Tom123 Zuletzt aktiv: 25. April 2024 - 13:43 Mitglied seit: 20. März 2009 Wohnort: Düsseldorf
  • 288 Likes
  • 16.415 Aktionspunkte
  • 4.806 Foren-Beiträge

RWE: Götze nach Saarbrücken-Remis – "Ich will mit der Mannschaft aufsteigen"
[quote=Alter Rot Weiss] Was hat denn Münster zu verlieren ? [/quote] ALLES! ausserdem haben sie kein Momentum...
Rot-Weiss Essen: 3. Liga und 2. Bundesliga - DFB und DFL geben RWE "grünes Licht"
[quote=KeineAhnungVonN] Komisch das, das vielen nicht klar ist. [/quote] Wo hast Du das denn her? Das ist allen Essener Fans klar, sorry, ich glaub da hast du mal wieder Pech beim Denken gehabt:D
1. FC Saarbrücken: "Das Momentum spricht für Rot-Weiss Essen"
[img]https://www.wikihow.com/images/thumb/3/38/Calculate-Momentum-Step-1.jpg/aid8657070-v4-728px-Calculate-Momentum-Step-1.jpg[/img]
1. FC Saarbrücken: "Das Momentum spricht für Rot-Weiss Essen"
[quote=thokau] Der DFB wird schon den passenden Schiedsrichter schicken, damit es für Saarbrücken klappt! Bei der Spielverlegung hat man ja auch alles für den FC S gemacht! [/quote] male nicht den Untoten an die Wand..
1. FC Saarbrücken: "Das Momentum spricht für Rot-Weiss Essen"
Auch wäre es nett, wenn der RS zeitnah etwas zu Obuz und zur Captains_Wade schreiben würde....
1. FC Saarbrücken: "Das Momentum spricht für Rot-Weiss Essen"
wir werfen das Monumentum einfach in den Aasee...
RWE: Voelcke über das "geile" Mannheim-Spiel und das Wurfgeschoss, das ihn traf
[quote=1907Opa] Aber wahrscheinlich gucke ich mir das Spiel nochmal auf Magenta an und kann mir dann selbst eine Antwort geben. [/quote] hab mir grad die Zusammenfassung von Ulm Regensburg angesehen, mein Gott, was für ein Tor!!
Rot-Weiss Essen: RWE darf weiter träumen, Voelcke von Gegenstand getroffen
[quote=Bergmannsfeld] [quote=IchDankeSie1907]Gut das Nosferatu uns immer wieder mit seinen so intelligenten, hochgeistigen Ergüssen auf den Boden der Tatsachen zurück holt.[/quote] Ja, der Untote darf gerne bleiben, er ist doch seit der Regionalliga ein echter Glücksbringer. Da würde glatt was fehlen. [/quote] :D:D:D:D:D:D:D
Rot-Weiss Essen: RWE darf weiter träumen, Voelcke von Gegenstand getroffen
Plechaty vor dem Vonic Tor schön ruhig geblieben...den hätte man auch verhaspeln, oder meintewegen auch verdaddeln können..
Rot-Weiss Essen: Kritik an Sponsorenstand - das entgegnet Rang
[quote=Hiltruper] [quote=Tom123] … dass 1€ Dividende für die RWE Aktie offensichtilich viel sei [/quote] 1 Euro ergibt eine Rendite von 3,08 %. Das ist nicht schlecht. Meine Telekom-Aktien bringen 3,41 %, und das steuerfrei. Wo bekommst du eine bessere Rendite? [/quote] Das ist nicht das Thema, er nahm den Euro pro Aktie als Anhaltspunkt, ob es einem Unternehmen gut geht und das ist mehr als Nonsens. Erstens gibt es es sehr viele Unternehmen, die gar nicht ausschütten, obwohl es ihnen saugut geht, andere haben eine Dividendenredite von über 6,7% obwohl es ihnen sauschlecht geht und zweitens würden die anderen Punkte hier den Rahmen sprengen und gehören hier nicht hin.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen