einer Krise so standhaft ggü. dem Trainer und ignoriert die "200" schalstrikenden "Edelfans"! Freue mich total für den Verein und vor allem auch für Dabro darüber welche Entwicklung wir in dieser Saison gemacht haben... das alles ohne Kohle und vor allem ohne ausgewiesenen Knipser. Nachdem die letzten Kellerleichen die uns Nowak hinterlassen hat in dieser Saison bereinigt wurden (Abfindungen für teure aber nicht 3.Liga taugliche Spieler) dürfte in der kommenden Saison mehr Spielraum für sinnvolle Verstärkungen vorhanden sein. Es geht voran - NUR DER RWE!!
Essener Junge startet in Österreich durch - und lässt Zukunft offen
[quote=RWE1] Vor 2 Jahren hielt Schuhmacher sich bei uns fit und trainierte mit unserer Mannschaft. Neidhart war sehr begeistert von ihm in den Freundschaftsspielen. Leider konnten wir ihn nicht bezahlen. [/quote] Ich würde "konnten ihn nicht bezahlten" durch "wollten seine Gehaltsvorstellungen nicht akzeptieren" ersetzen. ;)
Rot-Weiss Essen: Nach Uhlig-Aus - auch Finanzchef Peljhan geht
SP ist durch und durch RWE Fan und hat vorübergehend ehrenamtlich mitgeholfen das Finanzcontrolling gerade zu rücken. Mit der Verpflichtung eines neuen Vorstandchefs hört er nachvollziehbar auf, das hat nichts mit seinem überragendem finanziellen Engagement für RWE zu tun! Uhlig wurde sein Missmanagement zum Verhängnis, das Verhältnis zu Helf war wohl dadurch zerrüttet.
Dresden – RWE: Ärger über aberkannten Treffer – "Das müsste mir einer erklären"
Wenn er zu doof ist die Fußballregeln zu kapieren sollte er sich das auf keinen Fall von dem erklären lassen, der so dilettantisch seinen Impfpass gefälscht hat... ich drücke die Daumen!! Geiler Punkt in Dresden, Felix Gott sei Dank nicht schwer verletzt, es geht weiter aufwärts!!
RWE: Wiegel nach Heimpleite enttäuscht – "Das tut sehr, sehr weh"
Verdiente Niederlage gegen einen Gegner, der einfach besser war! Wir gewinnen zusammen und verlieren zusammen... der Ausfall von Brumme und Sapina ist nicht zu kompensieren. Das was die Truppe bisher erreicht hat ist weiterhin bärenstark! Nächste Woche dann eben der Dreier in Dresden!!
3. Liga: "Trauen uns zu, diesen Gegner zu ärgern" – RWE will Auswärtsbock umstoßen
Klar sind solche Fehler im Spielaufbau wie bei 1860 frustrierend aber wenn ich mir die Gesamtbilanz in dieser Saison anschaue überwiegen definitiv die positiven Gefühle.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen