Favoriten für Auf- und Abstieg

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
OpssssR10, was bist Du denn für einer. Erst posaunst Du groß raus, der TBO steigt mit dir nicht ab. Dann plötzlich ist alles vergessen, weil der Vorstand nicht mehr dort ist und einiges nicht gehalten hat, und jetzt spielst Du nicht mehr. Willst dir statt dessen BSV gegen Union anschauen. Was soll denn dein neuer Verein BSV von dir denken, wenn Du deinen jetzigen Verein im Stich läßt? Bist auch noch so dumm es hier im Forum mitzuteilen. Was sollen die anderen Vereine von dir denken? Jetzt fehlt nur noch, dass Du das Wort Charakter in den Mund nimmst. Ich glaube, Du könntest dir eine Scheibe Charakter vom Damir abschneiden, damit Du wieder einigermaßen klar denken kannst. Dein Problem scheint zu sein, dass Du selbst nicht weißt, was Du willst. Werd mal zuerst ein Mann, vielleicht klappt es dann.Veraergert
zitieren
Damir aus der Nummer kommst du nicht mehr raus. Habe schon gehört dass Olli nur noch mit Unterhose duscht. Bis dahin ja nichts Ungewöhnliches bei euch, nur Olli`s "Schlüpper" soll aus Blech sein..:P:P
zitieren
Hallo erst mal. lese ja momentan alles was ihr so über oberhausener vereine schreibt. Wer absteigen muss ist ja wohl klar. TBO natürlich. Letztes jahr die zweite mannschaft mit der schlägerei. Und jetzt noch die erste. Eine schande für den verein. erste abmelden und einen neuanfang starten.Traurig
zitieren
1.Kasten Bier Für BSV Oberhausen :-)
1.Kasten Bier Für BW Lirich
Und 1.Kasten Für Union ....Danke TSV ....6:0
zitieren
Danke an BW Lirich....
Wanheim1900 ist Echt Schade Was:-)
Union ...ollle ollle :-) Sonntag Hauen Wir noch ma Die Oberhausener Weg und Gehn zur Kirmes:-) und Feiern Unseren 1.Platz......
ja und TBO da Spielen Wir auch mit Trainer....Fans und Paar von der Straße gegend :-)
Noch Ma An Alle Spieler .....Clubs..... und Fans..... Danke für Eine Geile Saisong .....
zitieren
Der Franz möchte auch mal wieder was sagen! Ich mag die B... aus Mülheim auch nicht unbedingt, aber rot was du da schreibst ist ganz klar gegen Union gerichtet den so machst du jeden Gegner heiß auf Union. Du bist bestimmt kein Spieler von Union, du willst nur die anderen noch heißer auf Union machen. Bis jetzt hast du aber genau das Gegentei ereicht den so wie aussieht machst du die Unioner nur noch heißer darauf die Restlichen Spiele zu gewinnen und doch Meister zu werden( eigentlich schon verdient. Ist ne gute Mannschaft) Aber nächstes Jahr ist der FSV dran, die haben schon viele gute Neue!!!

Bis dann Ihr B.....
zitieren
Hallo Franz Opssss
RICHTIG mein Freund:-)
Wir Puschen uns Richtig auf mit sowas......Das ist Richtig Geil Zur Zeit.....Haben Alles im Clüb Hängen und Schauen uns an was Ihr so Schreibt und gehn mit 150 % jetzt in Jedes Spiel.... und Auf einma Klappppt es Sehr Gut :P
zitieren
Ach ja Neue :-)
Wir Sind Eh Besser .....Haben ja auch Viele neue Spieler.....aus Duisburg ...haha .....Smile
und Ihr ?
Fiori und Kartenberg..... und sonst?
ist auch Nicht Grad Das Beste oder.....?
zitieren
Ey Rot! Kannste nicht lesen? Du bist kein Spieler von Union, das kannst du keinem erzählen.Verarsche andere.
zitieren
Jetzt steigen auch noch die klammen Preussen auf Veraergert Und gut das die Saarner weg sind.
zitieren
Opssss
Noch ist alles Drin.....
Franz....Wenn Du deine Spieler Schützen Muss als Trainer ....Was Würdes Du Genau Machen ..????
Der Böse Schirrriii Wieder was :-)
Wie Sagt Man....Man Sieht sich immer 2 ma im Leben.......
Gegen Preußen 2:0 Mit Schirri und Gegen SuS 21 Oberhausen 0:2
Ich Glaub an Uns Und Geben AllesVeraergert
zitieren
Ha Ha Das War Gut .....:P
„Sterkrade wird in Duisburg mit Sicherheit Gas geben. Die werden sich nicht kaufen lassen.“
Hm Wie Auch ....Preußen Hat Kein Geld Mehr......Lachen
Union JA ......Also Kaufen Wir Die .......:P
zitieren
Glaub ich Auch Das Union Das Macht....
4000 Euro
und Wir Sehen uns Wieder In Der Landesliga...bin Bei Gala MH. Trainer 2008/2009
Schade Preußen Aber Geld Spielt Für Union...


Lieblingszitat: Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

zitieren
4000Euro??Dachte 8000euro Lachen
oh jee ... Was Sags Du denn Franz dazu? Als Trainer?
Mir ist es Egal....Bin Bald Kein Mh Mehr....
Rondo Mein Freund.....Na Sag Doch Auch Ma Was Dazu:-)
Keiner Da ???
Hm Finde Spaß Am Fussball Sollte man schon noch Haben oder....
Also Sterkrader.....Geld Spielt Keine Rolllllleeee Veraergert
zitieren
Es hat gereicht....

Danke NORD....Das ist Fairplay....Nord hat Union zum Aufstieg geschossen..es wird sicherlich jetzt eine ewige Freundschaft geben...
zitieren
Wir Lieben Nord....
Trinken auf euch Jungs.....
Ollleee Olleeee....
haben es ja locker inne tasche .....ne franz....:P
zitieren
Glückwunsch nach Union,da habt ihr es ja extrem spannend gemacht!
Aber auch an Wannheim noch mal einen Glückwusch für die tolle Rückrunde, ihr hättet es euch auch verdient gehabt mit der Leistung in der zweiten Saisonhälfte.
Preussen muss dann in der nächsten Saison wieder angreifen. Ich drück die Daumen.
Aber einen echten Respekt muss man den Nordlern zollen. Hätte nicht gedacht das die sich so reinhängen und nicht einfach nur die Saison auskligen lassen, ging ja um nix mehr. Die Truppe ist mit den beiden Spielen zum Schluß auch ein Gewinner der Saison.
Und auf Tuspo hatte ja hier im Forum auch keiner gesetzt im Abstiegskampf.
War ne sehr interessante Saison. Alles Beteiligten vielen Dank! Hat Spaß gemacht das ganze zu beobachten...
zitieren
Glückwunsch....
Preußen Legt Protest ein Gegen Union....Spieler Von Nord Sagten Aus Das Sie 2000 Euro Bekommen Hatten....Jetzt Gehts Eine Runde weiter..Bin ma Gespannt Wie es nun Weiter Geht....


Lieblingszitat: Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

zitieren
Altekim du hast se nicht alle! Und wenn die denen 100000,- Euro gegeben hätten ist das doch echt koreckt , solange man nicht für Geld verliert ist das alles legal.

Pass mal lieber auf das du mit deiner Mannschaft nicht nächstes Jahr gegen uns spielst und wir euch dann den Arsch hauen weil Ihr ja kein Geld mehr habt und die Mannschaft ja auseinander fällt und ihr pleite seid.

Der FSV steigt auf!!! :-)


Glückwunsch an die Birnen aus MH.
zitieren
Hallo liebe Leser! Ich möchte hier dem Tus Union meinen Glückwunsch mitteilen und viel Erfolg für Landesliga wünschen. Habe auch des öfteren schlecht über Union und Kanne inkl. dem Co. geschrieben, aber nun sind sie Meister der Gruppe 8 und das auch verdient. DieWahrheit verabschiedet sich nun aus diesem Forum. Jungs et war schön mit euch...:P

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben