damir Zuletzt aktiv: 24. April 2009 - 17:29 Mitglied seit: 18. Oktober 2007 Wohnort: Oberhausen
  • 91 Aktionspunkte
  • 27 Foren-Beiträge

13

Fußball bei BSV 66 und TB Oberhausen am Ende
War ich schon, dass ist der Erfolgsschlüssel, vielleicht solltest du das auch im Namen der gesamten Mannschaft tun, dann könntet ihr vielleicht auch irgendwann um Aufstieg zumindest spielen... :P
Fußball bei BSV 66 und TB Oberhausen am Ende
Hallo Henow!!! Dann tauscht doch einfach die Vostände und beide sind dann gerettet....
Favoriten für Auf- und Abstieg
HAHA.. Glück gehabt diese Saison...könnt euch jetzt richtig austoben...Das wird ein Hammer....Super Gruppe..super Spiele
Favoriten für Auf- und Abstieg
Es hat gereicht.... Danke NORD....Das ist Fairplay....Nord hat Union zum Aufstieg geschossen..es wird sicherlich jetzt eine ewige Freundschaft geben...
Favoriten für Auf- und Abstieg
Ja DieWahrheit.... der eine muss beim Trainer schleimen, wie du es so schön sagst, und manch anderer hat den eigenen Vater zum Trainer und hat halt diesen "kleinen Bonus".:O:P Das einizige, was ich in dem Interview ausdrücken wollte ist, dass wir Spieler uns das zu einfach machen und keinen Gedanken darauf verschwenden wie schwer es für die Vereine ist ihren Etat zu decken. Geht mal los zu eurem Nachbarn neben dem ihr seit Jahren lebt und sagt dem mal, er solle euch mal jeden Monat einfach mal einen Fünfer spenden, dann werdet ihr das Ergebnis erleben. Dankbarkeit und Gerechtigkeit sind die zwei wichtigsten Tugenden, die jedoch immer mehr an Wichtigkeit verlieren...Leider... Gruß
Favoriten für Auf- und Abstieg
Mahlzeit.... diewahrheit weiß über mich total bescheid, ich habe das Gefühl er wäre mein Stalker...:D Ich habe mich bewusst ein wenig hier raus gehalten, habe aber die Diskussion verfolgt. In erster Linie freue ich mich, als Oberhausener darüber, das keine oberhausener Mannschaft absteigt. Ich hatte falsch gelegen mit TBO aber ich hatte die Situation darauf bezogen, als die den guten EX-Galatasaray Spieler als Trainer verpflichtet hatten.Gute Arbeit Rondo-endlich bist du auch vom Charakter zu dem Spiel gereift und kannnst sicherlich einige Ligen höher gehen. Zu Union: Ich habe bereits vor der Rückrunde ein Interview mit Reviersport geführt und es ist genau das eingetretten, was ich befürchtet hatte. Union spielt nach wie vor einen guten Ball. aber die Chancenauswertung der gesamten Mannschaft ist mangelhaft. Dazu kommen Aktionen, wo einige Stammspieler einfach mal zum Saisonende für paar Wochen weg sind, und das sind bei uns nun mal aus diversen Günden 3 Spieler und natürlich hat man paar Verletzte dabei. Suspendiert ist aber keiner, das ist fakt. Zur Ligasituation: Man muss nicht der Allwissende sein um zu sehen, dass die Meisterschaft erst am letzten Tag entschieden wird. Ich wage keine Prognosen mehr, da lag ich oft falsch, ich denke aber wenn wir Sonntag gegen Wannheim nicht verlieren, habe wir vom Papier her die besten Chancen. Gegenüber Wannheim haben wir ein Spiel ja weniger, 1 Punkt vor und natürlich 7 Tore vor, was auch zusätzlich als ein Punkt gewertet werden kann. Preußen habe ich auf der Rechnung natürlich auch. Im moment ist die Chancenverteilung Union 40%,Preußen35%,Wannheim25%.
Favoriten für Auf- und Abstieg
ich bins wieder.... ich persönlich gönne den Aufstieg auch Preußen, denn man muss den Hut vor der Mannschaft ziehen, die auch nach den ganzen Schwierigkeiten zusammengerückt ist und klar zum Ziel ausgegeben hat den Aufstieg noch zu packen. Mir ist auch bewusst, dass bei den meisten Mannschaften, wo das Geld fließt, die Hälfte der Mannschaft schon weg wäre. Für mich persönlich sind bei Preußen einige Spieler, die jeden Verein in der Liga weiter bringen können. Ich hoffe sehr für den Verein UNION, dass sie den Aufstieg packen, denn nach so vielen schwierigen Jahren ist es an der Zeit. Wannheim ist zu unbeständig. Die haben seit 2 Jahren noch keine Serie gehabt, wo sie mal 4-5 Spiele am Stück gewinnen. Absteiger ist für mich TBO und ich sehe leider schwere Zeiten für Sterkrade Nord, ausser Dennis Pfeil findet zu der Stärke der Hinrunde und macht nochmal paar Buden bis zum Schluss. Für mich als Oberhausener eine Katastrophe, was die Mannschaften aus Oberhausen, bis auf SUS 21, in der Liga dieses Jahr leisten.. Gruß
Favoriten für Auf- und Abstieg
hallo Leute... nach so langer Zeit sehe ich mich auch gezwungen meinen Senf zu den Unwissenden zu geben. Es ist schon traurig, dass Union aus den letzten 6 Spielen 6 Punkte geholt hat und dennoch mit 2 Punkten Vorsprung erster in der Tabelle ist. Das spricht über die Qualität einiger Spieler, die meinen ganz Große zu sein und hier nur Mist verbreiten. Union spielt in letzter Zeit mit sehr vielen angeschlagenen Spielern, es reicht aber offensichtlich auch, wenn man mit Adduktorenzerrungen und der gleichen spielt( also quasi mit einem Bein) für den Rest der Liga.Und da die Verletzungen nun auskuriert sind, kann sich die Liga auf den Endspurt der Unioner machen, das versichere ich Euch. Den Franz kann ich beruhigen, denn auch wenn Union dieses Jahr nicht aufsteigen sollte, ist die Liquidität auch für das nächste Jahr gesichert und sogar besser als diese Jahr, was bei all den Anderen in der Liga nicht der Fall ist. Dann wird halt nächstes Jahr der Aufstieg gefeiert. Wenn du aber Ahnung vom Fussball hättest, dann wüsstest du, dass FSV da oben steht gerade weil sie gegen alle Mannschaften von unten gespielt haben, die Brocken aber noch kommen. Übrigens bei den türkischen Mannschaften ist es immer so, sobald sie 2 Spiele gewonnen haben, reden sie vom Aufstieg nd im nächsten Jahr ( siehe Galatasaray Mülheim) kommt der Abstieg oder der Zwangsabstieg. So lange Rede kurzer Sinn, Preußen soll aufsteigen wenn sie es verdienen genauso wie jede andere Mannschaft auch, die am Ende da oben steht. Ich weiß aber wer Meister wird aus meiner Glaskugel, das verrate ich euch aber nicht, noch nicht. Gruß Zuletzt modifiziert von damir am 25.03.2008 - 17:28:54
Favoriten für Auf- und Abstieg
hallo... natürlich kann nicht jeder Verein einen Oli Kannengießer haben, denn nicht jeder Verein stellt den Erfolg und die Spielerentwicklung ín den Vordergrund... Vor allem ist nicht jeder Spieler gewillt was neues dazu zu lernen, denn wenn es einer von uns in der Bezirksliga geschafft hat zu spielen ist er wohl am Ziel seiner Träume angelangt. Da reicht es oft einfach bei jeder Trainingseinheit den Ball in das Rudel zu schmeißen und sich als Trainer zurück zu lehnen... Wenn aber der Verein Erfolg und die wenigen Spieler sich weiter entwickeln wollen dann braucht jeder Verein gewiss einen Kannengießer... Also diewahrheit versucht beim nächsten Training den Ball noch ein wenig höher und weiter zu schießen, und lernt ja nicht etwas taktisches dazu das könnte euch von Vorteil sein in einer höheren Liga oder einem neuen Verein;) Gruß
Favoriten für Auf- und Abstieg
Mahlzeit... Es ist doch völlig egal ob einer die Lizenz hat oder nicht...da sind doch in der Bezirksliga genug Trainer, die keine besitzen und dennoch erfolgreich zumindest in der Liga arbeiten...Wenn aber eine Lizenz dazu berechtigt und gut ist innerhalb eines Jahres 3 Vereine als Trainer zu wechseln( s. Papachristos) und nicht über die Qualität entscheidet, dann her mit dem Lappen... Mal was anderes...wie sehen die Ergebnisse in der Wintervorbereitung aus? Übrigens ich habe gehört Union hätte sich nochal verstärkt für die letzten 14 Spiele:D Gruß