Favoriten für Auf- und Abstieg

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Hallo Brink10 !

Da damir ein Spieler von Union ist, hat er schon alles gesagt!

Im übrigen mit den Hähnchen stimmt nicht ganz so, aber das mit dem Schalker Spieler habe ich auch gehört. Ziehe da Parallelen mit dem Bochumer D.Wosz !!!Zwinker
zitieren
Der Franz ist wieder da:-). Werde mir dann am Samstag auch mal das Spiel in Mülheim anschauen und mal lucken was die angeblichen Topmannschaften aus Mülheim so drauf haben? Will nur hoffen das 07 gewinnt sonst glaub ich wird es langweilig oben, aber die müssen ja auch noch gegen FSV spielen, und die werden es dann schon richten:-). Also dann bis Samstag bei den B..... aus Mülheim:-)

Gruß Franz
zitieren
Das Union aufsteigt ist eigentlich schon besiegelt.Und die Messe für Huckingen und dem TSV ist auch schon gelesen.Aber dann???Veraergert
zitieren
und was sagt ihr zu union??
war jemand da??
wie war das spiel für euch ???


Lieblingszitat: Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

zitieren
hallo Lottner
deine einträge versteh ich irgendwie nicht....


Lieblingszitat: Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

zitieren
Zitat - geschrieben von altekim

und was sagt ihr zu union??
war jemand da??
wie war das spiel für euch ???


Ja, so kann es passieren! Einfaches Mittelchen, man trete in der 3.Minute den Torwart kaputt und schon hat man der Mannschaft das Rückgrat gebrochen!

Ansonsten war der MSV07 in der 1.Hälfte klar besser, weil sie individuelle Fehler klar nutzten. Fehler, die Union Mülheim nur selten zulassen! Nachdem Union Mülheim den Schock verarbeitet hatte, stand es schon 0:3!

So bleibt die Liga spannend!
zitieren
Das hört sich bei dir so an als wäre das Absicht gewesen. Und das war mit Sicherheit nicht der Fall!
Außerdem war der Ersatztorwart nicht der einzige Grund dafür, dass der MSV gewonnen hat...
zitieren
Hallo!War am Samstag Zuschauer und kann auch nicht bestätigen was Kuranyi postet.Die beiden sind unglücklich aneinander gestoßen und mehr auch nicht.Naja und vom Spielverlauf kann ich nur sagen das Msv einfach viel abgeklärter gespielt hat.Und von fehlender fütterung der Stürmer kann man nur auf Unioner Seite sprechen, gell Damir!Ach wo warst du überhaupt am Samstag?Warst du verhindert?
zitieren
der ball war frei und es ist normal das der alex olfs den ball versucht am torwart vorbei zu schiessen sind nunmal zusammengeprasselt, das passiert nunmal,... die abwehr von 07 stand bombenfest und kaum torchancen zugelassen campanella hatte gegen den tim peters keine schnitte,.... 07 war halt an dem tag klar besser als union,...
glückwunsch an unsere erste,...

euch allen noch frohe weihnachten
zitieren
Hallo...

Ich habe das Spiel nun verarbeitet und kann mich dazu äußern. Ich kann dem Spiel nur abgewinnen, dass wir deutlich verloren haben und darüber bin ich froh.Es wird ein weiterer Schritt in der Entwicklung der Jungs sein.Hätten wir mit einem Tor unterschied verloren, hätte man in Ausreden verfallen können, so wissen wir was in den nächsten Spielen zu tun ist...wir hauen FC.Mülheim weg und dann kann die Konkurrenz einpacken.

Zum Spiel selbst...Wir fanden überhaupt nicht statt, vor allem nach dem Schock durch Hangert.Da hat man gesehen wie wichtig seine Ruhe für unsere Abwehr ist.Beim 1:0 verhalten wir uns in der Abwehr wie die C-Jugend.Beim 2-0 revidiert der Schidsrichter seine Entscheidung statt Abstoss gibt er dank Linienrichter ne Ecke und dann fällt das 2-0.

Ich muss aber ein Kompliment dem Paede machen..Er ist mit Abstand der beste Stürmer, der in der Liga spielt..Hätten wir ihn auf unserer Seit wäre die Sache schon durch.Sein Kampfgeist ist imponierend.
Zu Dir Wahrheit: Ich würde natürlich lieber weiter vorne spielen, was eigentlich auch meine Position ist, ich muss aber dieses Jahr ziemlich weit hinten spielen, da ist mit den Stürmer einsetzen schwierig. Aber ich verspreche ich besser mich nur für Dich und werde in der Rückrunde aufdrehen, um nur Dich zufrieden zu stellen.

Gruß...

P.S Union ist dennoch stolz auf die gespielte Runde, denn vor der Saison hatte Union kaum einer auf der Rechnung.
zitieren
Hallo an alle,

naja durch den unerwarteten Sieg des Msv 07 scheint es wieder spanned zu werden aber es scheint auch nur so wie gesagt nur eine Wunder wird Kanne und seine Unioner am Aufstieg hindern die Tuppe hat viel zu viel Subtanz und 07 ist eben den Tick unbeständiger.
zitieren
Zitat - geschrieben von Chancentod20

Das hört sich bei dir so an als wäre das Absicht gewesen. Und das war mit Sicherheit nicht der Fall!
Außerdem war der Ersatztorwart nicht der einzige Grund dafür, dass der MSV gewonnen hat...


Nicht ganz! Aber der Einsatz von Olfs war ohne Rücksicht auf Verluste! Wenn man einen Spieler schwer verletzt, und das hat der Olfs, sollte man sich mal nach dem Verletzten erkundigen! Auch eine Entschuldigung wäre angebracht, nach dem Motto "War nicht meine Absicht, sorry", aber die kam nicht!!!!!!!
Dem Markus Hangert wurden 3 !!! Rippen gebrochen.

Ansonsten hatte MSV07 sehr diszipliniert gespielt hatte die Chancen eiskalt genutzt, wie bereits von mir geschrieben! Auch viele geschriebene Argumente von Usern stimmen zum Spielverlauf!

Denke auch, dass Kreis 9er recht hat, wenn er behauptet, dass Union viel Substanz hat, um die Niederlage, auch in der Höhe und zum richtigen Zeitpunkt, wegstecken wird!

Zu damir; ich möchte Dir und Deiner Mannschaft zur Herbstmeisterschaft gratulieren und bin mir sicher, dass ihr eurer Weg geht und zwar in die Landesliga! Zu Deiner Person kann ich sagen, nachdem ich Dich (euch) mehrfach gesehen habe, dass Du ein sehr wichtiger und wertvoller Spieler für Union bist! Deine Position ist der Garant dafür, dass ihr hinten sehr gut steht und anschliessend baust Du das Spiel von hinten wieder auf!

Wünsche jedem Leser, User und Mannschaften frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
zitieren
Ob eine Entschuldigung kam oder nicht, weiss ich nicht. Aber bei dem Zweikampf waren beide nur auf den Ball fixiert und haben durchgezogen. Es hätte den Olfs genauso schlimm treffen können...
zitieren
Zitat - geschrieben von Chancentod20

Ob eine Entschuldigung kam oder nicht, weiss ich nicht. Aber bei dem Zweikampf waren beide nur auf den Ball fixiert und haben durchgezogen. Es hätte den Olfs genauso schlimm treffen können...


Ich glaube, Du hast den Sinn nicht verstanden!

Man entschuldigt sich Punkt! Da gibt es keine Diskussion drüber.
Ein M.Hangert hätte den Charakter gehabt!

Antworte da nicht mehr drauf, denn dazu ist alles gesagt worden!
zitieren
Den Sinn hab ich sehr wohl verstanden und hab es auch überhaupt nicht abgestritten! Meine Antwort bezieht sich lediglich auf deine ersten zwei Sätze.


Zuletzt modifiziert von Chancentod20 am 18.12.2007 - 13:00:59
zitieren
Tag ihr Streithähne!
Ich habe das Topspiel am Wochenende leider nicht sehen können und somit auch nicht die Szene in der sich Hangert verletzt hat. Eine Anmerkung kann und möchte ich allerdings dazu machen. Olfs ist ein Spieler der in jedem Spiel an die Grenze des Erlaubten geht und teilweise darüber hinaus. Also eher ein Spieler ist der nicht unbedingt gemocht wird von gegnerischen Mannschaften.Aber man sagt ja immer das man so einen in der Mannschaft haben muss um erfolgreich zu sein. Das er sich nicht entschuldigt hat paßt ins Bild. Das einzig positive ist das er auch einsteckt ohne zu meckern. Ein Kapitän sollte sich allerdings anders verhalten!Opssss
zitieren
Hallo nochmal! Wie gesagt war ich Samstag vor Ort und muß nun auch nochmal was los werden. Unmittelbar nach dem Zusammenstoß wurde der Spieler Alexander Olfs von mind. 5 Spielern der Union massiv bedrängt und verbal attackiert, so das ein "Entschuldigen" eigentlich nicht möglich war. Wären sich die Beiden nach dem Spiel nochmal über den Weg gelaufen, hätte sich mit 100% Sicherheit ein kleines Aussprechen ergeben, natürlich auch mit der Frage nach dem Befinden Herr Kuranyi! Hat aber laut meiner Info nicht stattgefunden, also alles mal nicht ganz so auf die bekannte Goldwaage legen..
zitieren
Hallo..

Frohes neues Jahr!!!!!

Das ging super los...
Union ist Stadtmeister...Juuhhhuuuuu ich glaub das gibt 1500 Euro..
Die Mannschaftsfahrt kann kommen..Danke Galatasaray, vor allem danke
Abid Laktab...
Danke spedorfer Idioten..Danke Verkehrspolizei, dass ihr nichts für die Sicherheit der Kinder und Frauen getan habt..Danke Security, eine dicke Bomberjacke verleiht kein Mut und Herz die Lage zu schlichten...
Hauptsache die Kasse ist voll...
Herbstmeiseter und Stadtmeister, wo soll der Höhenflug für Union nur enden..

Gruß


Zuletzt modifiziert von damir am 07.01.2008 - 15:23:05
zitieren
Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr!

Hallo Damir!
Union ist nicht alleine Stadtmeister, sondern mit Speldorf und Rot-Weiß Mülheim! Aber was nützt dieser Titel?

Was sich in der Rhein-Ruhr-Halle in Mülheim am Samstag abspielte, hat mit Freude am Fußball nichts mehr zu tun!
Sicherlich haben die Fans aus den Lägern Rot-Weiß Mülheim, Gala Mülheim und Speldorf ne Menge dazu beigetragen, daß es eskalierte! Sicherlich haben die Schiedsrichter nicht immer ein glückliches Händchen im Halbfinalspiel RWM-Gala und bei anderen Spielen gehabt! Sicherlich, sicherlich usw.

Was allerdings das Allerletzte ist, sind Prügeleien!

Und jetzt sind wir wieder am Punkt angelangt, was in Deutschland schwierig ist zu diskutieren! Die meisten Ausschreitungen passieren mit ausländischen Fußballfreunden. Meißt kommend aus der Türkei! Leider! Irgendwie verlieren einige, nicht alle, die Hemmschwelle zur Realität!!!

So weit ich mitbekommen habe, ist dieser Vorfall dem DFB in Frankfurt über den Fußballverband Niederrhein gemeldet worden!

Macht euch keine Hoffnungen, es werden gegen solche Vereine keine Sanktionen ausgesprochen, denn es heißt ja, wir können ja nicht, wir dürfen ja nicht, wir sind ja nicht usw. Aber Leute, macht eure Ohren mal auf! Da höre ich immer öfters; Du/Ihr Nazis, Ihr scheiß Deutschen usw...... Was ändert sich????? Garnichts!!! Wir sind zu Duckmäusern verdammt! Der Fall in der Mülheimer Halle wird so ausgehen, das narzisstische Parolen gegen Türken aus dem Speldorfer Block kamen, und die an allem Schuld sind, Ende aus!

Man sollte RWM leicht strafen für Provokationen aus dem Publikum, den Speldorfern mal einen ordentlichen Denkzettel für ihre Hooligans geben und Galatasary ordentlich strafen für ihr verhalten!!!

Am Rande vernommen, Spieler Alexander Olfs von Mülheim 07 hat sich immer noch nicht bei Markus Hangert entschuldigt! Das verurteile ich ebenso!!! Pfui, und das unter Sportlern!

Ansonsten freue ich mich auf die Rückrunde und auf viele neue/alte Gesichter bei Ihren neuen Vereinen!

Was gibt es sonst neues? Fiori wieder zu BW Lirich, Lopez bei Styrum beurlaubt, weiterhin Unruhen bei Preußen?

Bis bald wieder
zitieren
Hallo nochmal...

Ich glaube die Lösung zu kennen..in jeder Mannschaft dürfen höchstens
5-6 ausländische Spieler spielen...Das hätte zu folge, dass man nicht irgendwelche Mannschaften bilden kann, die nur aus einer Volksgruppe bestehen..
Vereine sind auch dafür da, um die Intergration zu erleichtern meiner Meinung nach. Doch diejenigen, die einen solchen Verein bilden, oder sogar da spielen, sind gar nicht an der Intergration interessiert, sondern wollen sich bewusst davon distanzieren.

Das Problem ist einfach der Gruppenzwang.Es muss gesagt werden, dass bis auf 3-4 Spieler, die meisten Jungs von Gala damit bemüht waren, die Zuschauer und Verantwortliche zu beruhigen. Aber gerade die Jungs von denen man gedacht hätte sie wären ganz friedlich drehen dann durch und sind der Meinung deren Landsleuten gerecht werden zu müssen...

Ich selbst bin Südländer und beweise auch zu oft Temperament auf dem Platz, doch das ist auch was anderes als gewalttätig zu sein..
Deshalb Verbot für alle Mannschaften, die nur aus ausländischen Spielern bestehen..wenn sie jedoch darauf beharren, dann eigene Liga( sind im Umkreis genug Mannschaften)bilden..

Speldorf, wenn sie nicht in der Lage sind die Idioten in den Griff zu bekommen, dann Zuschauerverbot...

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben