Markus99 Zuletzt aktiv: 18. November 2014 - 15:33 Mitglied seit: 22. Mai 2007 Wohnort: Duisburg
  • 1.153 Aktionspunkte
  • 381 Foren-Beiträge

134

Der Glückwunschthread
Auch dir lieber Gunnar natürlich alles gute zum Gebrutstag du hast ja mal dran gedacht das wir zusammen haben ;-) Für die bisherigen Glückwünsche und die nachfolgenden Bedanke ich mich schon einmal
Rund um den MSV
Also ich habe dieses Jahr eine Dauerkarte für Block L
Rund um den MSV
vielleicht hat Maierhofer gutes Heilfleisch Wayne Rooney hat auch nach 6 Wochen wieder gespielt mit seinem Mittelfußbruch
Der Glückwunschthread
den einzigen geburtstag den ich nicht vergesse ist deiner gunnar, und warum? weil ich auch geburtstag habe wie du weißt;-) also alles gute
Der Glückwunschthread
dem gunnar auch hier nochmalalles erdenklich jute
Der Glückwunschthread
Ui Grunsch am 23.9 Geburtstag gehabt? Tja da haben die besten Geburtstag weißte doch, ich nämlich auch. Also von mir nochmal nachträglich alles gute
Usertreffen -Zwischenbilanz Saison 08/09
Hallo, ich würde mich freuen, da ich wenig mobil bin wenn man mal ein usertreffen in duisburg stattfinden lassen könnte. Grüße Markus
Favoritenrolle Kreisliga B
Post duisburg schätze ich auch als sehr stark ein
Favoritenrolle Kreisliga B
Tja Pascal, die werden aber wohl jede Woche 5-6 Spieler aus dem Landesliga Kader erhalten, da die dort einen Kader von 25 Spielern derzeit haben.
Favoritenrolle Kreisliga B
In Gruppe eins gibt es wohl mit Duisburger SV 1900 II einen verdammt großen Favoriten für den Aufstieg. Was die für einen Ball gestern in der ersten Halbzeit gespielt haben war verdammt stark. Hut ab, auch wenn wir es denen sehr einfach gemacht haben. Grüße Markus
  • SV Duissern 1923 Logo
    SV Duissern 1923
  • MSV Duisburg 1902 Logo
    MSV Duisburg 1902