More Zuletzt aktiv: 21. August 2008 - 09:02 Mitglied seit: 21. April 2008 Wohnort: Mülheim
  • 19 Aktionspunkte
  • 3 Foren-Beiträge

Favoriten für Auf- und Abstieg
Hallo zusammen, also auf meiner Liste ganz oben stehen Hamborn 07 und Viktoria Buchholz. Wannheims 0:0 hat mich etwas überrascht, aber wenn die sich wieder so reinhängen wie im letzten Jahr, dann spielen auch die wieder ein gewaltiges Wörtchen um den Aufstieg mit. Nur die Lohberger und Oberhausener Vereine sind noch schwer abzuschätzen als Neulinge in der Gruppe. Also auf eine spannende Saison
Favoriten für Auf- und Abstieg
Glückwunsch nach Union,da habt ihr es ja extrem spannend gemacht! Aber auch an Wannheim noch mal einen Glückwusch für die tolle Rückrunde, ihr hättet es euch auch verdient gehabt mit der Leistung in der zweiten Saisonhälfte. Preussen muss dann in der nächsten Saison wieder angreifen. Ich drück die Daumen. Aber einen echten Respekt muss man den Nordlern zollen. Hätte nicht gedacht das die sich so reinhängen und nicht einfach nur die Saison auskligen lassen, ging ja um nix mehr. Die Truppe ist mit den beiden Spielen zum Schluß auch ein Gewinner der Saison. Und auf Tuspo hatte ja hier im Forum auch keiner gesetzt im Abstiegskampf. War ne sehr interessante Saison. Alles Beteiligten vielen Dank! Hat Spaß gemacht das ganze zu beobachten...
Favoriten für Auf- und Abstieg
Hallo liebe User, erstmal zu rot, da versucht jawohl einer mit ner tollen Hetzkampage schön die anderen gegen Union aufzubringen und es scheint zu funktionieren. Du bist kein Unioner!!! oder hast einfach nur ein riesen Brett vorm Kopf!!! Und sonst ist es ja nochmal richtig interressant geworden in der Liga. Spannung bis zum Schluß ist doch Klasse. Großen Respekt an die Truppe aus Wannheim, da scheint jetzt alles zu funktionieren was in der Hinrunde nicht geklappt hat. Vor allem ist die Truppe in der gesamten Rückrunde sehr konstant. Ich bin mal auf den nächsten Spieltag gespannt. Preußen wieder Tabellenführer???