Favoriten für Auf- und Abstieg

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Tach zusammen,
wollt auch mal wieder meinen Senf dazu geben.
Kenne den Herrn Kannengießer nicht persönlich und kann mir daher auch keine Meinung über ihn bilden. Kenne ihn nur vom Platz her und da muß man schon sagen, dass er recht arrogant und überheblich wirkt, aber wie gesagt, kann das nur von aussen beurteilen. Nach ein paar Gesprächen mit ein paar Unionern, hab ich gehört, dass es mit der Kameradschaft untereinander nicht so weit her ist, aber bisher scheint das ja auch so, mit einer Zweckgemeinschaft zu klappen. Allerdings hab ich auch schon von ein paar wechselwillingen Spielern nach der Saison gehört( sogar ein paar namenhaffte darunter.
Nach Aussen hat es auch den Anschein, als wenn der Kannengießer noch einen guten Co-Trainer brauchen könnte, da der aktuelle mir nicht so nen guten Eindruck macht und ihm da auch mal weiterhelfen kann.( aber wie gesagt alles subjektiv betrachtet)
von dieser Stelle aber auch Gute Besserung dem Herrn Kannengießer.
Insgesamt müßten für die Landesliga noch viele Verstärkungen folgen, damit Union da nicht das gleiche wie Heimaterde wiederfährt.

Zu dem Kollegen in Oberhausen kann ich leider nichts sagen, ich habe diesen Namen vorher noch nie gehört.

insgesamt ist ja in der Winterpause nicht viel passiert, das einzig erwähnenswerte, ist die Rückkehr des Herrn Fiori, da könnte vllt doch noch mal ein Angriff kommen. Ansonsten ist bei den oberen Mannschaften maximal guter Durschnitt dazu gekommen.
Eine Letzte Frage noch an die Unioner hier: Wieso Fällt euer Pokalspiel gegen Ruhrort aus?? Und warum seid ihr schon weiter?

MfG brink10
zitieren
Zitat - geschrieben von Brink10


Nach Aussen hat es auch den Anschein, als wenn der Kannengießer noch einen guten Co-Trainer brauchen könnte, da der aktuelle mir nicht so nen guten Eindruck macht und ihm da auch mal weiterhelfen kann.( aber wie gesagt alles subjektiv betrachtet)



Der aktuelle Co ist ein absolutes Würstchen..:P
zitieren
Hallo zusammen! Habe das forum der Gruppe 8 jetzt schon seit längerem angeschaut, und komme manchmal aus dem schmunzeln nicht mehr raus was hier manchmal für ein Blödsinn geschrieben wird. Es sind aber auch sehr viele gute und konstruktive Kommentare dabei.

Als erstes muss ich Brink 10 zum Teil Recht geben. Der Hr. Kannengießer (Kanne ) wirkt auf den ersten Blick schon manchmal arrogant, aber wenn man Ihn besser kennen lernt merkt man schon das er das nicht ist und das es einfach nur seine Art ist was für Aussenstehende dann oft so rüber kommt.

Der Kanne möge es mir verzeihen, aber ich glaube als einer der Ihn schon 20 Jahre kennt und mit Ihm schon so manche Schlacht auf dem Platz ausgetragen hat darf das sagen.

Der Kanne macht nur noch oft den Fehler das er von seinen Spieler Dinge erwarte die für Ihn als Fussballer selbstverständig war.

Kleiner Tipp noch von einem Fussball/Trainerkollegen!
Werde ruhiger an der Linie und lass deine Jungs mal machen, damit Sie deine Taktischen Sachen auch in Ruhe umsetzen können, denn in diesem Bereich hast du echt was drauf. Viel Glück noch!

Ein alter Weggefährte



Kanne werde ruhiger an der Linie, dann werden deine Jungs deine Taktischen Vorgaben schon umsetzen.
zitieren
Tag!!!

Habe es mir bisher die ganze Zeit angeschaut was hier geschrieben wird, bin aber nun gezwungen noch selbst was dazu zu sagen.

Erst mal zur Wahrheit:

Es ist immer lustig wenn sich einer so sehr aus dem Fenster lehnt, wenn er aber sehr viele Gegensprecher innerhalb der Mannschaft hat.Man hört nur, er würde nur spielen, da sein Daddy eine ganz wichtige Rolle im Verein mehr schlecht als recht bekleidet und sein kleiner Bubb deshalb spielt. Deshalb hast du doch gar kein Recht über andere Trainer zu urteilen, da Euer(Dein) mit der schlechteste in der Liga ist.Was kann er vorweisen als Spieler oder Trainer ausser seinem Zwerg die Stange zu halten.

Da der CoTrainer von Union unser Freund ist bekleidet er eine andere Aufgabe, und die ist in der Funktion des Torwarttrainers.Dass Union am besten ausgestattet(Klamottentechnisch) ist zum größten Teil gerade dem Co zu verdanken und der mit meilenweiten Abstand bester Torwart der Liga Hangert ist mit seinem Trainer bzw. CO sehr sehr zufrieden.

an alle Anderen:

macht weiter so mir euren Kommentaren, es macht riesig Freude hier mitzuwirken.
zitieren
Hallo piksi!

Sehr interessant was du da sagst! Aber von wem sprichst du denn?
zitieren
Ohjemine! Piksi- der nächste Gehirnakrobat!
zitieren
Für Huckingen ist die Saison beendet

Die bislang bestrittenen Saisonspiele bleiben ohne Wertung, die zurückliegenden Gegner ohne Punkte, die kommenden spielfrei. Die Auswirkungen auf die Tabelle sind relativ. Den TSV Bruckhausen trifft es mit sechs Punkten Abzug am härtesten, gefolgt vom Tabellennachbarn BSV Oberhausen mit vier Punkten. Freuen darf sich TuSpo Saarn, das 3:5 verloren und der VfvB Ruhrort/Laar, der nur einen Punkt gegen TuSpo geholt hatte. Allen anderen Klubs werden drei Punkte abgezogen.
DerWesten


Ein Ausschnitt aus einem Artikel
zitieren
OpssssWann hat Union Mülheim eigentlich zuletzt mal ein Spiel gewonnenLachen?
zitieren
Hallo zusammen!
Nach 3 wöchiger Urlaubsreise bin ich wieder zurück!

Nach so viel niveaulosen Mist sollte man mal wieder Frieden schließen, damit nicht noch mehr Personen hier im Forum reingezogen werden, die hiermit garnichts zu tun haben und unschuldig sind!

Ich muß schon über Union Mülheim schmunzeln! Aber nicht nur über die, sondern auch über den MSV07! Was ist los? Waren das jeweils nur Ausrutscher, oder sind die Gegner stärker geworden? U.a habe ich gelesen, dass bene wieder spielt! Glückwunsch an bene, hatte vor Monaten Preußen DU zu meinen Geheimfavoriten gemacht, jetzt scheint es, dass das berechtigt war! Oder wittert etwa Wanheim auch wieder Morgenluft???

Enttäuscht bin ich auch von BWLirich.....und franz trauert wahrscheinlich seinem FSV nach, so wie ich meinem S04 nachtrauer!

Würde gerne mal wieder was von langen, aus seiner Glaskugel hören!

Also Leute, wir sollten uns alle wieder lieb haben!

P.S.: Hallo piksi, willkommen im Forum! Auch andere Leser sind natürlich herzlich willkommen, jetzt, wo es in der BL 8 die Post abgeht!

Bis bald wieder......
zitieren
Hallo! Der Franz ist wieder da:-) Hab doch gesagt das die Birnen aus Mülheim abkaken:-) Die Unioner kriegen morgen in Preusen den Arsch gehauen. Dort gewinnt eben nur der FSV.
zitieren
Zitat - geschrieben von franz

Die Unioner kriegen morgen in Preusen den Arsch gehauen.


Wie Gayparty, oder was? Jau aber paßt schon Franz, habe ich auch schon vermutet..:P
zitieren
Und Kevin K., der Fettmarkierer, kommt in rosa Strapsen:P..
zitieren
Hallo zusammen! Was ist hier für eine verdächtige Ruhe im Union-Forum eingekehrt!!!ZwinkerWo sind denn all diejenigen die sich gegenseitig Honig ums Maul geschmiert haben???:P Vielleicht kann mir mal einer von den Unionern erklären (oder auch andere) was denn da los ist. 1000 Punkte Vorsprung und den besten Trainer der WeltLachen und trotzdem ein Einbruch!?!? Ich bin ganz ehrlich damit habe ich nicht gerechnet. Vielleicht kann mir auch mal jemand von Preußen erklären was da los ist. Ein komplettes Durcheinander im Verein (kein Geld, Spieler hören auf, Spieler kommen wieder, der Trainer hört auf) und die fegen alles weg. Ich glaube sogar daran das noch andere Mannschaften (07, Wanheim, Lirich) die Chance haben nach oben zu rutschen. Beide Spitzentruppen werden noch reichlich Punkte lassen. Thema Abstieg: Bruckhausen rettet sich hoffentlich nicht mehrOpssss. TB Oberhausen wird es schwer haben eine Mannschaft zu finden die am Ende dahinter steht! Ups...ist dort etwa der Super-Trainer entlassen worden??Lachen:PZwinker So jetzt seid ihr hoffentlich wieder wach geworden! Pause ist vorbei......Endspurt


Zuletzt modifiziert von Ivo09 am 17.03.2008 - 22:34:53
User Pic
zitieren
Also so weit ich weit ich weiß, hat preußen das finanzielle loch aufgefangen.

Da jetzt seit neuestem auch noch werbebanden am rasenplatz stehen, denke ich dass sogar das loch mehr als aufgefangen wurde und das team den aufstieg anpeilen wird.

Ich gönne es denen auch

Zitat:
Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter.
zitieren
Für Union tut mir es wirklich leid..:'(
zitieren
Hallo ......
Also das finanzielle loch bei Preußen ......das ist immer noch da .....Spieler bis zum Trainer bekommen immer noch keine Euros.....Da jetzt Werbebanden am Rasenplatz stehen,stimmt und sind alte Werbe Partner....Ich gönne es denen auch.....Weil sie zusammen Passen und zusammen halten die Jungs .............................
Zu Union....
Sag ich lieber nix.....ob es richtig ist ??? weiß keiner....also halte ich lieber mein Maul......
Zu TB Oberhausen
hat leider nicht so gepasst wie es sein sollte......Spieler wollten nicht so wie ich und vom Club war auch nur unruhe am start....Wünsch ihnen alles gute aber........
Zu Dersim......Toller Trainer.....Tollllee Mannschaft und nur eine 5:0 niederlage gegen Preußen....Ich glaube die Chance zur Landesliga hat Preußen zu 55%.....Union zu 35% und Mh 07-Wanheim - Lirich zu 10 %....
auch wenn ...........Preußen in Lirich 1:2
Union - R-Laar 1:1


Lieblingszitat: Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

zitieren
Hallo! Der Franz ist wieder da! Der FSV maschiert und spielt noch gegen alle Mannschaften von oben. Den B..... aus Mülheim geht bestimmt schon der Stift:-) nur schade das die Unioner gestern mal endlich gewonnen haben, was aber auch gegen Ruhrort nicht schwer ist:-)und Preussen spielt nur 0-0 was für uns natürlich wieder gut ist. Wenn der FSV aus den letzten 8 Spielen 22 Punkte holt ist das Wunder noch zu schaffen, den die B..... aus Mülheim schaffen es nicht und dann doch lieber Preussen:-).

Bis dann Ihr B......

Euer Franz
zitieren
hallo Leute...

nach so langer Zeit sehe ich mich auch gezwungen meinen Senf zu den Unwissenden zu geben.
Es ist schon traurig, dass Union aus den letzten 6 Spielen 6 Punkte geholt hat und dennoch mit 2 Punkten Vorsprung erster in der Tabelle ist. Das spricht über die Qualität einiger Spieler, die meinen ganz Große zu sein und hier nur Mist verbreiten. Union spielt in letzter Zeit mit sehr vielen angeschlagenen Spielern, es reicht aber offensichtlich auch, wenn man mit Adduktorenzerrungen und der gleichen spielt( also quasi mit einem Bein) für den Rest der Liga.Und da die Verletzungen nun auskuriert sind, kann sich die Liga auf den Endspurt der Unioner machen, das versichere ich Euch.

Den Franz kann ich beruhigen, denn auch wenn Union dieses Jahr nicht aufsteigen sollte, ist die Liquidität auch für das nächste Jahr gesichert und sogar besser als diese Jahr, was bei all den Anderen in der Liga nicht der Fall ist. Dann wird halt nächstes Jahr der Aufstieg gefeiert.
Wenn du aber Ahnung vom Fussball hättest, dann wüsstest du, dass FSV da oben steht gerade weil sie gegen alle Mannschaften von unten gespielt haben, die Brocken aber noch kommen.
Übrigens bei den türkischen Mannschaften ist es immer so, sobald sie 2 Spiele gewonnen haben, reden sie vom Aufstieg nd im nächsten Jahr ( siehe Galatasaray Mülheim) kommt der Abstieg oder der Zwangsabstieg.

So lange Rede kurzer Sinn, Preußen soll aufsteigen wenn sie es verdienen genauso wie jede andere Mannschaft auch, die am Ende da oben steht.
Ich weiß aber wer Meister wird aus meiner Glaskugel, das verrate ich euch aber nicht, noch nicht.

Gruß


Zuletzt modifiziert von damir am 25.03.2008 - 17:28:54
zitieren
Hallo Damir!
Der Einzige, der eine Glaskugel besitzt bin ich!SmileZwinker
Hallo Kuranyi!
Da bin ich mal wieder! Ich bin ganz ehrlich. Im Moment ist alles sehr verschwommen! Die Meisterschaft ist so offen, wie noch nie! Union hat sich durch das 5:1 noch lange nicht gefangen.
Damir....deine Ausführungen sind auch nicht wesentlich qualifizierter als die von franz! Du bist dir hoffentlich darüber im Klaren, dass auch andere Mannschaften deine Ausführungen lesen. Zu erklären... "es reicht aber offensichtlich auch, wenn man mit Adduktorenzerrungen und der gleichen spielt( also quasi mit einem Bein) für den Rest der Liga" sind Doping pur für eure Konkurrenten! Halte dich/Haltet euch doch ein wenig zurück und spucke/spuckt nicht so große Töne, nur weil ihr den ersten Sieg 2008 (gegen eine Mannschaft, die gegen den Abstieg spielt) eingefahren habt. Recht gebe ich dir allerdings bei deiner Einschätzung zum FSV Duisburg.
Lieber franz...aus den letzten 8 Spielen müßt ihr 30 Punkte :P holen, um Meister zu werden!!!!!Zwinker
Preußen hat meiner Meinung nach nur eine 40%ige Chance auf die Meisterschaft. Häufig scheitert diese Truppe an vermeintlich schwächeren Mannschaften (und da kommen noch einige), da sie diese nicht ernst nehmen. Gehen die aber mit der richtigen Einstellung ins Spiel hat jede Mannschaft sehr große Probleme!
Und die Moral von der Geschicht:
Union...Schnauze halten!Lachen
Preußen...Gebt Gas!Lachen
Dann wird es ein super Finale!!!!
Sorry, der Rest der Liga schaut zu (auch der FSV):P (Sorry Franz!)
Zum Thema Absteiger: Demnächst in diesem Kino!
zitieren
Hallo an alle,

also mal ehrlich selbst ich als geborener Duisburger kann damir verstehen das ihm mal die Hutschnur platzt bei dem Mist der in der letzten Zeit hier geschrieben worden ist über Union. Ich bin mir völlig sicher die werden das Rennen auch am Ende machen Preußen gönne ich den Aufstieg einfach da spielen viel zu viel arrogante Leute und das meine ich auch so die meinen die haben den Fußball erfunden haben sie mit Sicherheit nicht. Und mal ganz ehrlich für mich gehört damir zu einem der 5 besten Fußballer dieser Liga und ich glaub schon das was er sagt auch Sinn macht. Union ich gönne euch auch als Duisburger Jung den Aufstieg. 2. wird wohl Preussen und auf Platz 3 habe ich noch den SV Wanheim 1900.

In Sachen Abstieg wird es heikel naja ich lege mich mal fest das der TSV Bruckhausen den gang in die Kreisklassigkeit antreten wird.

Um den letzen Abstiegsplatz wird es eie Harten Kampf zwischen Ruhrort und Tb Oberhausen geben mit offenen Ausgang aber ganz ehrlich auch Ruhrort Laar gönne ich den gang zurück in Kreisklassigkeit.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben