Noch nicht dabei? Registrieren

Passwort vergessen?


Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

« erste Seite [ 2693 | 2694 | 2695 | 2696 | 2697 | 2698 | 2699 | 2700 | 2701 ] letzte Seite »

Rund um die Hafenstraße
User Pic
      Zitieren
Zitatgeschrieben von rwe2010


Als ihm eines Abends am Hauptbahnhof ein Unbekannter ein Messer unter die Nase hält und sein Handy verlangt, steht für Andreas Winkler fest: So kann es nicht weitergehen. Winkler klopft bei Horst Melzer im Sportinternat an, ob er nicht ein Zimmer frei hätte?

Die Qualifikation fürs Gymnasium hat Ribene geschafft mit einem Notendurchschnitt von 2,0. Bei RWE bekommt er in der U 19 regelmäßig seine Einsätze. Sport und Bildung spielen Doppelpass - das ist das Konzept. „Wir wollen keine Beispiele a la Julian Draxler.“ Dessen Trainer Felix Magath hatte dem damals 17-Jährigen empfohlen, die Schule sausen zu lassen, er verdiene bald genug Geld als Profifußballer. Melzer kann darüber nur den Kopf schütteln. „Wie kann man einem Jugendlichen nur solche Flausen in den Kopf setzen?“ Soziale Absicherung durch Bildung sei unverzichtbar, denn nur ganz wenige schaffen es bis nach ganz oben.


zwei bemerkenswerte absaetze.

Vieleicht sollten die Innenminster am Bahnhof Ganzkoerperkontrollen und Nacktscaner einfuehren.
Abends am Bahnhof oder in der U-Bahn fuehel ich persoenlich mich unsicherer als im RWE Trikot in der Turnhalle.

Und zweitens,eine vernuenftige einstellungen und verantwortungsbewustsein gegenueber den Nachwuchs ist wichtiger als schnelle Erfolg auf den Platz.
Hut ab.

fuer erfolg braucht man keinen charakter.
Aufstieg 2015
User Pic
      Zitieren
Zitatgeschrieben von ulliherz1

Ich bin schon in der Reha, mein Nahziel ist der 1.2. Gegen Verl.
Fuerchted Euch, ich komme wieder.
Ulli

Lieber Ulli, alle Gute Dir, ich hoffe, Du wirst die Rückrunde mit uns allen zusammen geniessen können !!! Halt die Ohren steif, der Rest kommt kommt von selbst :o)))
User Pic
      Zitieren
-Quelle Kicker
Holzhäuser brachte seine Enttäuschung über den Wechsel zum Ausdruck: "Wenn man eine gute Jugendarbeit macht und etwa vier Millionen Euro im Jahr darin investiert, dann möchte man die Früchte ernten", sagte Bayers Geschäftsführer: "Wir haben alles für ihn getan und alles versucht. Er hätte bei guten Leistungen bei einer Dimension verdienen können wie noch kein Jugendspieler zuvor."

Dortmund mache Holzhäuser keinen Vorwurf, er kritisierte aber die zunehmende Macht der Spielerberater und -Agenturen: "In zehn Jahren wir der Fußball von Agenturen gesteuert, wenn die Verbände weiter tatenlos zusehen."




Kommt einen doch alles bekannt vor,nur das diesmal die grossen anfangen ueber ihre eigenen Methoden zu jammern.

Und mit wievielen Beratern hat Bayer den am selben Tisch gesessen um deren Talenten unterklassigen Clubs wegzuschnappen.
Mit den Ruf nach den Verband ist doch wohl ehr gemeint das die grossen sich nicht untereinander die Talente abjagen,das wildern bei uns wird er doch nicht ernsthaft stoppen wollen.Veraergert


Zuletzt modifiziert von hansi1 am 27.12.2012 - 08:58:27

fuer erfolg braucht man keinen charakter.
Aufstieg 2015
      Zitieren
Nur 4 Mio für die Bayern-Jugend ??
Da hätte ich deutlich mehr erwartet.

Keine Atempause Geschichte wird gemacht Es geht voran !!
      Zitieren
Das Problem ist in meinen Augen, dass es zu viele "Berater" gibt, die nicht wirklich im Interesse des jungen Spielers handeln, sondern nur die finanziellen Aspekte im Auge haben. Welcher Berater sagt schon zu dem Spieler, dass er lieber auf etwas Geld verzichten und bei dem - laufbahntechnisch sinnvolleren - Verein bleiben soll. Mein Eindruck ist, dass so etwas sehr selten vorkommt und auch einige möglichen Karrieren über den Jordan gehen. Es kann natürlich auch sein, dass viele junge Spieler nicht auf solche Ratschläge hören wollen. Zwinker
      Zitieren
Zitatgeschrieben von RWE2006

Nur 4 Mio für die Bayern-Jugend ??
Da hätte ich deutlich mehr erwartet.

Ja hast recht, es ist auch die "Bayer"-Jugend, nicht "Bayern".
      Zitieren
Bin total begeistert, dass "Schweini" von den Bayern nun Werbung für Rot-Weiss
macht.

Siehe Werbung im TV!!!

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
      Zitieren
Zitatgeschrieben von Ronaldo

Bin total begeistert, dass "Schweini" von den Bayern nun Werbung für Rot-Weiss
macht.

Siehe Werbung im TV!!!



Meinst du den ?



Ich kann da nix rot-weisses erkennen.

RWEFAN
      Zitieren
Nee, für Funny-Chips


Rot-Weiss


Lachen

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
User Pic
      Zitieren
Wie sieht's aus mit den ersten Gerüchten zu möglichen Wintertransfers oder bleibt unser RWE noch im Weihnachtsurlaub diese Woche?Zwinker
User Pic
      Zitieren
Zitatgeschrieben von RWE - marvin

Wie sieht's aus mit den ersten Gerüchten zu möglichen Wintertransfers oder bleibt unser RWE noch im Weihnachtsurlaub diese Woche?Zwinker



Özil, Reus & Götze kommen.
Messi hat abgesagt.
Zwinker
User Pic
      Zitieren
Zitatgeschrieben von essener53

Zitatgeschrieben von RWE - marvin

Wie sieht's aus mit den ersten Gerüchten zu möglichen Wintertransfers oder bleibt unser RWE noch im Weihnachtsurlaub diese Woche?Zwinker



Özil, Reus & Götze kommen.
Messi hat abgesagt.
Zwinker


Messi NOCH!

Denn wenn der Doc seine gut gefüllte Schatulle öffnet kann auch er dem Lockruf des € nicht widerstehen!

________________________________________ ___________________
"Fortschritt gibt es nicht ohne Veränderung. Wer sein Denken nicht ändern kann, kann gar nichts ändern"
User Pic
      Zitieren
Was für ein Zeug habt Ihr den geraucht? Ich will auch was davon. AuslachenAuslachenAuslachenAuslachen
User Pic
      Zitieren
Zitatgeschrieben von ralf26

Was für ein Zeug habt Ihr den geraucht? Ich will auch was davon. AuslachenAuslachenAuslachenAuslachen


Das berüchtigte "Gerüchte-Kraut" Lachen

________________________________________ ___________________
"Fortschritt gibt es nicht ohne Veränderung. Wer sein Denken nicht ändern kann, kann gar nichts ändern"
User Pic
      Zitieren
Allen einen guten Rutsch, schöne WE und weniger Benebelung, woher auch immer
die kommtZwinker
User Pic
      Zitieren
Zitatgeschrieben von sozi

Zitatgeschrieben von ralf26

Was für ein Zeug habt Ihr den geraucht? Ich will auch was davon. AuslachenAuslachenAuslachenAuslachen


Das berüchtigte "Gerüchte-Kraut" Lachen


mit den kraut wat ich zur zeit schlucken bekomm hab ich auch noch Lewandowski und Rooney an der Hafenstrasse spielen gesehn.
hoffe das dann zumindestens ein User damit zufrieden gestellt wird.ZwinkerAuslachen

fuer erfolg braucht man keinen charakter.
Aufstieg 2015
User Pic
      Zitieren
Zitatgeschrieben von RWE - marvin

Wie sieht's aus mit den ersten Gerüchten zu möglichen Wintertransfers oder bleibt unser RWE noch im Weihnachtsurlaub diese Woche?Zwinker


alle transfers von talenten sind erstmal gestopt.
die Spielerberater sind wegen Holzhaeuser erstmal in einer Schockstarre.

fuer erfolg braucht man keinen charakter.
Aufstieg 2015
      Zitieren
Wieder mal ein netter Text im Schatten der Tribune.

imschattendertribuene.blogspot.de/2012/1 2/spielerfrauen-teil-1.html
User Pic
      Zitieren
an alle die sich in den letzten monaten gedanken um unseren Traumzauberer gemacht haben,es scheint ihn gut zu gehn.
Hab heute ein Paket von ihn aus Riyadh bekommen.

Stefan schoenen Dank dafuer und ein guten Rutsch ins neue Jahr.LachenLachenLachen

fuer erfolg braucht man keinen charakter.
Aufstieg 2015
User Pic
      Zitieren
Zitatgeschrieben von hansi1

an alle die sich in den letzten monaten gedanken um unseren Traumzauberer gemacht haben,es scheint ihn gut zu gehn.
Hab heute ein Paket von ihn aus Riyadh bekommen.

Stefan schoenen Dank dafuer und ein guten Rutsch ins neue Jahr.LachenLachenLachen


Danke Hansi1, eine gute Nachtricht !

Fuckin´ Homepätsch :uralt-ultras-rwe.de

« erste Seite [ 2693 | 2694 | 2695 | 2696 | 2697 | 2698 | 2699 | 2700 | 2701 ] letzte Seite »

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben