Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
@ulliherz 4:1
- Avci
- Sawin
- unwichtiger Treffer
- Koep
- Koep

Dass Du Dich wehren musst, wenn Du nicht untergehen willst, wirst Du doch einsehen (Bertolt Brecht)
Von jetzt an werde ich nur soviel ausgeben, wie ich einnehme - und wenn ich mir Geld dafür borgen muss! (Mark Twain)
Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt drauf an, sie zu verändern (Karl Marx)
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gehört hab', was ich sage
Es genügt nicht unfähig zu sein, man muss auch in die Politik gehen
Warnhinweis im Labor: Mit dem verbliebenen Auge NICHT IN DEN LASER SCHAUEN
Einen Klub wie Rot-Weiss Essen verlässt man schließlich nicht so einfach (Christian Dondera)
Wenn der Schnee schmilzt, siehst Du, wo die Kacke liegt (Rudi Assauer)
User Pic
zitieren
Ich kannte Ulliherz auch nur aus dem Forum. Seine lustigen Beiträge waren klasse.
Herzlich Beileid an die Familie.

Hilfe! Wer kann einen schlafenden Riesen wecken?

Otto Rehhagel
"Ich wünsche RWE den Scheich von Dubai"
zitieren
Die Freude über den heutigen Sieg ist sehr getrübt und eigentlich unwesentlich.
Keiner kennt die "Wege" nach dem Ableben des Menschen und vlt. hat Ulli den Sieg doch erlebt.

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
zitieren
Zitat - geschrieben von sozi

Zitat - geschrieben von sozi

Hallo Nobby....siehe PN!!!



Vielleicht ist es ja möglich, dass wir Nobby Geld für einen letzten Gruß für unseren ULLI aus dem Forum in rot + weiss zukommen lassen!


Nobby klärt die Abwicklung dann ggf. mit der Schwägerin.


Hallo,

ich hab gerade mit der Schwägerin gesprochen und sie gefragt, welche Meinung sie dazu hat. Sie hat sich erst mal über die Anteilnahme gefreut. Ich muss dazu sagen, dass ich sie nicht persönlich kenne, sie hat mich angerufen, da sie meinen Namen und meine Nummer in Ulli´s Handy gefunden hat. Sie wird sich bei mir melden, da der Leichnam noch nicht freigegeben wurde und noch keiner weiß wann und wie die Beerdigung von statten gehen soll, da die Töchter wohl auch weiter weg wohnen und alles besprochen werden muß. Wir sollten das jetzt mal so stehen lassen und abwarten.
zitieren
Uliherz verstorben.

Da wollt ich mich hier ordentlich über das 4:1 abfreuen, dann das.
Wie unwichtig doch dann "Wichtiges" werden kann.
Mein Beileid allen Angehörigen und Freunden.
User Pic
zitieren
da ist das 4-1 total egal,Ulli tot ich bin sprachlos.
hatte das glueck mit ihn oefters im Stadion zu quatschen.Traurig


herzliches Beileid fuer die Angehoerigen.


werde ihn zu ehren eine schreibe-schweige stunde einhalten.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Happo

Die Nachricht relativiert Einiges.

"Nappo für Happo",
bleibt für mich unvergeßen.

Mein Beileid an die Familienangehörigen und engsten Freunde.


hallo helmut,
genau das ist es, was ich im meiner pn meinte.

scheiss lebenTraurig
zitieren
Auch ich kannte ulliherz nur aus dem Forum.
Mein Beileid allen Angehörigen

R.i.P. Ulliherz
zitieren
Mein Beileid den Angehörigen.

Ich habe die Beiträge des Bücherscorpions und Maulwurfs herzhaft lachend genossen. Aus und vorbei.

Ich werde ihn vermissen.

RWEFAN
zitieren
@ ronaldo
Die PN kann auch als Antwort hier gepostet werden.
Aber alle Achtung, der Meister der Schreibkunst.
Mein Kommentar dazu LOL

Sollten Sie das Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchen. M. Reif
zitieren
Was war das denn für ein Plakat im Essener Blocl? "Wer hoch fliegt kann tief fallen"??

War das wirklich wie auf Radio1907 vermutet eine Anspielung auf das Hubschrauberunglück in Berlin? Fände ich ziemlich daneben.
zitieren
Zitat - geschrieben von Dondera

Was war das denn für ein Plakat im Essener Blocl? "Wer hoch fliegt kann tief fallen"??

War das wirklich wie auf Radio1907 vermutet eine Anspielung auf das Hubschrauberunglück in Berlin? Fände ich ziemlich daneben.


Ohne zu wissen ob das so gemeint war, tippe ich, als mögliches Ziel, eher auf Victoria Köln als auf das Unglück in Berlin.

Das würde nämlich Sinn machen.

RWEFAN
zitieren
Ich finde Sozis (oder war es Nobbys) Idee sehr gut! Ich werde mich auf jeden Fall beteiligen!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWEausDU

Ich finde Sozis (oder war es Nobbys) Idee sehr gut! Ich werde mich auf jeden Fall beteiligen!


Matthes PN!

Alles wird gut!!!
Meister Regionalliga West 2022 Smile !

User Pic
zitieren
Ulliherz

manche Leute mag man, obwohl man sie nie gesehen hat. Ich werde ihn im Forum vermissen. Seine Beiträge warem immer ein Lichtblick. Er möge in Frieden ruhen.
zitieren
Die Nachricht über Ulis Tod macht einfach nur traurig.

Schön, dass ich ihn noch kennen lernen konnte.

Seine fantasievollen und fröhlichen Beiträge werden mir fehlen.

Uli, mach es gut! Wir werden an dich denken. Ruhe in Frieden!
User Pic
zitieren
@Happo Email

Dass Du Dich wehren musst, wenn Du nicht untergehen willst, wirst Du doch einsehen (Bertolt Brecht)
Von jetzt an werde ich nur soviel ausgeben, wie ich einnehme - und wenn ich mir Geld dafür borgen muss! (Mark Twain)
Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt drauf an, sie zu verändern (Karl Marx)
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gehört hab', was ich sage
Es genügt nicht unfähig zu sein, man muss auch in die Politik gehen
Warnhinweis im Labor: Mit dem verbliebenen Auge NICHT IN DEN LASER SCHAUEN
Einen Klub wie Rot-Weiss Essen verlässt man schließlich nicht so einfach (Christian Dondera)
Wenn der Schnee schmilzt, siehst Du, wo die Kacke liegt (Rudi Assauer)
zitieren
Klar mache ich das, Woddy! Kannst dich drauf verlassen!

Wünsche dir einen schönen Urlaub, gutes Wetter und komm gesund zurück!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWEausDU

Ich finde Sozis (oder war es Nobbys) Idee sehr gut! Ich werde mich auf jeden Fall beteiligen!


- dito -

[url]https?://youtu.be/sdfdsi_5h_0[/url]
[url]https?://www.youtube.com/watch?v=Sy vrVXc_WJY[/url]



User Pic
zitieren
Voller Freude zurück aus Köln und dann so eine Scheiss Nachricht. Ulli mach ett jut.

Eine schwierige Kindheit ist übrigens keine Entschuldigung, sich als Erwachsener wie ein Arschloch aufzuführen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben