Jawattdenn.de Zuletzt aktiv: 3. April 2013 - 00:25 Mitglied seit: 9. November 2010
  • 16 Aktionspunkte
  • 2 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Brammi] Guten Morgen Forumsgemeinde. Ich habe seit Tagen Probleme mit der Seite Jawattdenn.de. Sie wird bei mir, egal mit welchem Browser, nicht richtig angezeigt. Ist das bei euch auch so? [/quote] Hallo Brammi, müsste jetzt wieder funktionieren. Den Angehörigen von Ulliherz möchten wir unser aufrichtiges Beileid aussprechen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Nobody] [quote=Corleone] @Bosco Seit wann bist Du denn Speldorf-Fan??????????????? Gestern ein billiges Gästeticket für die Haupt gekauft und dann im Block B herumgeturnt. [b] Das ist aber keine Vereinsunterstützung, das ist für mich ganz schön schwach.[/b] :O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O [/quote] Das muss man genau umgekehrt sehen. Als Mitarbeiter von Jawattdenn und als akkreditierter Journalist müsste er überhaupt nichts bezahlen. Wenn das dann mal keine Unterstützung ist :D:D:D Zuletzt modifiziert von Nobody am 08.11.2010 - 20:44:39 [/quote] Wir Jawattdenns möchten hier mal klarstellen, dass wir wohl Akkreditierungen für die Fotografen vom Verein haben um in den Innenraum zu kommen. Aber: ALLE [b]festen [/b] Mitarbeiter haben entweder eine Dauerkarte oder kaufen sich ein Tagesticket. Wie das beim Bosco aussieht, wissen wir nicht, da er keine JWD-Akkreditierung hat sondern als freier Journalist beim Verein gelistet ist. Von uns geht keiner für lau ins Stadion.