Unternehmer Zuletzt aktiv: 19. April 2015 - 11:44 Mitglied seit: 24. Juli 2014 Wohnort: Essen
  • 274 Aktionspunkte
  • 88 Foren-Beiträge

134

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Also ich bin schon der Meinung, dass letztendlich der Trainer eine Spielphilosophie hat und sich danach seine Mannschaft zusammen stellt. Der Verein kann sich nur den Trainer aussuchen, der seiner Meinung nach passt und hoffen, dass sich der Erfolg einstellt. Wie man nicht nur bei uns gesehen hat, wird bei Erfolg(Herbstmeister) fast alles verziehen, bleibt er dann aus kommt der Knüppel aus dem Sack. Das gilt selbst für Gardiola, wenn der jetzt Dienstag aus der CL. fliegt, wird er hinterfragt werden. Ich sage noch mal.: wir sind auf dem richtigen Wege, aber noch längst nicht am Ziel.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Hier kennen die meisten leider nur schwarz und weiß oder Trab und Spurt, für mich sind wir halt noch längst nicht da wo viele meinen
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Ich denke auch, wir sollten erst einmal im Ruhe abwarten, wer Trainer wird, denn der muss dann entscheiden, welches System er spielt und welche Spieler er dafür braucht. Z.Zt. Wird gleich alles wieder übertrieben, K.G. Ist nicht der alleinige Heilsbringer, das war er früher nicht und wird er auch nicht sein. Das was wir zuletzt an Magerkost sehen mußten verklärt u s ein wenig den Blick. Ich lasse mich mal überraschen, wer der neue Mann mit Hut ist
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Ein reichlich müder Sommerkick gegen einen Gegner, dem man nicht ansehen könnte, dass dieser gegen den Abstieg kämpft und dringend Punkte benötigt. Eine leichte Weiterentwicklung ist zu sehen, aber nichts, was für die Spitze reicht. Die Stimmung war grauenhaft. Zuletzt modifiziert von Unternehmer am 18.04.2015 - 18:43:18
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Den Sieg hätte ich Ac. Nicht zugetraut, die haben jetzt die besten Karten , da sowohl Viktoria und auch MG. Noch nach RWO müssen. Daher schätze ich, dass es Ac. Macht. Nachdem Schikowski RWO verläßt, man munkelt msv oder wir, scheint RWO das Rennen um KG. Gewonnen zu haben.Klopp hat uns abgesagt, :Dwill abwarten,ob Guardiola nach CL Pleite fliegt.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Der will ständig vor voller Hütte spielen und Profi werden, da wird er wohl kaum RWE meinen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Sdwestfalen1907] War gestern in Dortmund, kein Vergleich zu dem Spiel heute! [/quote] Was haste denn da gemacht???
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Wenn wir jetzt doch noch Meister werden und den Pokal holen wird das bestimmt teuer, bestimmt kriegen unsere Nordis noch die Prämien:D
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Hoffentlich geht der Schuss nicht nach hinten los. Für mich ist der Aufstieg der A Jugend mehr als wichtig und ich hoffe, dass es keinen Knick dort gibt. Was mir unabhängig von den Trinern nicht passt, ist die bereits jetzt wohl feststehende Beendigung ihrer Tätigkeit. Und hoffentlich ist das auch mit dem Arbeitgeber über den Urlaub hinaus abgesprochen. Von den Charakteren sicher eine gute rot-weisse Wahl und schont auch den Geldbeutel. Lassen wir uns überraschen ,schlechter wird es wohl kaum werden.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Ist schon toll, was wir für Fans haben. Die einen reden alles und jeden schlecht, fordern Köpfe von Trainer und Vorstand und andere rühmen sich damit, unzählige Male in Spanien Fußball zu sehen. Kommt langsam mal wieder auf den Boden der Tatsachen runter und findet Euch damit ab, dass wir noch mindestens eine weitere Saison Regio. Spielen. Der AR. hat. M.E. richtig gehandelt, U.H.zu entlassen, , jetzt wird sicher auch unter finanziellen Aspekten die Entwicklung von Fascher sehr genau beobachtet..jeder weitere Schnellschuss kann wieder nach hinten losgehen, daher sollten wir jetztmal abwarten. Falscher wird bei uns bestimmt nicht als Jahrhunderttrainer in die Annalen eingehen.