RWE - marvin Zuletzt aktiv: 7. Dezember 2021 - 11:17 Mitglied seit: 3. Februar 2008 Wohnort: essen
  • 9.217 Aktionspunkte
  • 3.069 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Carsten PN!
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=rolbot] [quote=RWE - marvin] Rolf, um wie viel Uhr wird denn in der Woche immer trainiert? Weiß man das schon? Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich lachen oder weinen soll, dass kein weiterer Neuer mehr möglich ist. Wir haben gerade mal 19 Spieler im Kader. Jaschin und Skuppin haben nichtmal Profiverträge. Zudem haben wir mit Becker, Lucas, Remmo, Tomiak und Harenbrock Spieler im Kader, die jetzt keine unmengen verdienen werden. Außerdem haben uns seit Januar 12 Spieler verlassen und man hat gerade mal 5 externe dazubekommen. Wie viele Neue wären denn möglich gewesen, wenn man nichtmal die DFB Pokal Einnahmen gehabt hätte?? 1 oder 2?? Wir scheinen wirklich sehr sehr wenig Geld zu haben! Das ganze Projekt Hoch 3 hätte man lieber nicht starten sollen... Zuletzt modifiziert von RWE - marvin am 26.06.2017 - 18:36:14 [/quote] Die Woche über jeweils um 10.00 Uhr und um 14.30 Uhr an der Lohwiese. Allerdings kann sich daran jeweils kurzfristig etwas verändern, da wir darauf angewiesen sind, daß der Platz auch wirklich frei ist. - Nur als Hinweis, die Verlängerungen gerade von Platzek und Zeiger sind sicher nicht ganz preiswert gewesen. [/quote] Vielen Dank Rolf. Kann mir jemand erklären, warum ein Carsten Wolters, der sicherlich nicht billig ist, immer noch Co-Trainer ist? Sein Vertrag ist doch ausgelaufen.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Rolf, um wie viel Uhr wird denn in der Woche immer trainiert? Weiß man das schon? Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich lachen oder weinen soll, dass kein weiterer Neuer mehr möglich ist. Wir haben gerade mal 19 Spieler im Kader. Jaschin und Skuppin haben nichtmal Profiverträge. Zudem haben wir mit Becker, Lucas, Remmo, Tomiak und Harenbrock Spieler im Kader, die jetzt keine unmengen verdienen werden. Außerdem haben uns seit Januar 12 Spieler verlassen und man hat gerade mal 5 externe dazubekommen. Wie viele Neue wären denn möglich gewesen, wenn man nichtmal die DFB Pokal Einnahmen gehabt hätte?? 1 oder 2?? Wir scheinen wirklich sehr sehr wenig Geld zu haben! Das ganze Projekt Hoch 3 hätte man lieber nicht starten sollen... Zuletzt modifiziert von RWE - marvin am 26.06.2017 - 18:36:14
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Sollten wir tatsächlich Robin Urban verpflichten, dann verstehe ich diesen Transfer nicht. Wahrscheinlich eine günstigere Variante als Gino. Man muss nämlich leider festhalten, dass Urban in den letzten Monaten nur verletzt war und gerade mal auf 8 Einsätze in 2.jahren kommt. Zuvor bei Düsseldorf 2 hat er jedoch regelmäßig gespielt. Herzlich willkommen, Cedric Harenbrock. Zuletzt modifiziert von RWE - marvin am 21.06.2017 - 18:19:07
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=Callamue07] Marvin, PN. [/quote] Beantwortet ;)
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=Tom123] WOW, Daniel Engelbrecht! Ein super Stürmer, bravo JL ! Ich war schon enttäuscht, als er nach Aachen wechselte und ich war nicht alleine. Marvin? Schade, dass es keine Statistik über verwandelte Chancen gibt, wenn ein Spieler vor dem Tor den Knicker bekommt - so muss man Statistiken lesen über Ausfälle wegen eines Trittes in den Rücken, oder wegen einer Zahn-OP. Ich finde diese Verpflichtung super, denn es stellt sich für mich nicht die Frage warum wir so selten vor dem Tor sind, sondern warum wir so viele Chancen verballern. [color=R][b]Herzlich willkommen beim geilsten Club der Welt, Daniel Engelbrecht ![/b] [/color] [/quote] Das stimmt, Tom...Daniel Engelbrecht wollten wir schon damals unter Wrobel bei uns sehen. Ich freue mich, dass der Transfer nun zustande gekommen ist. Damit hätte ich nicht mehr gerechnet. Auch von mir ein Herzliches Willkommen und gib Gas, Daniel ;)
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=Callamue07] [quote=immerwiederrwe] Also kein offensiver Mittelfeldspieler?? Da nutzen die Besten Stürmer dann nix. Bisher haben wir eine Handvoll U19 Spieler einen Reserve Torwart und ein soliden Offensiven aus dem Osten.. Und das bei gefühlten 20 Abgängen. Da bin ich echt gespannt was da kommen soll um die Ansprüche nur ansatzweise zu erfüllen. Zuletzt modifiziert von immerwiederrwe am 18.06.2017 - 15:42:39 [/quote] Bin auch sehr gespannt auf die beiden Neuen und vor allem auf welcher Position sie spielen. Mir fehlt in der Aufzählung vom Reviersport auch das zentrale Mittelfeld. Dort haben wir 4 Spieler für 3 Positionen. Das ist zu wenig. Ein Ersatz für Rabihic muss dringend her. Aber vielleicht ist ja bei den beiden Neuen auch jemand für diese Position dabei. 2 "Offensive" ist ja Auslegungssache. Das kann ein Mittelstürmer, ein offensiver Außen oder vielleicht auch ein zentraler Mittelfeldspieler sein. Hoffentlich. [/quote] Mit Simon Skuppin haben wir 5 Leute für diese Position. Und wenn wir im 4-4-2 spielen, haben wir 5 Leute für 2 Positionen. Ich denke, da wird keiner mehr kommen. Zuletzt modifiziert von RWE - marvin am 18.06.2017 - 15:57:52
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=Bacardicola] [quote=RWE - marvin] [quote=Bacardicola] [quote=Fummelbuchse] Auf den RS Sport wird viel geschimpft aber der letzte Bericht, eine Woche vor Trainingsbeginn wartet auf RWE noch viel Arbeit, gibt doch tatsächlich die aktuelle Situation genau wieder. [/quote] Es basiert beim Reviersport aber auch nur auf Vermutungen. Zuletzt modifiziert von Bacardicola am 18.06.2017 - 11:24:22 [/quote] Wahrscheinlich weiß Barcardi schon wieder mehr und in der kommenden Woche werden jetzt die Vollzugsmeldungen kommen oder?;) [/quote] Hallo Marvin grüß Dich :D [/quote] Hallo Bacardi, ich grüße gerne zurück :D
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=Bacardicola] [quote=Fummelbuchse] Auf den RS Sport wird viel geschimpft aber der letzte Bericht, eine Woche vor Trainingsbeginn wartet auf RWE noch viel Arbeit, gibt doch tatsächlich die aktuelle Situation genau wieder. [/quote] Es basiert beim Reviersport aber auch nur auf Vermutungen. Zuletzt modifiziert von Bacardicola am 18.06.2017 - 11:24:22 [/quote] Wahrscheinlich weiß Barcardi schon wieder mehr und in der kommenden Woche werden jetzt die Vollzugsmeldungen kommen oder?;)
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
@ Callamue07 PN!
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen