Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von sozi

Zitat - geschrieben von sozi

Hallo Nobby....siehe PN!!!



Vielleicht ist es ja möglich, dass wir Nobby Geld für einen letzten Gruß für unseren ULLI aus dem Forum in rot + weiss zukommen lassen!


Nobby klärt die Abwicklung dann ggf. mit der Schwägerin.


Finde ich gut - vielleicht ein Gesteck in rot-weiss? Ich beteilige mich gern. Weiss jemand, wann die Beerdigung sein soll?

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
zitieren
Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Zitat - geschrieben von sozi

Zitat - geschrieben von sozi

Hallo Nobby....siehe PN!!!



Vielleicht ist es ja möglich, dass wir Nobby Geld für einen letzten Gruß für unseren ULLI aus dem Forum in rot + weiss zukommen lassen!


Nobby klärt die Abwicklung dann ggf. mit der Schwägerin.


Finde ich gut - vielleicht ein Gesteck in rot-weiss? Ich beteilige mich gern. Weiss jemand, wann die Beerdigung sein soll?


Nobby ist am Ball und hat Kontakt zur Schwägerin.....er wird uns informieren.
User Pic
zitieren
Hallo morschi, 17 uhr passt. Schick mir am besten eine Pn(kann das noch nicht) wann und wo.Ich hab eine Dauerkarte fuer die Haupt.Was soll ich sagen. Immer weiter gewandert.Von Block k nach d dann nach c und nun e2.lg
User Pic
zitieren
Tristan Irle, Du hast eine PN.
Morschi 1907
User Pic
zitieren
Da sieht man mal wie unwichtig der fussball eigentlich ist.
Ich habe die Beiträge vom Ulli immer sehr amüsant gefunden.

Auch von mir mein herzliches Beileid an die Familie und alle die Ihn kannten.
User Pic
zitieren
Morschi du hast ne pn.Hoffe ich.lg
zitieren
Hallo fans, hier meldet sich Handywolf. Zum Tod von Uliherz;; ich bin derjenige , der die letzten PN mit Ulli ausgetauscht hat. Die letzte PN von Uli war eine Antwort an mich gerichtet.
Ich kannte Ulli persönlich nicht. In den letzten Wochen sind wir beim Austausch über Musikgeschmack uns näher gekommen. Das schnelle Ableben geht mir unter die Haut. Man erkennt, wie schnell alles gehen kann und die Erkenntnis ist richtig, dass Fußball nur eine Nebensache ist.
Mein aufrichtiges Beileid gilt den Angehörigen und der Schwägerin , die die Nachricht an die RWE - Usergemeinde weitergab.
Wenn die User aus dem Forum irgendeine Aktion planen, so werde ich mich weitestgehend daran beteiligen.
Einen stillen Gruß Handywol
zitieren
Wollte mir gerade genüsslich die Kommentare zum Spiel ansehen,und dann diese traurige Nachricht! Ich kannte ihn auch nur von seinen Kommentaren her,doch so etwas stimmt einen nur noch traurig.Weg die gute Laune über den Sieg.
R.I.P. Ulliherz!! Mein herzlichtes Beileid an die Angehörigen!
zitieren
@ulliherz1

niemals geht man so ganz..........

mein Beileid an die hinterbliebenen.
User Pic
zitieren
Trotz der üblen Nachricht um Ulli, versuche ich einmal auf Normalbetrieb umzustellen.
Anfangen will ich mit diesem Thema:

Zitat - geschrieben von sozi

Zitat - geschrieben von Ronaldo
TW Kunz auf der Bank, DL nicht im Kader.
Retourkutsche auf die Ziehung seiner Option????

......wenn RWE so darauf reagiert ist das "mega peinlich" !!!


"mega peinlich" ist zunächst einmal, eine Entscheidung ohne Kenntnis der Beweggründe zu bewerten. Hierzu wird/kann die Presse Fragen stellen, wir können uns die Antworten anhören, danach kann man immer noch urteilen.

So ganz am Rande erwähnt, Sozi (Ingo) war heute nicht in Köln, weil aus seiner Sicht die Saison schon gelaufen ist - Originalzitat eines aufgeschnappten Gesprächs 2er (mir nicht bekannter) User.

zum Thema Schwapke: ich gehörte auch zu denjenigen. die diese Personalentscheidung nicht verstanden hatten. Nach dem Spiel heute sehe ich es anders. der Schnapper ist nicht nur gut, er ist richtig gut, und vor allem besser (Strafraumbeherrschung, Spieleröffnung) als Lambo, den ich immer geschätzt habe und dem ich ich für seine weitere Zukunft alles Gute wünsche. Diese Personalentscheidung ist für mich - nach dem heute gesehenen - ein Fingerzeig, dass die Ziele höher gesteckt werden.

Kerim Avci spielt im moment überragend. Mitentscheidend hierfür ist aber auch, dass alle potenziellen Anspielpositionen viel klarere und zwingendere Laufwege zeigen, die bessere Pässe erst ermöglichen und natürlich auch Freiräume für Einzelaktionen schaffen. Außerdem hält ihm Pires schon sehr gut den Rücken frei. Einen Wechsel in eine SuperLig - Truppe würde ich ihm definitiv nicht empfehlen. (nochmals eine Randerwähnung: Kevin Grund hatte Angebote höherklassiger Vereine aus Deutschlands Osten, er hat sich aus guten Gründen für einen Verbleib an der Hafenstrasse entschieden)

Zur Saisonperspektive: Gewinnen wir am Dienstag gegen F. Köln zählen wir glasklar zu den Aufstiegskandidaten. Die Mannschaft von Viktoria Köln ist leblos, Lotte wackelt (Kray, Leverkusen mit Glück bezwungen, Dummdorf unentschieden) die spielerische Überlegenheit ist weg; außerdem kennen sie es ja, dass man einen überlegenen Vorsprung verspielt. Denen geht jetzt schon der Stift vor Wiedenbrück (zuletzt 10 Spiele / 8 Siege)

Noch ist in dieser Saison alle möglich:

Ich wünsche mir, dass am Dienstag alle - Kälte hin / Kälte her - im Stadion sind und die Mannschaft bis zum Letzten unterstützen, Wir können den Grundstein legen für den Weg nach oben

Eine schwierige Kindheit ist übrigens keine Entschuldigung, sich als Erwachsener wie ein Arschloch aufzuführen
User Pic
zitieren
Da kommen Erinnerungen hoch, speziell an das Spiel in Koblenz im Dauerregen oder die Fahrt nach Siegen im Aufstiegsjahr. Er hat immer stolz Bilder von seinen beiden Töchtern gezeigt, und erzählte auch immer wieder gerne und ausführlich über seine Reisen nach Brasilien, vor allem zum Amazonas. Davon hat er gezehrt, er sprach ja auch fließend portugiesisch. Seine Beiträge hier hatten literarischen Wert - genial zuletzt die Maulwürfe und Eisbären. Ich hatte ihm dazu noch vor kurzem eine PM geschickt - er sagte, dass er nicht lange dafür bräuchte, es fließe einfach so aus der Feder.
Ich glaube, seine RWE Kumpels waren Ulli sehr wichtig.
Heute wollte er eigentlich mit RWE Tom nach Köln fahren.


Zuletzt modifiziert von bosco am 24.03.2013 - 19:51:15



„Die Mannschaft muss sich vor Augen halten, dass sie nur für RWE Fußball spielen, weil es die Fans da draußen und die Vereinsmitglieder gibt“ (Michael Welling)
User Pic
zitieren
@Memax
sehe ich genauso. Wenn wir Fortuna schlagen, ist noch alles drin. Zumal danach gegen Kray und Hüls sechs Punkte winken.
Hoffe nur, dass sich Sawin nicht zu schwer verletzt hat.



„Die Mannschaft muss sich vor Augen halten, dass sie nur für RWE Fußball spielen, weil es die Fans da draußen und die Vereinsmitglieder gibt“ (Michael Welling)
User Pic
zitieren
Auch von mir ein herzliches Beileid an die Angehörigen! So etwas stimmt einen einfach nur traurig.


Auch wenn es heute nicht ganz im Forum passt, da bei sowas das sportliche natürlich eine untergeordnete Rolle spielt, ein paar Sätze zum heutigen Kick unserer Jungs :

Ich hoffe wir können unseren deutlichen Aufwärtstrend am kommenden Dienstag im direkten Duell gegen Fortuna Köln bestätigen.

Daniel Schwabke zeigte bei seinem Debüt heute im Tor eine gute Leistung. Er strahle viel Ruhe aus und wirkte in seinen Aktionen abgeklärt.
Überraschend natürlich das Kunz heute auf der Ersatzbank Platz nahm und nicht Lamczyk. Für mich ein klares Zeichen gegen ihn. Damit ist eigentlich alles dazu gesagt. Er wird in Essen keine Chance mehr bekommen. Von Torwart Nummer 1 zu Torwart Nummer 4 das ist natürlich schon bitter.

Ebenfalls wieder stark heute Avci der aus unserem Spiel nicht mehr wegzudenken ist. Konstantin Sawin ist wie ich schon mehrfach ansprach eine Belebung für unseren Angriff. In der Zentrale mit viel Drang nach vorne aber auch über die außen macht er Dampf und ist damit sehr variabel.
Mist ist natürlich das er verletzt ausgewechselt werden musste und ihm sogar eine längere Pause droht. Er musste von einem Betreuer gestützt in die Kabine getragen werden :/

Gute Besserung Kosta!!

Alles in allem läuft es sportlich sehr gut und nun ist uns auch mal der Sprung auf Platz 4 gelungen. Ich bin sehr gespannt auf die nächsten Wochen.
Egal was am Ende bei heraus kommt, die Mannschaft hat sich definitiv weiterentwickelt und spätestens nächste Saison sollte der Sprung nach ganz oben gelingen!


Zuletzt modifiziert von RWE - marvin am 23.03.2013 - 23:19:44


Zuletzt modifiziert von RWE - marvin am 23.03.2013 - 23:21:48
zitieren
Zitat - geschrieben von bosco

Da kommen Erinnerungen hoch, speziell an das Spiel in Koblenz im Dauerregen oder die Fahrt nach Siegen im Aufstiegsjahr. (...)
Man muss am Dienstag an ihn erinnern, auf jeden Fall in den Fanradios. Er wird fehlen.
Heute wollte er eigentlich mit RWE Tom nach Köln fahren.

Jo, er wird fehlen.
Ich möchte dem Tod in den Arsch treten, dass er uns Ulli einfach so weggrätscht.
Bin immer noch sprachlos.
User Pic
zitieren
Auch von mir Herzliches Beileid an die Familie von Ulli. Ruhe in Frieden.

Hebt die Hände. Hisst die Fahne. Eine Stadt. Zwei Farben. Rot und weiss unser Verein. Ja so war es und wird es immer sein !!!
zitieren
Hallo Mattes und Tom. Ich hatte geschrieben, dass das Foto mit Uliherz und euch etwas unscharf geworden ist, da ein Scherzbold seine Hand vor mein Handy gehalten hat. Ich habe das Foto inzwischen bearbeitet und glaube, dass es nun ganz brauchbar ist. Ich habe es für euch ausgedruckt uns bringe es am Dienstag mit. Vielleicht ist es für euch eine nette Erinnerung an ihn.
zitieren
Guten Morgen Forumsgemeinde.

Ich habe seit Tagen Probleme mit der Seite Jawattdenn.de. Sie wird bei mir, egal mit welchem Browser, nicht richtig angezeigt.

Ist das bei euch auch so?
zitieren
Zitat - geschrieben von Brammi

Guten Morgen Forumsgemeinde.

Ich habe seit Tagen Probleme mit der Seite Jawattdenn.de. Sie wird bei mir, egal mit welchem Browser, nicht richtig angezeigt.

Ist das bei euch auch so?

Hallo Brammi,
bei mir erscheint nach Anklicken der Seite folgender Text:
Safari kann die Identität der Website "www.jawattdenn.de" nicht verifizieren.
Das Zertifikat dieser Webseite ist ungültig. Möglicherweise werden sie mit einer Website verbunden welche vorgibt "www.jawattdenn.de" zu sein und ihre persönlichen Daten missbraucht.
zitieren
Zitat - geschrieben von teddy

Zitat - geschrieben von Brammi

Guten Morgen Forumsgemeinde.

Ich habe seit Tagen Probleme mit der Seite Jawattdenn.de. Sie wird bei mir, egal mit welchem Browser, nicht richtig angezeigt.

Ist das bei euch auch so?

Hallo Brammi,
bei mir erscheint nach Anklicken der Seite folgender Text:
Safari kann die Identität der Website "www.jawattdenn.de" nicht verifizieren.
Das Zertifikat dieser Webseite ist ungültig. Möglicherweise werden sie mit einer Website verbunden welche vorgibt "www.jawattdenn.de" zu sein und ihre persönlichen Daten missbraucht.


Habe das auch manchmal!

Sollte man dann wohl lieber nicht öffnen, oder?




ROT-WEISS ESSEN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!!!!!!!!!!!!!
zitieren
Zitat - geschrieben von Peter Dahl

Zitat - geschrieben von teddy

Zitat - geschrieben von Brammi

Guten Morgen Forumsgemeinde.

Ich habe seit Tagen Probleme mit der Seite Jawattdenn.de. Sie wird bei mir, egal mit welchem Browser, nicht richtig angezeigt.

Ist das bei euch auch so?

Hallo Brammi,
bei mir erscheint nach Anklicken der Seite folgender Text:
Safari kann die Identität der Website "www.jawattdenn.de" nicht verifizieren.
Das Zertifikat dieser Webseite ist ungültig. Möglicherweise werden sie mit einer Website verbunden welche vorgibt "www.jawattdenn.de" zu sein und ihre persönlichen Daten missbraucht.


Habe das auch manchmal!

Sollte man dann wohl lieber nicht öffnen, oder?

Sollte so sein.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben