Arnd Zuletzt aktiv: 29. Januar 2024 - 21:26 Mitglied seit: 8. September 2008 Wohnort: Essen
  • 3 Likes
  • 7.141 Aktionspunkte
  • 2.226 Foren-Beiträge

RWE: Dabrowski nach Blamage geschockt - Sorge um Kapitän Bastians
Beschämend Da gibt es eigentlich nur eine Reaktion Freistellung des gesamten Trainerstabes Zuletzt modifiziert von immerwiederrwe am 07.10.2023 - 17:05:00
RWE: Stimmung darf nicht kippen, Fans müssen Demut bewahren
Ja ja die bösen Fans Was für ein Bullshit Kommentar
RWE: Nächstes Leihgeschäft! Mittelfeldspieler wechselt in die Regionalliga
Wiegel hat Vertrag bis 2025 Zuletzt modifiziert von immerwiederrwe am 25.01.2023 - 12:13:18
RWE: Michael Tarnat über die RWE-Bosse, Dabrowski und Sohn Niklas
Test
76 Hausverbote: So begründet RWE seine Fanmaßnahme
Radrennen 74. Ist der Uth eigentlich immer noch um sein Leben am laufen???. Macht bei euch selbst erst einmal sauber. Saubere Arbeit Herr Uhlig. Weiter so
MSV Duisburg: Für Ziegner fühlt es sich "wie eine Niederlage" an
Haste rechte Jara Aberfast wäreder 3erjaei getütet worden. :) nur der RWE
Regionalliga West: Münster-Wechsel von Grote ist perfekt
Hals und Beinbruch
KFC Uerdingen: Mehr Dauerkarten als nach Drittliga-Aufstieg verkauft
Überdingen waren wir tatsächlich auch schon mal. Mann und sogar Deutscher Meister Glück Auf ;)
3. Liga: Neidhart brennt schon jetzt auf Wiedersehen mit RWE
Schnalle eigentlich hab ich ja kein Bock auf Typen wie dich. Aber das du als Blauer andere Fans kritisiert ist schon stark. Wie war das noch vor ein paar Monaten. " Da ist der Huht,renn du Sau " oder so ähnlich. Einfach mal das Maul halten
FC Kray: "So wird es für den Klub sehr hart!" Auch Sportchef schmeißt hin
Alles Gute Malle und Glück Auf
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen