Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Fummelbuchse

BLAMABEL die Abwehr.


Da fehlt das, was wir zumindest erwarten: Kampf und kein Versteckspiel.
Der BVB ist immer einen Schritt voraus und man sieht, dass deren Wege bei jedem Spieler
einstudiert sind. Einfach klasse was der BVB zeigt.




---------------------------------------- ---------------------------------------- --------------------------------------
*** ‹(•¿•)› Ich bin für unsere Profis: Dr. Uwe Harttgen und Marc Fascher " ‹(•¿•)› ***
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Fummelbuchse

BLAMABEL die Abwehr.


du und deine kritik,es ist ein testspiel eine woche vor saisonstart gegen eine der bestem mannschaften europas.
bei uns darf sich aufgrund des kaders keiner verletzten und Dortmund ist stark genu um jeden noch so kleinen Fehler eines 4.Ligisten gnadenlos auszunutzen.

hast du kampf und gegenwehr auf biegen und brechen erwartet?
ich eigentlich nur einen zufriedenen Welling da seine kasse klingelt
User Pic
zitieren
hansi1

Genau so ist es, das Spiel ist ein Muster ohne Wert und dient dazu die Kasse zum Klingeln zu bringen. Zwinker

Freitag ist ein vollkommen anderes Spiel Zwinker
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Invincible

...erinnert an Brasilien ... dieses Spiel... :-/


Nur mit dem einen Unterschied, das Brasilien unbedingt Weltmeister werden wollte und RWE hat nicht vor die Champions-Ligue zu gewinnen
zitieren
Schön das sich keiner verletzt hat! Positiv ist, dass der Abschuss in der 2. HZ nicht weiter ging. Gefreut hat mich wie fit und stark Cebio sich präsentiert hat - war bestimmt kopfmäßig nicht einfach für ihn mit den Erinnerungen an das Spiel gegen Werder. In HZ 1 liefen mir zuviel Bälle quer durch den 5m Raum. Die Erkenntnisse aus diesem Spiel sind ansonsten sehr überschaubar; wichtig ist Fr. gegen Lotte und bestimmt extrem motivierte Ex-Essener Lachen


Zuletzt modifiziert von verleihnix am 27.07.2014 - 18:57:24
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Kingsizewolf

Zitat - geschrieben von Invincible

...erinnert an Brasilien ... dieses Spiel... :-/


Nur mit dem einen Unterschied, das Brasilien unbedingt Weltmeister werden wollte und RWE hat nicht vor die Champions-Ligue zu gewinnen


ich denk mal wir hatten nicht mal vor das freudnschaftsspiel zu gewinnen.
ein wenig bewegungstherapie fuer uns und ein paar Weltstars hatten die die ehre hatten mal die Hafenstrasse zu erleben.
User Pic
zitieren
Ein bißchen mehr Bewegung und Einsatz bei so einer Kulisse kann man schon erwarten.
Besonders die Abwehr scheint nicht sattelfest zu sein, wenn der BVB weiter Vollgas gibt, verliert Ihr zweistellig.

Aber ihr habt recht, Freitag gegen Lotte zählt es, da müßte Ihr wesentlich präsenter sein.

Der RWO und BVB sind meine Vereine, so war es und so wird es immer bleiben!

Vielen Dank, dass wir weiter RL. Spielen dürfen!!!

User Pic
zitieren
Hauptsache es hat sich keiner verletzt. Bitte die Saison mit Schwabke beginnen, er kam mir sicherer vor. Mund abwischen, Krone richten und Freitag Gas geben.
PS freue mich das Sokou so gut drauf istLachen

Blumensteckergewinner 2012
zitieren
Nachdem in der Halbzeitpause Wagner und Kunz den neuen Rasen betreten hatten ist übrigens kein Tor gefallen!

Welch eine Aura! Zwinker
User Pic
zitieren
Das Beste war der BVB, die Zuschauerzahl und daß der BVB in HZ. 2 3 Gänge zurück geschaltet hat.
Hermann sehr unsicher, auch Bonmann mit kapitalem Bock.
Ich bin gespannt, was wir Freitag zu sehen bekommen, heute habe ich zumindest nicht die 1. Elf gesehen.

Die Sehnsucht nach Erfolg wird immer größer
User Pic
zitieren
mit Hermann doch noch ein neuerLachen


Zuletzt modifiziert von hansi1 am 27.07.2014 - 19:27:54
User Pic
zitieren
5:1 kann man verlieren,aber doch nicht so, da kam fast garnichts nach vorneTraurig ich hoffe gg Lotte sieht das besser aus.

ROT WEISS ESSEN1907
zitieren
In der 1.Hz. gegen die 1. vom BVB sah man den Unterschied zwischen 1. und 4. Liga. Heimann verursachte durch einen kapitalen Bock das 0:1 und wirkte bei ihm die komplette Hz. nach. 3 Tore fielen über die Seite von Hermes, der Aubemayang kaum was entgegensetzen konnte. Ist aber kein Vorwurf, weil der regelmäßig allen Gegnern davonläuft. Zwinker Neunaber wirkte für mich nicht fit, stand meist falsch, hinterlies für mich einen unbefriedigenden Eindruck. Soukou für mich bester Essener. Schwabke wirkte in der 2. Hz. für sicherer und souveräner als Heimann in der 1. Hz., auch wenn der Vergleich hinkt, weil der BVB in der 2. Hz. einen Grossteil der Jugend eine Chance gab.

Fazit: Ich fand es gut das der BVB uns, gerade in der 1. Hz. unsere Schwächen und Grenzen aufgezeigt hat, sodass man genau sehen konnte wo noch Defizite herrschen und abgestellt werden müssen. 17000 Zuschauer für ein Freundschaftsspiel sind ne echte Hausnummer. Freitag gilt es dann, wo ich dann hoffe, das wir in der Abwehr stabiler stehen als heute.

RWEFAN
zitieren
Ich denke, wir haben einige super Fußballer in unserer Mannschaft.
Wenn ich das mit den Videos der letzten Saison vergleiche, die ich gesehen habe, dann hatte ich den Eindruck, das Bällchen läuft deutlich flüssiger, schneller und fehlerfreier durch unsere Reihen.
Cebio fand ich stark. Aber auch einige andere haben gezeigt, dass sie Fußball spielen können. Leider konnte ich die Rückennummern und Namen auf meinem IPad nicht erkennen.

Allerdings werden wir in der Liga wohl nur selten auf Mannschaften treffen, die mitspielen und uns Räum geben.
Die meisten werden sich wohl hinten reinstellen.

Die Abwehr hat noch Luft nach oben.
Neben dem Geschenk von Heimann darf auch der Kopfball von Subotic niemals ins Tor. Da hat einer am Pfosten zu stehen.

Aber was solls. Wir haben ein bisschen Kohle gemacht, die Fans haben eine Topmannschaft aus Dortmund gesehen und es hat sich keiner verletzt.

Gegen Lotte sehen wir ein anderes Spiel.

Pfosten - in die Fresse - rein
(Bielefelds Pressesprecher Alex Ubben über das Eigentor von Keeper Rowen Fernandez beim 2:2 am 33. Spieltag gegen Dortmund)
zitieren
Zitat - geschrieben von RWEausDU

Nachdem in der Halbzeitpause Wagner und Kunz den neuen Rasen betreten hatten ist übrigens kein Tor gefallen!

Welch eine Aura! Zwinker


Lol, Du warst schneller Lachen
Wollte ich auch gerade schreiben.

Pfosten - in die Fresse - rein
(Bielefelds Pressesprecher Alex Ubben über das Eigentor von Keeper Rowen Fernandez beim 2:2 am 33. Spieltag gegen Dortmund)
User Pic
zitieren
Tja, die Eindrücke zu Heimann, die schon andere geschrieben haben, haben sich für mich bestätigt. Eher schwach - auch fussballerisch. Aber wahrscheinlich wird wieder der stärkere Torwart (wie Kunz im letzten Jahr) auf der Bank sitzen.
Positiv auf jeden Fall Soukou. Platzek hatte auch ein paar Szenen, Grebe auch ganz okay. Die gesamte Abwehr muss sich gewaltig steigern. Wie einfach die Kopfballtore fielen, war schon ärgerlich. Irgendwie hat mir der so ein Bonecrusher gefehlt. Zwinker
Aber solche Kaliber wie heute hat man auch eher selten als Gegner.
Also alles kein Beinbruch. Freitag zählt.
zitieren
Zitat - geschrieben von elfmeterkiller

dr. hartgen wird sich bald messen lassen bzw. seine taten werden gemessen werden - das kann positiv wie negativ ausgehen - er hat in jedem fall mit seinem trainer marc fascher die verantwortung im vollsten umfang für die sportliche entwicklung zu tragen - leider hat ihm dr welling und wahrscheinlich auch der aufsichtsrat die volle sportliche entscheidungsmacht übertragen - ich schätze das wurde schon bereut - so kam z.b. die verpflichtung von timo brauer zu rwe nicht zu stande obschon doc welling den weg mit timo bereitgestellt hatte - wie man aus dem umfeld von timo erfuhr hat sich dr. hartgen nie bei timo gemeldet !!!!!! - da wird es bestimmt zwischen den beiden docs geknistert haben - eigenartigerweise war auch ab da der geldhahn für hukle zu - timo wäre zu gerne zu uns zurück gekehr - wenn der eine oder andere hier im forum noch kontakt zu timo hat kann er sich das bitte bestätgen lassen und dann auch hier kund tun - im übrige werden wir fascher auch nie mit wrobel vergleichen können - wrobel haben wir ja unterstellt die mannschaft nicht mehr einstellen zu können und für die rl nicht geeignet zu sein - fascher hat es erst gar nicht versucht mit der truppe - durch die nicht verlängerung bzw kündigung der bestehenden verträge hat er eindeutig seine meinung gezeigt - die kann nur gelautet haben: alles mist,alles weg - mit denen kann man nichts erreichen - in den letzten jahren hat man fast jeden tag auf der rwe hompage von neuen werbepartnern berichten können - heute liest man alle 2-3 wochen mal das der eine oder andere seinen werbevertrag verlängert hat - auch war fast täglich die dauerkartenverkaufszahl ein gern angesprochenes thema - und die zuschauer bei den vorbereitungsspielen (bis auf heute) sind auch sehr mau - jetzt soll mir noch einmal jemand sagen das die einstellung des vorstand sport und herr fascher eine euphorie ausgelöst haben - den lache ich aus - der fan bzw die meisten der fans warten ab und kaufen sich ihre karten an der tageskasse wenn es einigermaßen laufen soll - ich finde es auch ganz normal das ein großteil der anhänger das was in den letzten beiden monaten abelaufen ist für nicht in ordnung halten - denn dafür hatten wir uns in den letzten 4 jahren zu viel aufgebaut - ich will jetzt nicht wieder auf die zweitte mannschaft und die a-jugen bundesliga zurückkommen aber sollte die hartgen/fascher geschichte schief gehen sind die beiden weg und wir sind wieder um jahre zurückgeworfen - ich betone ausdrücklich das ich mir das nicht wünsche sondern liebr unser team ganz weit vorne sehen will - also ich glaube nicht nur wir sind gespannt sondern doc welling und der ganze vorstand werden in den ersten spielen weiche knie haben - beim pokern würde man sagen: rot weiss esssen geht in dieser saison "ALL IN" -



Danke, für diesen realistischen Einblick. Ich befürchte es steckt viel wahres in Deinem Beitrag. RWE das ewige Zockerparadies?
zitieren
Hallo hier handywolf, auch ich habe in der letzten Woche versucht, Heinemann (TW ) leise zu kritisieren. Schon kamen einige User aus dem Gebüsch, ich wäre unfair und würde den neuen TW niedermachen. Ich habe das Spiel heute im Fernsehen komplett gesehen. Heinemann war wiederum schwach, Solch ein Klops - wie beim 0 : 1 darf im Profifußball einfach nicht passieren.

Man merkt das Sommerloch. Einige Sportsfreunde machen sich Gedanken über die Parkplätze und deren Preise. Jawoll : ich habe mir für Freitag gg. Lotte die beste Tribünenkarte gekauft, natürlich mit einem reservierten Parkplatz ; ich will bei einem schönen lauen Sommerabend am Freitag , RWE mal wieder richtig genießen. Dazu Bratwurst und ein Stauder. Vielleicht finde ich zum Abschluß noch ein Mädel , dann wäre der Abend trotz des Parkplatzpreises komplett.
Man sollte keine Neiddebatte hier führen, wenn RWE Parkplätze anbietet, so gibt es Leute, die dieses Angebot gerne annehmen.
Am Freitag nur ein Sieg gg. Lotte
Gruß handywolf
User Pic
zitieren
Heimann hat heute viel, wenn nicht alles dafür getan, dass im Spiel gegen Lotte Daniel Schwabke im Tor stehen wird. In der ersten Halbzeit war die Abwehr desolat. Vielleicht haben unsere Aussenverteidiger lernen müssen, wie schnell Bundesligisten das Mittelfeld überbrücken können. Hätten unsere Profis ihnen ja auch mal sagen können.Zwinker
zitieren
Zitat - geschrieben von ralf26

Tja, die Eindrücke zu Heimann, die schon andere geschrieben haben, haben sich für mich bestätigt. Eher schwach - auch fussballerisch. Aber wahrscheinlich wird wieder der stärkere Torwart (wie Kunz im letzten Jahr) auf der Bank sitzen.
Positiv auf jeden Fall Soukou. Platzek hatte auch ein paar Szenen, Grebe auch ganz okay. Die gesamte Abwehr muss sich gewaltig steigern. Wie einfach die Kopfballtore fielen, war schon ärgerlich. Irgendwie hat mir der so ein Bonecrusher gefehlt. Zwinker
Aber solche Kaliber wie heute hat man auch eher selten als Gegner.
Also alles kein Beinbruch. Freitag zählt.


Tja, schade eigentlich, dass Essens Beste auf der Torwart- und IV-Position nicht für uns spielen - sondern für Kray!OpssssGrummel

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben