Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Zitat - geschrieben von Brammi

Zitat - geschrieben von Peter Dahl

Zitat - geschrieben von teddy

Zitat - geschrieben von Brammi

Guten Morgen Forumsgemeinde.

Ich habe seit Tagen Probleme mit der Seite Jawattdenn.de. Sie wird bei mir, egal mit welchem Browser, nicht richtig angezeigt.

Ist das bei euch auch so?

Hallo Brammi,
bei mir erscheint nach Anklicken der Seite folgender Text:
Safari kann die Identität der Website "www.jawattdenn.de" nicht verifizieren.
Das Zertifikat dieser Webseite ist ungültig. Möglicherweise werden sie mit einer Website verbunden welche vorgibt "www.jawattdenn.de" zu sein und ihre persönlichen Daten missbraucht.


Habe das auch manchmal!

Sollte man dann wohl lieber nicht öffnen, oder?

Sollte so sein.

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
zitieren
Zitat - geschrieben von teddy

Zitat - geschrieben von Brammi

Guten Morgen Forumsgemeinde.

Ich habe seit Tagen Probleme mit der Seite Jawattdenn.de. Sie wird bei mir, egal mit welchem Browser, nicht richtig angezeigt.

Ist das bei euch auch so?

Hallo Brammi,
bei mir erscheint nach Anklicken der Seite folgender Text:
Safari kann die Identität der Website "www.jawattdenn.de" nicht verifizieren.
Das Zertifikat dieser Webseite ist ungültig. Möglicherweise werden sie mit einer Website verbunden welche vorgibt "www.jawattdenn.de" zu sein und ihre persönlichen Daten missbraucht.


Bei FF wurde auch ein Sicherheitszertifikat angemahnt. Bestätigt und ? schon wurde der Seiteninhalt (https: ) wieder richtig angezeigt.









RWEFAN
zitieren
@ RWEFAN

Sinn der Sache ist das aber nicht.
zitieren
Zitat - geschrieben von Brammi

@ RWEFAN

Sinn der Sache ist das aber nicht.


Das ist klar, kann aber viele Ursachen haben, ohne jetzt gleich eine Betrugsabsicht zu unterstellen.

Beim IE 10 zeigt er auch ein fehlerhaftes Sicherheitszertifikat an.

Um diese Seite zu überprüfen bedarf es nun wirklich keiner grossen Anstrengung.

Gib hier doch mal die Seite ein.... (jawattdenn.de)

internet.robert-scheck.de/resolve/

Ergebnis: jawattdenn.de has address 188.138.92.238

Gegenprobe

ip-adress.com/reverse_ip/188.138.92.238


Oder gib 188.138.92.238 einfach im Browser ein, voila...

RWEFAN
User Pic
zitieren
Guten Morgen zusammen,

Nach laengere Betrachtun der Tabelle muss ich schon sagenLachenI like.
Bin etwas verwundert, dass hier einige die Saison schon abgeschrieben haben.
Vor allem wenn man bedenkt welche Konstanz Lotte zum Saisonende normalerweise zeigt.Wenn die beim naechsten Spiel nicht 3 Punkte holen!!!!!Dann geht Pumukel aber die Düse.Ich leg mich fest.... Holen wir am Dienstag den dreier.Geht der Aufstieg nur ueber uns.

Am Dienstag muss die Huette brennen.
zitieren
Habe jetzt erstrecht ein Foto von Ulli zugemailt.
VIelleicht bearbeitet er es gerade ?!

Ein Banner zum Gedenken von Ulli wäre auch eine Option.
zitieren
Habe mit Bestürzung gelesen:das Ulliherz1 verstorben ist..Mein herzlichtes Beleid an seine Familie..

RIP Ulliherz1
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von memax

Trotz der üblen Nachricht um Ulli, versuche ich einmal auf Normalbetrieb umzustellen.
Anfangen will ich mit diesem Thema:

Zitat - geschrieben von sozi

Zitat - geschrieben von Ronaldo
TW Kunz auf der Bank, DL nicht im Kader.
Retourkutsche auf die Ziehung seiner Option????

......wenn RWE so darauf reagiert ist das "mega peinlich" !!!


"mega peinlich" ist zunächst einmal, eine Entscheidung ohne Kenntnis der Beweggründe zu bewerten. Hierzu wird/kann die Presse Fragen stellen, wir können uns die Antworten anhören, danach kann man immer noch urteilen.

So ganz am Rande erwähnt, Sozi (Ingo) war heute nicht in Köln, weil aus seiner Sicht die Saison schon gelaufen ist - Originalzitat eines aufgeschnappten Gesprächs 2er (mir nicht bekannter) User.

zum Thema Schwapke: ich gehörte auch zu denjenigen. die diese Personalentscheidung nicht verstanden hatten. Nach dem Spiel heute sehe ich es anders. der Schnapper ist nicht nur gut, er ist richtig gut, und vor allem besser (Strafraumbeherrschung, Spieleröffnung) als Lambo, den ich immer geschätzt habe und dem ich ich für seine weitere Zukunft alles Gute wünsche. Diese Personalentscheidung ist für mich - nach dem heute gesehenen - ein Fingerzeig, dass die Ziele höher gesteckt werden.

Kerim Avci spielt im moment überragend. Mitentscheidend hierfür ist aber auch, dass alle potenziellen Anspielpositionen viel klarere und zwingendere Laufwege zeigen, die bessere Pässe erst ermöglichen und natürlich auch Freiräume für Einzelaktionen schaffen. Außerdem hält ihm Pires schon sehr gut den Rücken frei. Einen Wechsel in eine SuperLig - Truppe würde ich ihm definitiv nicht empfehlen. (nochmals eine Randerwähnung: Kevin Grund hatte Angebote höherklassiger Vereine aus Deutschlands Osten, er hat sich aus guten Gründen für einen Verbleib an der Hafenstrasse entschieden)

Zur Saisonperspektive: Gewinnen wir am Dienstag gegen F. Köln zählen wir glasklar zu den Aufstiegskandidaten. Die Mannschaft von Viktoria Köln ist leblos, Lotte wackelt (Kray, Leverkusen mit Glück bezwungen, Dummdorf unentschieden) die spielerische Überlegenheit ist weg; außerdem kennen sie es ja, dass man einen überlegenen Vorsprung verspielt. Denen geht jetzt schon der Stift vor Wiedenbrück (zuletzt 10 Spiele / 8 Siege)

Noch ist in dieser Saison alle möglich:

Ich wünsche mir, dass am Dienstag alle - Kälte hin / Kälte her - im Stadion sind und die Mannschaft bis zum Letzten unterstützen, Wir können den Grundstein legen für den Weg nach oben


Schwabke scheint in der Tat ein guter Griff zu sein. Überraschend nur, daß Kunz dem Lambo vorgezogen wurde. Zählte nur derzeitige Leistung oder ein Hinweis auf Lambos baldigen Abschied.
Ohne Aufstieg wird es sehr schwierig die besten Spieler zu halten. Es ist deren Beruf und sie müssen bis ca 35 soviel Geld verdient haben, daß man auch danach ein gutes Leben führen kann. Dann nimmt man auch schon mal die SuperLig in Kauf. Ich hoffe wir finden eine Lösung. (Sponsoren)
Dienstagabend sind wird 2.

Hilfe! Wer kann einen schlafenden Riesen wecken?

Otto Rehhagel
"Ich wünsche RWE den Scheich von Dubai"
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Fummelbuchse

Schwabke scheint in der Tat ein guter Griff zu sein. Überraschend nur, daß Kunz dem Lambo vorgezogen wurde. Zählte nur derzeitige Leistung oder ein Hinweis auf Lambos baldigen Abschied.
Ohne Aufstieg wird es sehr schwierig die besten Spieler zu halten. Es ist deren Beruf und sie müssen bis ca 35 soviel Geld verdient haben, daß man auch danach ein gutes Leben führen kann. Dann nimmt man auch schon mal die SuperLig in Kauf. Ich hoffe wir finden eine Lösung. (Sponsoren)
Dienstagabend sind wird 2.


bei Lambo wird die Suppe vieleicht wieder heisser gegessen als sie gekocht wird,
eine nichtberuecksichtigung kann auch an eine Grippe oder tausend andere Gruenden gelegen haben.

Was die tuerkische Liga betrift,dort gibt es sehr gute Vertraege,aber man hoert auch immer wieder das die zahlungsmoral noch schlechter ist als in den schwarzen Zeiten des RWE.

Zudem haben alle Leistungstraeger Vertraege (Klausen sind zwar nicht veroeffentlicht)
und der Verein ist finanziel gesund.
Freiwillig werden wir kaum einen gehn lassen da wir dann uns selber bei unsere sportlichen entwicklung Knueppel zwischen die Beine werfen,zudem hat uns im letzten Sommer erst einer unserer besten verlassen.
Sein Weggang faellt mittlerweile gar nicht mehr auf,seine eigene Situation kann aber fuer alle abwanderwilligen ein gutes Beispiel sein.
zitieren
Kennt jemand in Steele und Umgebung VVK Stellen um sich ne Karte fürs Kray Spiel zu holen? Steele Bf ?
zitieren
Kennt jemand in Steele und Umgebung VVK Stellen um sich ne Karte fürs Kray Spiel zu holen? Steele Bf ?
zitieren
der Banner der gestern gezeigt wurde"Wer hoch fliegt...fällt auch tief... geht mal garnicht,da sollte man schnellstmöglich rausfinden wer das war.Da dahinter noch klein a.c.a.b steht wird es nix mit Viktioria Köln zu tun haben sondern mit dem Helikopter absturz.Veraergert
zitieren
Meine auch das daß Banner mit dem Absturz zu tun hatte..Sonst würde da nicht A.C.A.B. drauf stehen.Einfach geschmacklos sowasVeraergertVeraergertVeraergertVeraergert..
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von sozi



Sehe ich auch so, denn DSch ist unsere vermeintliche Nr. 1 für die Zukunft....also, warum nicht jetzt den Wechsel vollziehen!?


Eingekauft fuer die Zukunft,aber da WW ja nach leistung ausstellt aktuell nur die Nr.2.
Und da ist es dann doch fraglich warum wir ohne murren unsere aktuelle Nr.1 freistellen,immerhin geht es fuer uns noch um was.

Ich weiss auch nicht ob wir Spieler fuer solche Spiel freigeben muessen.
Wenn den so ist wieder ein beweis das der DFB die Amateurligen nicht ernst nimmt.

Sollte Schwabke auch gegen Fortuna ueberzeugen sollte er dann aber auch fuer den rest der Saison gesetzt sein.
Denn wenn beide gleichwertig sind, sollte der spielen der auch im Sommer noch bei uns bleiben will.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWEausMettmann

der Banner der gestern gezeigt wurde"Wer hoch fliegt...fällt auch tief... geht mal garnicht,da sollte man schnellstmöglich rausfinden wer das war.Da dahinter noch klein a.c.a.b steht wird es nix mit Viktioria Köln zu tun haben sondern mit dem Helikopter absturz.Veraergert


Man kann sich denken von welcher Gruppe es kam!!!!VeraergertVeraergertVeraergertVeraergertVeraergertVeraergert

Hebt die Hände. Hisst die Fahne. Eine Stadt. Zwei Farben. Rot und weiss unser Verein. Ja so war es und wird es immer sein !!!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWEausMettmann

der Banner der gestern gezeigt wurde"Wer hoch fliegt...fällt auch tief... geht mal garnicht,da sollte man schnellstmöglich rausfinden wer das war.Da dahinter noch klein a.c.a.b steht wird es nix mit Viktioria Köln zu tun haben sondern mit dem Helikopter absturz.Veraergert


da wirst du leider recht haben.
nicht zu entschuldigen.Veraergert
zitieren
Zitat - geschrieben von Happo

Habe jetzt erstrecht ein Foto von Ulli zugemailt.
VIelleicht bearbeitet er es gerade ?!

Ein Banner zum Gedenken von Ulli wäre auch eine Option.

Ein Banner wäre schon toll.
An dieser, aber auch an anderen Optionen würde ich mich beteiligen.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Happo

Habe jetzt erstrecht ein Foto von Ulli zugemailt.
VIelleicht bearbeitet er es gerade ?!

Ein Banner zum Gedenken von Ulli wäre auch eine Option.
Ich habe jetz im Internet ein Foto mit schwarzem Rahmen von Ulli im Format 60 x 40 cm bestellt, welches wir auf seinen Platz stellen werden. Leider klappt die Lieferung nicht bis Dienstag. Ich werde morgen Nachmittag noch versuchen, die Lieferung zu beschleunigen.
Wer sich beteiligen möchte, meldet sich bitte per PN oder spricht mich am Dienstag an.

Dass Du Dich wehren musst, wenn Du nicht untergehen willst, wirst Du doch einsehen (Bertolt Brecht)
Von jetzt an werde ich nur soviel ausgeben, wie ich einnehme - und wenn ich mir Geld dafür borgen muss! (Mark Twain)
Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt drauf an, sie zu verändern (Karl Marx)
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gehört hab', was ich sage
Es genügt nicht unfähig zu sein, man muss auch in die Politik gehen
Warnhinweis im Labor: Mit dem verbliebenen Auge NICHT IN DEN LASER SCHAUEN
Einen Klub wie Rot-Weiss Essen verlässt man schließlich nicht so einfach (Christian Dondera)
Wenn der Schnee schmilzt, siehst Du, wo die Kacke liegt (Rudi Assauer)
User Pic
zitieren
Hier ist das Foto von Ulliherz

Dass Du Dich wehren musst, wenn Du nicht untergehen willst, wirst Du doch einsehen (Bertolt Brecht)
Von jetzt an werde ich nur soviel ausgeben, wie ich einnehme - und wenn ich mir Geld dafür borgen muss! (Mark Twain)
Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt drauf an, sie zu verändern (Karl Marx)
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gehört hab', was ich sage
Es genügt nicht unfähig zu sein, man muss auch in die Politik gehen
Warnhinweis im Labor: Mit dem verbliebenen Auge NICHT IN DEN LASER SCHAUEN
Einen Klub wie Rot-Weiss Essen verlässt man schließlich nicht so einfach (Christian Dondera)
Wenn der Schnee schmilzt, siehst Du, wo die Kacke liegt (Rudi Assauer)
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von rwe2010

Zitat - geschrieben von RWEausMettmann

der Banner der gestern gezeigt wurde"Wer hoch fliegt...fällt auch tief... geht mal garnicht,da sollte man schnellstmöglich rausfinden wer das war.Da dahinter noch klein a.c.a.b steht wird es nix mit Viktioria Köln zu tun haben sondern mit dem Helikopter absturz.Veraergert


Man kann sich denken von welcher Gruppe es kam!!!!VeraergertVeraergertVeraergertVeraergertVeraergertVeraergert


Was von der besagten Gruppe schon im RWE-Forum dementiert wurde, aber man distanziert sich nicht davon, so wie mir scheint! Könnten sie dann in der Kurvennews ja tun! Es gibt aber dort noch Hohlbirnen, die dieses Transparent gut fanden!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben