Noch nicht dabei? Registrieren

Passwort vergessen?


Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

« erste Seite [ 2896 | 2897 | 2898 | 2899 | 2900 | 2901 | 2902 | 2903 | 2904 ] letzte Seite »

Rund um die Hafenstraße
User Pic
      Zitieren {notify}
Zitatgeschrieben von rwe2010

Zitatgeschrieben von RWEausMettmann

der Banner der gestern gezeigt wurde"Wer hoch fliegt...fällt auch tief... geht mal garnicht,da sollte man schnellstmöglich rausfinden wer das war.Da dahinter noch klein a.c.a.b steht wird es nix mit Viktioria Köln zu tun haben sondern mit dem Helikopter absturz.Veraergert


Man kann sich denken von welcher Gruppe es kam!!!!VeraergertVeraergertVeraergertVeraergertVeraergertVeraergert


Nenn mal Ross und Reiter. Evtl. per PN.
So etwas ist einfach unmöglich und wir sollten uns von denen distanzieren.

Ex Präsident W. Schenk: "Wir müssen noch mindestens eine Etage höher, sonst wandern uns die Zuschauer woanders hin."
User Pic
      Zitieren {notify}
Hallo!
Ich würde mich gerne beteiligen.
Worum geht es zZ?
- Ggf. Kranz/ oder Spende für Beerdigung
- Foto auf seinem Platz [Pn @jetzterstrecht)
- Banner

Richtig?
Wer koordiniert die anderen Aktion?

(Würde mich freuen, wenn mir jemand ein paar Sätze zu ulli per PN zusenden würde. Name, Alter. Ich "kenne" ihn nur lesend)
User Pic
      Zitieren {notify}
Zitatgeschrieben von jetzt erstrecht

Hier ist das Foto von Ulliherz



Wenn ich ihn in diesem Hemd sehe, muss ich direkt an Koblenz denken! Sauwetter und Ulli steht klitschnass in seinem Hemd da! Ein Bild, das nie vergessen werde!!!
User Pic
      Zitieren {notify}
Zitatgeschrieben von nono99

Zitatgeschrieben von rwe2010

Zitatgeschrieben von RWEausMettmann

der Banner der gestern gezeigt wurde"Wer hoch fliegt...fällt auch tief... geht mal garnicht,da sollte man schnellstmöglich rausfinden wer das war.Da dahinter noch klein a.c.a.b steht wird es nix mit Viktioria Köln zu tun haben sondern mit dem Helikopter absturz.Veraergert


Man kann sich denken von welcher Gruppe es kam!!!!VeraergertVeraergertVeraergertVeraergertVeraergertVeraergert


Was von der besagten Gruppe schon im RWE-Forum dementiert wurde, aber man distanziert sich nicht davon, so wie mir scheint! Könnten sie dann in der Kurvennews ja tun! Es gibt aber dort noch Hohlbirnen, die dieses Transparent gut fanden!


Und das ist für mich schon ein geständnis. Man kann mir nicht sagen das der banner nicht von denen kamen.
Und die sollen mal nicht meinen das die was besseres sind.
Die wollten sogar im Sonderzug ihren eigenen bereich haben für ihre leute.Veraergert

Hebt die Hände. Hisst die Fahne. Eine Stadt. Zwei Farben. Rot und weiss unser Verein. Ja so war es und wird es immer sein !!!
User Pic
      Zitieren {notify}
Zitatgeschrieben von rwe2010

Zitatgeschrieben von nono99

Zitatgeschrieben von rwe2010

Zitatgeschrieben von RWEausMettmann

der Banner der gestern gezeigt wurde"Wer hoch fliegt...fällt auch tief... geht mal garnicht,da sollte man schnellstmöglich rausfinden wer das war.Da dahinter noch klein a.c.a.b steht wird es nix mit Viktioria Köln zu tun haben sondern mit dem Helikopter absturz.Veraergert


Man kann sich denken von welcher Gruppe es kam!!!!VeraergertVeraergertVeraergertVeraergertVeraergertVeraergert


Was von der besagten Gruppe schon im RWE-Forum dementiert wurde, aber man distanziert sich nicht davon, so wie mir scheint! Könnten sie dann in der Kurvennews ja tun! Es gibt aber dort noch Hohlbirnen, die dieses Transparent gut fanden!


Und das ist für mich schon ein geständnis. Man kann mir nicht sagen das der banner nicht von denen kamen.
Und die sollen mal nicht meinen das die was besseres sind.
Die wollten sogar im Sonderzug ihren eigenen bereich haben für ihre leute.Veraergert


wer so was macht oder gut findet ist halt was besonderes und muss anders als andere Fans behandelt werden.
Solche Leute sind besonders primitiv und bloede und sollten abstand von uns halten.

HARTTGEN/FASCHER RAUS
      Zitieren {notify}
Bin mal gespannt wie viele Zuschauer am Dienstag kommen. Unter der Woche, saukalt, Länderspiel... Meine Meinung wer am Dienstag nicht hinterm Ofen hervorkommt der soll in einem Monat auch mit dem Hintern zu Hause bleiben wenn wir uns die Tabellenführung holen!!!Lachen
User Pic
      Zitieren {notify}
@Grunsch
Könntest Du die Beiträge von Ulli, die er unter seinen Nicks verfasst hat vielleicht zusammenfassen und in einen "Memorial-Thread" stellen?

Essen = Rot Weiss - nichts ist umsonst!
Freunde kommen und gehen, Frauen kommen und gehen, manchmal auch mit den Freunden zusammen – aber der Verein, der bleibt für immer.
Von jetzt an werde ich nur soviel ausgeben, wie ich einnehme - und wenn ich mir Geld dafür borgen muss! (Mark Twain)

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gehört hab', was ich sage
Es genügt nicht unfähig zu sein, man muss auch in die Politik gehen
Warnhinweis im Labor: Mit dem verbliebenen Auge NICHT IN DEN LASER SCHAUEN
      Zitieren {notify}
Meine Meinung zum Banner: Sicherlich unpassend, aber ich meine in einer Stadt wie Berlin wo täglich tausende von Straftaten verübt werden (Neukölln allem voran) sollte die Polizei da nicht als erstes mal "aufräumen" bevor man sich dem "Problem Fußball Gewalt" annimmt? Ich könnte noch mehr Beispiele nennen aber das is ja hier kein Politik Forum!!!
In diesem Sinne...

Pro Stadionverbot für die zum Teil sehr jungen Ultras (mit großer Fresse und GAR NIX DAHINTER) die uns "alten" einen erzählen wollen!!!
User Pic
      Zitieren {notify}
Zitatgeschrieben von Jack D.

Bin mal gespannt wie viele Zuschauer am Dienstag kommen. Unter der Woche, saukalt, Länderspiel... Meine Meinung wer am Dienstag nicht hinterm Ofen hervorkommt der soll in einem Monat auch mit dem Hintern zu Hause bleiben wenn wir uns die Tabellenführung holen!!!Lachen


Wer am Dienstag nicht kommt dann weiß ich auch nicht. Unsere Jungs haben 90Minuten Dauersupprt verdient. Wir Fans schreien den Ball ins Netz Zwinker
User Pic
      Zitieren {notify}
Zitatgeschrieben von kropotkin

Hallo!
Ich würde mich gerne beteiligen.
Worum geht es zZ?
- Ggf. Kranz/ oder Spende für Beerdigung
- Foto auf seinem Platz [Pn @jetzterstrecht)
- Banner

Richtig?
Wer koordiniert die anderen Aktion?

(Würde mich freuen, wenn mir jemand ein paar Sätze zu ulli per PN zusenden würde. Name, Alter. Ich "kenne" ihn nur lesend)


Ich habe mit Nobby Kontakt aufgenommen. Er steht mit der Schwägerin in Verbindung und wird uns informieren wie wir es ggf. mit dem Kranz abwickeln können.

________________________________________ ___________________
"Fortschritt gibt es nicht ohne Veränderung. Wer sein Denken nicht ändern kann, kann gar nichts ändern"
      Zitieren {notify}
Zitatgeschrieben von Brammi

Guten Morgen Forumsgemeinde.

Ich habe seit Tagen Probleme mit der Seite Jawattdenn.de. Sie wird bei mir, egal mit welchem Browser, nicht richtig angezeigt.

Ist das bei euch auch so?


Hallo Brammi, müsste jetzt wieder funktionieren.

Den Angehörigen von Ulliherz möchten wir unser aufrichtiges Beileid aussprechen.
User Pic
      Zitieren {notify}
Zitatgeschrieben von alexfritz

Kennt jemand in Steele und Umgebung VVK Stellen um sich ne Karte fürs Kray Spiel zu holen? Steele Bf ?



Hier die Vorverkaufsstellen:

rot-weiss-essen.de/hafenstrasse/eintritt skarten/vorverkaufsstellen.html

In der Geschäftsstelle gibt es sie am Dienstag aber auch Zwinker

Ein herzliches GlückAuf RWE



Klartext: Für eine seriöse und kontinuierliche Arbeit bei RWE.

youtube.com/watch?v=yxTOz353d4E

User Pic
      Zitieren {notify}
Zitatgeschrieben von Jawattdenn.de

Zitatgeschrieben von Brammi

Guten Morgen Forumsgemeinde.

Ich habe seit Tagen Probleme mit der Seite Jawattdenn.de. Sie wird bei mir, egal mit welchem Browser, nicht richtig angezeigt.

Ist das bei euch auch so?


Hallo Brammi, müsste jetzt wieder funktionieren.

Den Angehörigen von Ulliherz möchten wir unser aufrichtiges Beileid aussprechen.


danke,bei mir funktionierts wieder stoerungsfrei

HARTTGEN/FASCHER RAUS
User Pic
      Zitieren {notify}
Wenn man mal sieht,mit was für einem mist sich das Forum in den letzten Wochen,und Monaten z.t. beschäftigt hat,sollte man spätestens jetzt erkennen welch eine Zeitverschwendung das war.Zeit die man sinnvoller hätte nutzen können.Nun schlagartig wird jedem klar,wie schnell es doch zu Ende gehen kann.Vielleicht sollte man die Zeit besser mit Familie und Freunden verbringen,als hier z.B.irgendwelche hetzkampagnen gegen unbeliebte User zu starten!

Ich pesönlich kannte ulliherz nicht. Dennoch spreche ich seinen Angehörigen und Freunden mein Beileid aus.
Ruhe in Frieden ulliherz!
User Pic
      Zitieren {notify}
Sollten die Frauen heute nicht an der Adelhütte in Schönebeck spielen? Nun wird im Stadion Essen die Partie gegen Jena ausgetragen.
Hoffentlich hält das der Rasen aus. In 6 Tagen 3 Partien.
      Zitieren {notify}
Hallo Forumsgemeinde,
habe gestern auch von Ullis Schwägerin bzw. seinem Bruder die erschütternde Nachricht erhalten, da ich Ulli fragen wollte, ob er mit mir nach Köln fährt.
@Peter Dahl, wollte Dir nicht das Spiel verderben.
Bin natürlich bei einer möglichen Kranzspende oder ähnlichem auch dabei.

Ulli, wir werden Dich nie vergessen!

Hoffentlich besinnen wir uns jetzt alle wieder darauf, dass es nur um Fußball geht und wir alle Gleichgesinnte sind.


Nobby Fürhoff 1907 und memax, PN!


Zuletzt modifiziert von RWE-Tom am 24.03.2013 - 13:51:13

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
User Pic
      Zitieren {notify}
Zitatgeschrieben von elsper

Zitatgeschrieben von Nobby Frhoff 19

Hallo RWE Fans, Hallo an alle User die jetzt nicht in Köln sind, ich habe eine ganz traurige Nachricht hier zu verkünden. Gerade habe ich einen Anruf von Ulliherz`s Schwägerin bekommen. Der Ulli ist heute Nacht verstorben. Sie haben ihn heute Morgen als keine Nachricht von ihm kam zu Hause im Bett leblos vorgefunden. Da seine Schwägerin nicht weiß wer jetzt alle von der RWE Familie zu benachrichtigen ist, hat sie mich gebeten doch eine Mitteilung in´s Forum zu setzen. Das möchte ich hiermit gerne tun. Der Ulli war schwer krank, wohl mehr als wir alle wußten. Das größte und schönste war für ihn in letzter Zeit wieder der RWE und vor allen Dingen, dass er wieder in´s Stadion konnte und Euch treffen konnte. Ich bin jetzt froh, dass er das neue Stadion noch gesehen hat.

Ruhe in Frieden Ulliherz 1.


Das trifft mich! Seinen Angehörigen mein herzliches Beileid. RWE hat einen treuen Fan verloren. Tröstlich nur, das er wohl ruhig eingeschlafen ist. So wünschen wir es uns wohl Alle mal eines Tages. Ruhe in Frieden!




Zuletzt modifiziert von elsper am 23.03.2013 - 16:54:09


Hab gerade die Nachricht gelesen. Hab mich öfters mit ihm vor dem Stadion unterhalten, ein unglaublich sympahtischer Mensch. Schade, wieder ein
wundervoller Mensch weniger auf diesem Planeten.

Ruhe in Frieden !!!

fcb-forum.NET - Das Mia San Mia flasht - RWE - Endlich NEU ERFINDEN !!!
User Pic
      Zitieren {notify}
Vier Tore sind anscheinend für den RWE die Vorgabe. Die U19 gewinnt 4:0 in Aachen.
      Zitieren {notify}
Zitatgeschrieben von RWE - marvin

Sollten die Frauen heute nicht an der Adelhütte in Schönebeck spielen? Nun wird im Stadion Essen die Partie gegen Jena ausgetragen.
Hoffentlich hält das der Rasen aus. In 6 Tagen 3 Partien.


Schaumal auf die Stadion Cam, Haupttribüne, ich schätze so ca. 60 - 80 Zuschauer, wer trägt da die Unkosten????????
User Pic
      Zitieren {notify}
Zitatgeschrieben von Alt-Essener

Zitatgeschrieben von RWE - marvin

Sollten die Frauen heute nicht an der Adelhütte in Schönebeck spielen? Nun wird im Stadion Essen die Partie gegen Jena ausgetragen.
Hoffentlich hält das der Rasen aus. In 6 Tagen 3 Partien.


Schaumal auf die Stadion Cam, Haupttribüne, ich schätze so ca. 60 - 80 Zuschauer, wer trägt da die Unkosten????????
Es gibt keine Unkosten, sondern nur Kosten - ist wie mit der Untiefe - da ist das Wasser nicht tief.ZwinkerLachen

Essen = Rot Weiss - nichts ist umsonst!
Freunde kommen und gehen, Frauen kommen und gehen, manchmal auch mit den Freunden zusammen – aber der Verein, der bleibt für immer.
Von jetzt an werde ich nur soviel ausgeben, wie ich einnehme - und wenn ich mir Geld dafür borgen muss! (Mark Twain)

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gehört hab', was ich sage
Es genügt nicht unfähig zu sein, man muss auch in die Politik gehen
Warnhinweis im Labor: Mit dem verbliebenen Auge NICHT IN DEN LASER SCHAUEN

« erste Seite [ 2896 | 2897 | 2898 | 2899 | 2900 | 2901 | 2902 | 2903 | 2904 ] letzte Seite »

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben