adviser1907 Zuletzt aktiv: 10. September 2014 - 18:45 Mitglied seit: 19. August 2014
  • 490 Aktionspunkte
  • 160 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=rolbot] Ganz ehrlich adviser1907: Ich habe auf so eine Kinderkacke keine Lust! [/quote] Genau in meinem Sinn. Nur mundtot muss ich mich mit meiner Meinung auch nicht machen lassen. Die User die MF und UH mögen haben hier doch keine Chance. Ich habe bisher Spiele gesehen die mir besser gefallen haben als letzte Saison. Und bisher haben wir nur 1 (in Worten EINS ) verloren. Deshalb alles in Frage zu stellen ist der Grund weshalb RWE da unten rumeiert. Werden wir am 17 Spieltag nicht unter den ersten 3 sein ziehe ich mein Fazit und verlasse euch und den Verein. Deal ?
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=hansi1] [quote=adviser1907] Ab wieviel Uhr haben eigentlich die Coffeeshop's in NL geöffnet ? [/quote] http://www.coffieshops.nl/coffeeshops-amsterdam/boere-jongens-baarsjesweg ob der Laden was taugt weiss ich allerdings nicht,das muss du schon selber rausfinden. [/quote] Danke. Ich halt dich auf dem laufenden
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Bin mal gespannt was die von dir bezichtige Person dazu sagt wenn man ihn mit deinen Vorwürfen konfrontiert. Wo ist der Moderator bei einer solchen Unterstellung eines Users ?
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Bist du das Sprachrohr vom hansi ? DU solltest deinen Neidfaktor mal beiseite legen. Und NOCHEINMAL für dich : Ich weiß nicht woher du die Erkenntnis nimmst ich sei Alex Fritz. Man sieht sich. Und im Leben meist Zweimal sogar. Kopf hoch ist manchmal gesünder.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Ab wieviel Uhr haben eigentlich die Coffeeshop's in NL geöffnet ?
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Wenn man sich das Video vom Krayspiel ansieht, kommt man zu der Überzeugung das Frauenfußball nicht sooooo neu beim RWE ist....:D:P
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Gut gemacht Herr Welling mit den Damen, Alternativen falls die Verletztenmisere wieder auftauchen sollte. Willkommen Ladys an der Hafenstraße.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Red-Lumpi] [size=L]Der Lumpi ist wieder da!!![/size] Wenn jemand meint,ich hätte mich auf Grund der bescheidenen sportlichen Situation hier aus den Forum verpisst,den muß ich leider enttäuschen!Hatte 8!!!Tage kein Internet und erst heute kam ein Techniker.Jetzt ist alles wieder schön. Habe mal die letzten Seiten überflogen und wundere mich auch nicht,das die üblichen Verdächtigen, hysterisch,beleidigend,schadenfroh und teilweise erbärmlichen Schrott hier reinkritzeln.Ich binmit dem sportlichen Istzustand im Verein auch nicht glücklich und hoffe das Fascher+die Mannschaft die Karre wieder aus den Dreck ziehen werden. Ich weiß auch nicht,was man U.Harttgen vorwirft,außer,das er die U23 abgeschafft hat,was ich im übrigen auch Scheixxe fand. Er hat vom Namen und der Vita her eine überdurchschnittliche Regionalligamannschaft zusammengestellt,wo die Mehrzahl der User hier teilweise im Freudentaumel ausgebrochen sind,und es gar nicht mehr abwarten konnten,das die neue Saison endlich anfängt!!! Darüber hinaus hat er einen erfahrenen Trainer geholt der schon bewiesen hat, das er mit einer Mannschaft aufsteigen kann.Wen hätte er denn sonst holen sollen?Hätte man unter Fans+Mitgliedern eine Abstimmung machen sollen? Nachher ist man immer schlauer.Den sogenannten Fascheristen wurde auch unterstellt das sie, die ersten sein werden die ihn weghaben wollen.Zum Glück gehöre ich nicht dazu. Fascher wird so ehrgeizig sein,um allen zu zeigen,das man aus dieser Mannschaft wesentlich mehr rausholen kann,als das was sie uns bis jetzt presentiert hat.Von [b]mir[/b]bekommt er die Zeit.Der Bulle durfte doch auch lange genug rumwurschteln............. [/quote] Jawoll, sehr guter Beitrag . Schick doch mal den Techniker zu den Bedenkenträgern um die von der Stromversorgung zu nehmen.:D
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Wer war denn verantwortlich das der Weg verlassen wurde bzw weshalb hat der AR und Welling nicht dazwischen gegrätscht ? Alle schimpfen nur auf UH und MF. An dem Weg zu verlassen waren mehrere beteiligt. Ist der Herr Welling überhaupt noch da ?
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
1. Wäre für mich aber die logische Konsequenz. 2. Schade.