Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Damit solche User wie Du mit Ihrem heile Welt Gelaber und wie toll und sozial unser RWE nun ist, auch einmal eine andere Meinung lesen worüber sie sich mokieren können.
D
Zitat - geschrieben von lupus

Zitat - geschrieben von rotweis1

...
PS: Bezogen auf alleine diese Diskussion, ist mir Deine Meinung ebenso egal.
...

Zitat - geschrieben von rotweis1

...
Es ist mir sowas von scheissegal, was Du oder der Doc darüber denken, Hauptsache die Uhlenkrugbande kommt niemehr wieder.
...


... naja, ich erlaube mir, meine Frage zu wiederholen. Wenn Dir alles egal ist, warum schreibst Du etwas?

Um auf das allgemeine Thema der Arroganz zu kommen, ist "... kniet nieder ihr Bauern ein ETB song"?
zitieren
Ess
Es sind immer die gleichen, die ihren Senf dazu geben müssen, obwohl sie keiner danach fragt
Zitat - geschrieben von Herner

Hallo rotweiss1!


Ein Pfau oder mehrere plustern sich aufLachenLachenLachenLachenLachen.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von muttertag

Zitat - geschrieben von elsper

(...)
Wie man nun richtig handeln sollte weiß ich nicht.? Zwischen Beileid und guter Konzentration schwanke ich.


Wie man richtig handeln sollte weiss ich auch nicht. Aber bei einem Pilsken mit den Lackschuhen kann man wahrscheinlich "besser darüber nachdenken".

Die Konzentration brauche ich persönlich jedenfalls nicht, eher das Gegenteil: die Fussballwelt wird immer eingleisiger, es geht immer nur noch um eine handvoll langweilige Bundesligisten. Von mir aus soll es nich so weiter gehen.


wichtig ist das man handelt,den wenn man gar nichts tut hat man schon verloren.

ich haette vor einigen wochen auch nicht gedacht das die gesammten Ultragruppen,
von denen viele ja verfeindet sind,sich fuer die 12.12 aktion zusammen an einen Tisch setzen koennen.

heute wollen Rote den ungeliebten nachbarn vom Uhlenkrug vor den Untergang retten.

und morgen vereingen sich vieleicht die Fanclubs aller Amateurvereine um gegen die Willkuer des DFB/DFL zu kaempfen um deren unsaegliche regelungen im Amateurfussball so anzupassen das kleine Vereine wieder leichter Aufsteigen koennen und nicht durch immer neue kostspielige Vorschriften in ihrer Existens bedroht werden.
Danke für den Einwurf Hansi.Zwinker

Also das hört sich jetzt evtl. etwas blöd an,aber lasst das mal auf euch wirken.
Den gedanken habe ich auch schon etwas länger.Wieso sollen wir denn nicht diejenigen sein,die den Stein ins rollen bringt?Immer dieses bla bla,die neue Regio ist scheiße,der Meister steigt nicht auf usw.Natürlich ist es so,aber wenn man nichts dagegen unternimmt,gibt es die aktuelle Regio noch in 100 Jahren.Es muss doch eigentlich das Ziel sein,dass die Regio in der jetzigen Form keine Zukunft haben sollte!Wir müssen gewaltigen Druck ausüben,hat doch mit der neuen Reform auch geklappt.Konnte nur keiner ahnen,dass die Regio noch beschissener wird.Aber es geht hier um die Sache an sich.Die ganze ''Regionalliga-Reform 2012'' sache,hatte die nicht ihren Ursprung in Darmstadt?Wieso sollten wir es nicht diesmal sein,der damit anfängt,eine neue Reform auszuarbeiten.Ich bin mir 100% sicher,dass das nicht nur bei uns gut ankommen würde,sondern auch bei anderen Fans und Vereinen.Das war immer nur so ein Gedankenspiel von mir,aber wenn ich seh, mit was für einem Elan vorallem Piddy,memax und muttertag (Hut ab!) an die ETB sache herangehen,dann denke ich ist dies auch zumindest eine diskussion wert.Es muss langsam mal schluss sein,mit den ganzen Insolvenzen!Also wollen wir uns selbst bemitleiden,oder sollen wir den Entscheidungsträgern der ''Reform 2012'' in den Arsch treten?
zitieren
Zitat - geschrieben von muttertag

Weiss einer wieviel Kohle Siegen für den Michel bekommen hat?

Von mir aus am besten gar keine, dann hätten wir bessere Chancen auf einen noch besseren Platz.


Ich hab schon bezahlt beim ETB, war aber nur sporadisch dort. Was habt ihr eigentlich mit Muttis Kohle gemacht, die für den Eintritt gedacht war? Doch kein Bierchen, oder? Zwinker

ich habe das geld im etb-jugendraum für wassereis und süßgkeiten verprasst! :P:P:P
User Pic
zitieren
In der RP-Online war von 70.000 Euro die Rede.

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

zitieren
Zitat - geschrieben von RWE2006

In der RP-Online war von 70.000 Euro die Rede.

Hoffen wir das das stimmt, dafür kriegen die keinen annähernd gleichwertigen Ersatz.


Zitat - geschrieben von Fret66

Zitat - geschrieben von muttertag

(...) Was habt ihr eigentlich mit Muttis Kohle gemacht, die für den Eintritt gedacht war? Doch kein Bierchen, oder? Zwinker

ich habe das geld im etb-jugendraum für wassereis und süßgkeiten verprasst! :P:P:P

:P:P:P
zitieren
[url]https?://www.reviersport.de/218100- --etb-neue-hoffnung-am-uhlenkrug.html[/url]

Antrag soll zurückgenommen werden


...............na geht doch ! Lachen Hat irgend jemand schon Panik in den Augen gehabt, als er hier gelesen hat, sich von RWE`lern helfen zu lassen Lachen


Zuletzt modifiziert von sozi am 22.12.2012 - 19:24:38
zitieren
Werder will Duo verleihen ....... das wäre bestimmt was für uns, aber die wollen bestimmt mindestens 3. Liga spielen Opssss


[url]https?://www.reviersport.de/218075- --werder-bremen-duo-soll-spielpraxis-sam meln.html[/url]
zitieren
Und hier ist bestimmt ein Schnapper für uns zu holen ...........

[url]https?://www.derwesten.de/sport/fus sball/msv/ivica-grlics-streichliste-beim -msv-duisburg-id7417766.html[/url]
zitieren
Zitat - geschrieben von ruhrpottkanake

Zitat - geschrieben von hansi1

(...)
heute wollen Rote den ungeliebten nachbarn vom Uhlenkrug vor den Untergang retten.
und morgen vereingen sich vieleicht die Fanclubs aller Amateurvereine um gegen die Willkuer des DFB/DFL zu kaempfen um deren unsaegliche regelungen im Amateurfussball so anzupassen das kleine Vereine wieder leichter Aufsteigen koennen und nicht durch immer neue kostspielige Vorschriften in ihrer Existens bedroht werden.

(...) Wieso sollen wir denn nicht diejenigen sein,die den Stein ins rollen bringt?Immer dieses bla bla,die neue Regio ist scheiße,der Meister steigt nicht auf usw. (...)Wir müssen gewaltigen Druck ausüben,hat doch mit der neuen Reform auch geklappt.

Die neue Regionalligaregelung ist Beschiß. Aber wie? Vorschlag?

Zitat - geschrieben von ruhrpottkanake

(...) Wieso sollten wir es nicht diesmal sein,der damit anfängt,eine neue Reform auszuarbeiten.Ich bin mir 100% sicher,dass das nicht nur bei uns gut ankommen würde,sondern auch bei anderen Fans und Vereinen. (...) Es muss langsam mal schluss sein,mit den ganzen Insolvenzen!

Dieser neue Modus wird die Vereine unterhalb der Bundesliga noch weiter unter Druck bringen, weitere Insolvenzen werden die Folge sein, das ist klar. Ok, es ist auch so dass bei vielen Insolvenzen Misswirtschaft eine Rolle spielt, aber der Anfang kommt meist durch den hohen finanziellen Druck, der durch die Zweitvertretungen der "reichen" Vereine noch weiter angeheizt wird. Wenn man schaut, wer alles in der Region Kandidat für einen wirtschaftlichen Zusammenbruch ist, dann wird einem schon übel, das ist bitter (der seltsame Runge hat auch hier eine Sonderrolle: er verbrennt immerhin überwiegend eigenes Geld). Da werden Rettungsmassnahmen und Initiativen der Fans (also die "heile Welt Scheiße", wegen der unser Verein überhaupt noch existiert) auch nur begrenzt helfen. Die Fussballwelt, wie wir sie kennen wird sich verändern, und das nicht immer zum Guten.

Zitat - geschrieben von ruhrpottkanake

Also wollen wir uns selbst bemitleiden,oder sollen wir den Entscheidungsträgern der ''Reform 2012'' in den Arsch treten?

Was hast du vor? Ehrlich gesagt vermute ich bei den RWE Fans auch eine gewisse Trägheit, weil sie sich (berechtigte) Hoffnungen machen, doch noch aufzusteigen und sich festzusetzen und in den "erlauchten Kreis" aufzusteigen, der Protektion durch die Regionalligaregelung genießt.
Außerdem ändert sich auch das Gesamt-Publikum für das Produkt "Fussball". Es sind immer mehr, für die "Fussball" mehr oder wenig ausschließlich bedeutet, Bayern in der Glotze zu gucken, und sich dann einbilden, "Bayern-Fan" zu sein. Und für diese Leute machen DFB/DFL dann Politik - Leute wie wir sind zählen dann einfach nicht mehr. Es ist alles so zum Kotzen, da hast du Recht.
User Pic
zitieren
Die einfachste Lösung ist die 3. Liga zu teilen. Nord und Süd.

Jeweils 18 Vereine.

Dort dann 1 direkter Aufsteiger und einen der in die Relegation geht.

Jeweils 3 Absteiger!

Das Nadelöhr wäre entzerrt!

Die 3. Liga wäre durch mehr Derbys interessanter.

Alle sind glückich und wir in 2 Jahren wieder an der Tür zur Bundesliga!

Scheiß auf Liga 4
User Pic
zitieren
Als potenziellen Neuzugang für die Winterpause möchte ich mal Sascha Marquet ( A. Aachen ) vorschlagen.
Er kann alle offensiven Positionen spielen und würde uns sicherlich verstärken. In dieser Saison kam er sowie in der 3.Liga als auch in der Reserve zum Einsatz. Unter Ralf Außem sammelte er sogar Spielpraxis in der 2.Liga.
Sein Verbleib in Aachen ist zurzeit noch offen. Ich denke auf ihn sollte man mal ein Auge werfen Zwinker
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von ruhrpottkanake

Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von muttertag

Zitat - geschrieben von elsper

(...)
Wie man nun richtig handeln sollte weiß ich nicht.? Zwischen Beileid und guter Konzentration schwanke ich.


Wie man richtig handeln sollte weiss ich auch nicht. Aber bei einem Pilsken mit den Lackschuhen kann man wahrscheinlich "besser darüber nachdenken".

Die Konzentration brauche ich persönlich jedenfalls nicht, eher das Gegenteil: die Fussballwelt wird immer eingleisiger, es geht immer nur noch um eine handvoll langweilige Bundesligisten. Von mir aus soll es nich so weiter gehen.


wichtig ist das man handelt,den wenn man gar nichts tut hat man schon verloren.

ich haette vor einigen wochen auch nicht gedacht das die gesammten Ultragruppen,
von denen viele ja verfeindet sind,sich fuer die 12.12 aktion zusammen an einen Tisch setzen koennen.

heute wollen Rote den ungeliebten nachbarn vom Uhlenkrug vor den Untergang retten.

und morgen vereingen sich vieleicht die Fanclubs aller Amateurvereine um gegen die Willkuer des DFB/DFL zu kaempfen um deren unsaegliche regelungen im Amateurfussball so anzupassen das kleine Vereine wieder leichter Aufsteigen koennen und nicht durch immer neue kostspielige Vorschriften in ihrer Existens bedroht werden.
Danke für den Einwurf Hansi.Zwinker

Also das hört sich jetzt evtl. etwas blöd an,aber lasst das mal auf euch wirken.
Den gedanken habe ich auch schon etwas länger.Wieso sollen wir denn nicht diejenigen sein,die den Stein ins rollen bringt?Immer dieses bla bla,die neue Regio ist scheiße,der Meister steigt nicht auf usw.Natürlich ist es so,aber wenn man nichts dagegen unternimmt,gibt es die aktuelle Regio noch in 100 Jahren.Es muss doch eigentlich das Ziel sein,dass die Regio in der jetzigen Form keine Zukunft haben sollte!Wir müssen gewaltigen Druck ausüben,hat doch mit der neuen Reform auch geklappt.Konnte nur keiner ahnen,dass die Regio noch beschissener wird.Aber es geht hier um die Sache an sich.Die ganze ''Regionalliga-Reform 2012'' sache,hatte die nicht ihren Ursprung in Darmstadt?Wieso sollten wir es nicht diesmal sein,der damit anfängt,eine neue Reform auszuarbeiten.Ich bin mir 100% sicher,dass das nicht nur bei uns gut ankommen würde,sondern auch bei anderen Fans und Vereinen.Das war immer nur so ein Gedankenspiel von mir,aber wenn ich seh, mit was für einem Elan vorallem Piddy,memax und muttertag (Hut ab!) an die ETB sache herangehen,dann denke ich ist dies auch zumindest eine diskussion wert.Es muss langsam mal schluss sein,mit den ganzen Insolvenzen!Also wollen wir uns selbst bemitleiden,oder sollen wir den Entscheidungsträgern der ''Reform 2012'' in den Arsch treten?



Ich bin der Meinung, dass hier zunächst die Vereinsvorstände gefordert sind, sich einmal zusammenzusetzen um konkrete Vorschläge auszuarbeiten , die man dann den zuständigen Gremien vorträgt. Gemeinsam müsste man doch stark genug sein, Änderungen herbeizuführen .

Hilfe! Wer kann einen schlafenden Riesen wecken?

Otto Rehhagel
"Ich wünsche RWE den Scheich von Dubai"
zitieren
Also da etb ja vor der Rettung steht können wir uns ja jetzt wieder auf unseren RWE fokusieren.
Der Ar gab grünes Licht für Wintertransfers und sagte man will das Team verstärken.
Denke man sollte sich in Aachen Wuppertal und vielleicht bei etb umschauen.

Gerüchte gibt es derzeit leider keine aber werden noch kommen.

Aachen marquard wäre interessant genau so wie eine Brauer Rückkehr.
Aber wenn Brauer kommt haben wir auf der 6er Position ein über Angebot also müsste dann auch einer gehen.
Ein neuer Stürmer wünscht sich jeder nur wer wäre besser als koep und dazu finanzierbar.

Und wir verstärken uns und andere wie siegen geben Leistungsträger ab auch gut für uns.
zitieren
Zitat - geschrieben von Piddy

Also da etb ja vor der Rettung steht können wir uns ja jetzt wieder auf unseren RWE fokusieren.
Der Ar gab grünes Licht für Wintertransfers und sagte man will das Team verstärken.
Denke man sollte sich in Aachen Wuppertal und vielleicht bei etb umschauen.

Gerüchte gibt es derzeit leider keine aber werden noch kommen.

Aachen marquard wäre interessant genau so wie eine Brauer Rückkehr.
Aber wenn Brauer kommt haben wir auf der 6er Position ein über Angebot also müsste dann auch einer gehen.
Ein neuer Stürmer wünscht sich jeder nur wer wäre besser als koep und dazu finanzierbar.

Und wir verstärken uns und andere wie siegen geben Leistungsträger ab auch gut für uns.


Der AR hat für evtl. Wintereinkäufe sein ja gegeben, nicht generell für Einkäufe....
User Pic
zitieren
[img]
[/img]
Auch vom ganzen Radio1907-Team
zitieren
Zitat - geschrieben von Piddy

Also da etb ja vor der Rettung steht können wir uns ja jetzt wieder auf unseren RWE fokusieren.
Der Ar gab grünes Licht für Wintertransfers und sagte man will das Team verstärken.
Denke man sollte sich in Aachen Wuppertal und vielleicht bei etb umschauen.

Gerüchte gibt es derzeit leider keine aber werden noch kommen.

Aachen marquard wäre interessant genau so wie eine Brauer Rückkehr.
Aber wenn Brauer kommt haben wir auf der 6er Position ein über Angebot also müsste dann auch einer gehen.
Ein neuer Stürmer wünscht sich jeder nur wer wäre besser als koep und dazu finanzierbar.

Und wir verstärken uns und andere wie siegen geben Leistungsträger ab auch gut für uns.


Brauer hat sich in Essen und Duisburg mehrfach angeboten, es scheint kein bedarf da zusein oder keine übereinstimmung in der Finanz....
zitieren
Zitat - geschrieben von Alt-Essener

Zitat - geschrieben von Piddy

Also da etb ja vor der Rettung steht können wir uns ja jetzt wieder auf unseren RWE fokusieren.
Der Ar gab grünes Licht für Wintertransfers und sagte man will das Team verstärken.
Denke man sollte sich in Aachen Wuppertal und vielleicht bei etb umschauen.

Gerüchte gibt es derzeit leider keine aber werden noch kommen.

Aachen marquard wäre interessant genau so wie eine Brauer Rückkehr.
Aber wenn Brauer kommt haben wir auf der 6er Position ein über Angebot also müsste dann auch einer gehen.
Ein neuer Stürmer wünscht sich jeder nur wer wäre besser als koep und dazu finanzierbar.

Und wir verstärken uns und andere wie siegen geben Leistungsträger ab auch gut für uns.


Brauer hat sich in Essen und Duisburg mehrfach angeboten, es scheint kein bedarf da zusein oder keine übereinstimmung in der Finanz....


wir brauchen keinen neuen für Koep, sonder eine gute ergänzung zu Koep.....
zitieren
FROHES FEST!!!!!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Alt-Essener
wir brauchen keinen neuen für Koep, sonder eine gute ergänzung zu Koep.....


Haben wir mit Konstantin Sawin. Der Junge hat mir so viel Spass gemacht in der Hinrunde, den will ich weiter spielen sehen! Lachen

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben