Noch nicht dabei? Registrieren

Passwort vergessen?


Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

« erste Seite [ 2695 | 2696 | 2697 | 2698 | 2699 | 2700 | 2701 | 2702 | 2703 ] letzte Seite »

Rund um die Hafenstraße
User Pic
      Zitieren {notify}
@ Herki

Ich glaube auch nicht wirklich an einer Neuverpflichtung, denn unter der Regie Wrobel/Jamro hat man sich bis auf Bene Koep in der Winterpause nicht verstärkt.

In diesem Jahr sollten sich eigentlich Möglichkeiten ergeben, denn viele Vereine müssen Spieler abgeben. Und da sind diesmal viele interessante Spieler dabei. Daniel Engelbrecht scheint zum Beispiel in Bochum nicht wirklich glücklich zu sein, doch leider müssen wir wohl wieder den kürzeren ziehen. Der Hallescher FC zeigt starkes Interesse.
      Zitieren {notify}
Als Torwart fänd ich Jan Terhorst interessant, 1,93 gross in Bochum und Oberhausen ausgebildet.
Im Finale gegen HöNi war der doch nicht schlecht.

Helmig und Margref für das Rot Weisse Internat!
      Zitieren {notify}
Wir werden bestimmt einen Neuzugang bekommen. An alle einen guten Rutsch!!!
Ganz wichtig NUR DER RWE!!!!
User Pic
      Zitieren {notify}
Zitatgeschrieben von muttertag

Zitatgeschrieben von bwdlz

Beim WSV geht die Auflösung weiter Wiewerink nach Lotte

Jo, und Jung wird seinen Vertrag nicht verlängern (obwohl er eigentlich eine Notlösung war!).
Landers, Reichert und weitere sollen bereits um die Vertragsauflösung gebeten haben.
Moosmayer ist noch nicht sicher weg, dürfte aber nur eine Frage der Zeit sein.
Zur Strafe bleibt Runge.

Vielleicht könnten uns Semmler oder RWOs Krol weiter helfen? Kann ich aber nicht beurteilen, habe nur ein paar Spiele von den beiden gesehen.


Vieleicht schielt der WSV zu stark nach Essen und kommt dahinter das man mit leidenschaft mehr punkte holt als mit ner dicken brieftasche.
Nicht das die Zoobewohner ohne den teuren Ramsch aufeinmal anfangen Fussball zu spielen.

Auf jedenfall einen allen Rote Weissen einen guten Rutsch ins neue Jahr,egal in welcher Liga der am ende endet.

Fascher macht zu wenig aus dem potential der Mannschaft
Harttgen raus
      Zitieren {notify}
Zitatgeschrieben von HaHans87

Als Torwart fänd ich Jan Terhorst interessant, 1,93 gross in Bochum und Oberhausen ausgebildet.
Im Finale gegen HöNi war der doch nicht schlecht.


Das sehe ich anders.
Wenn ich an Timos Freistoßtor denke...den hätte Lamczyk aber locker gehabt.
Da ist mir eher der 2,20m-Spieler in Erinnerung geblieben.
Wenn der auch noch Fußball spielen könnte...Auslachen

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
User Pic
      Zitieren {notify}
Zitatgeschrieben von Happo

Zitatgeschrieben von entelippens


@Happo,
bei den letzten 10 Transfers ist ein Markus Tautges dabei.
Kennze den und wird dat noch einer für uns?



nee laß mal. zu alt und ein weichei, wie sein vater...LachenLachen


Das hat sein Vater auch über Dich gesagt....und noch mehr.AuslachenAuslachen

Allen Usern wünsche ich einfach nur Glück und Gesundheit für 2013 !
[/quote]


so, so der tautgsche klüngel sprichtAuslachenAuslachenAuslachen
      Zitieren {notify}
Hallo Jungs,

Jede Rakete, die heute in die Luft geht, ist ein Tor fuer RWE.

Freut Euch auf den Aufstieg !

Ich habe heute einen Artikel ueber Kappes 12 aufgrund des 100-jaehrigen Bestehens gelesen, die sind 3 x hintereinander aufgestiegen. Ich konnte wegen des Krankenhausaufenthalts leider nicht daran teilnehmen. Aber es war schoen, die alten Kumpels wenigstens auf dem Foto wiederzusehen.
Zu ETB: Sie haben ueber 20 Jahre beruflich unter mir gelitten, Insolvenz war mir leider nicht vergoennt - ich bin gestoppt worden !?!?!?!?!?!?
Der Hofer hat mit seinem Kahage Autohandel vor Jahren Insolvenz gemacht
, es waren einige Spieler bei ihm beschaeftigt.

Danach ging der Autoverkauf weiter.
.................und ratet mal, wer die neue Geschaeftsfuehrerin war ????????? Seine Tochter. !!!!!!!!!!!!!!!
?
Keiner hat gelacht !
!
Es wird also noch einiges in der Rueckhand verblieben sein. Wenn er schon spricht, dass Freunde von ihm das Geld auftreiben können, fuer wie blöd
Haelt erst eigentlich die Leute. 50 Mille kommen von ihm aus der Hinterhand.

So, ich arbeite fuer Verl an meinen Kruecken,ich brauche nur noch einen, der mich hinfaehrt.

Wir sehen uns,.......Matthes, halte meinen Sitzplatz frei.

Ulliherz 1 und der Buecherskorpion
User Pic
      Zitieren {notify}
Wieder ist ein Fussballjahr vorbei, viele positive aber auch negative Ereignisse
haben wir erleben müssen.

Wir schauen positiv ins neue Jahr 2 0 1 3,

wünsche allen Fussballfans arround the World und in diesem Forum, wenn es
auch öfters mal kracht, einen guten Rutsch !!!


STONIE

fcb-forum.NET - Das Mia San Mia flasht - RWE - Endlich NEU ERFINDEN !!!
User Pic
      Zitieren {notify}
Zitatgeschrieben von STL

Wieder ist ein Fussballjahr vorbei, viele positive aber auch negative Ereignisse
haben wir erleben müssen.

Wir schauen positiv ins neue Jahr 2 0 1 3,

wünsche allen Fussballfans arround the World und in diesem Forum, wenn es
auch öfters mal kracht, einen guten Rutsch !!!


STONIE


Dem schließe ich mich an. Friede auf Erden und Friede im Forum.

Ex Präsident W. Schenk: "Wir müssen noch mindestens eine Etage höher, sonst wandern uns die Zuschauer woanders hin."
User Pic
      Zitieren {notify}
WÜNSCHE ALLE RWE FREUNDE EIN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2013!!!!!
User Pic
      Zitieren {notify}
Ich wünsche allen hier einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2013 Lasst es krachen heut

_________________________
Ein Experte ist jemand, der hinterher genau erklären kann, warum seine Prognosen nicht eingetroffen sind
User Pic
      Zitieren {notify}
Wünsche alle RWE'ler und den Gesamten Reviersport-Forum ein Frohes Neues Jahr und einen Guten Rutsch.
P.S.: Rutsch nicht so tief Lachen Zwinker

Hebt die Hände. Hisst die Fahne. Eine Stadt. Zwei Farben. Rot und weiss unser Verein. Ja so war es und wird es immer sein !!!
      Zitieren {notify}
Zitatgeschrieben von Fummelbuchse

Zitatgeschrieben von STL

Wieder ist ein Fussballjahr vorbei, viele positive aber auch negative Ereignisse
haben wir erleben müssen.

Wir schauen positiv ins neue Jahr 2 0 1 3,

wünsche allen Fussballfans arround the World und in diesem Forum, wenn es
auch öfters mal kracht, einen guten Rutsch !!!


STONIE


Dem schließe ich mich an. Friede auf Erden und Friede im Forum.



Dem kann sich nur anschließen.

Für alle User:


Molt d' Anys!!!


Zuletzt modifiziert von Ronaldo am 31.12.2012 - 19:22:42

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
User Pic
      Zitieren {notify}
Allen usern viel Glück und Erfolg im "Neuen Jahr"


Zuletzt modifiziert von teddy am 31.12.2012 - 19:23:07
User Pic
      Zitieren {notify}
Allen Usern (und den Userinnen natürlich auch Zwinker) einen guten "Rosch" für das neue Jahr, Gesundheit und Zufriedenheit in 2013!

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
"Wir alle haben als Fußballfans immer den Eindruck, dass wir unheimlich viel von dem Spiel verstehen.
Ich halte es allerdings für vermessen, wenn man sich als Außenstehender, der immer mal wieder einzelne Aspekte sieht, ein abschließendes Urteil erlaubt." (Michael Welling)
      Zitieren {notify}
Wünsche Allen hier im Forum einen Guten Rutsch auf in ein Neues Rot Weisses Jahr[
      Zitieren {notify}
Wünsche allen hier ein frohes und erfolgreiches Jahr 2013..


Gruß aus Herne
User Pic
      Zitieren {notify}
Hansi, aufstehen. Das neue Jahr hat begonnen.
Du bist doch sonst der 1. der sich meldet.

Ex Präsident W. Schenk: "Wir müssen noch mindestens eine Etage höher, sonst wandern uns die Zuschauer woanders hin."
      Zitieren {notify}
Zitatgeschrieben von Fummelbuchse

Hansi, aufstehen. Das neue Jahr hat begonnen.
Du bist doch sonst der 1. der sich meldet.


Hansi hat den Stoff aus Saudi-Arabien zu sich genommen, da dauert es etwas länger bis man wieder frisch ist. LachenLachen

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
User Pic
      Zitieren {notify}
Zitatgeschrieben von Fummelbuchse

Hansi, aufstehen. Das neue Jahr hat begonnen.
Du bist doch sonst der 1. der sich meldet.


du past auch nicht gut auf,ab und zu ist Sozi schneller als ich.
Frohes neues Jahr.

Ronaldo,
der Stoff knallt wirklich gut rein.Lachen
wir muessen uns auch mal wieder sehn,hab da noch ne Pulle fuer mein Lieblings-Spanier im Keller stehn.Lachen

Fascher macht zu wenig aus dem potential der Mannschaft
Harttgen raus

« erste Seite [ 2695 | 2696 | 2697 | 2698 | 2699 | 2700 | 2701 | 2702 | 2703 ] letzte Seite »

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben