Kreis 9er Zuletzt aktiv: 14. Mai 2012 - 17:30 Mitglied seit: 24. Januar 2007 Wohnort: Duisburg
  • 151 Aktionspunkte
  • 47 Foren-Beiträge

Rund um den MSV
Hallo liebe Fangemeinde, naja muss Ronaldo rechtgeben genau das gleiche habe ich auch gedacht als ich den Artikel über Lucassen las. Freut mich aber für ihn machte nen freundlichen Eindruck immer. Und naja so schlecht kann er nicht sein wenn der Rangnick ihn in Hoffenheim haben möchte. Boland und Terodde sollen wohl nun ausgeliegen werden beim Boland würde ich mir das überlgen macht in der Halle nen saustarken Eindruck fand ich er könnte mal Druck auf die alten Hasen machen.
Rund um den MSV
Ich will es mal so sagen. Klappt bei Bochum der Klimowicz Transfer geht der Hubschrauber in der Rückrunde für unsere Zebras auf Torejagd weil dann wär in Bochum wohl nur noch Stürmer Nr 6. Nur die ist ob er uns weiterbringt?? Aber wenn er in Form kommen sollte ist er allemal Stärker als das was bei uns da noch so vorne rumläuft aber mit Vahid als Stoßstürmer müßten auch die Satndards und Flanken funtktionier und darin hapert es gewaltig bei uns. Was nutz uns ein Hubschrauber wenn er nicht gefüttert wird.
Skandal:Spruchkammer und ihre Merkwürdigen Urteile
Nja vieleicht weil sich in vielen deiner Beispiele die Gewalt gegen den Schiedsrichter ausgeübt wurde und sowas würde ich auch nicht tolerieren. Obwohl vile sich von den dene auführen auf dem Platz wie Gott in Frankreich und gar nichts drauf haben. Aber Gewalt genen den Schiedsrichter ist tabu und dafür muss man eben eine gerechte Strafe bekommen.
Skandal:Spruchkammer und ihre Merkwürdigen Urteile
Hallo M cha, ALso mal ehrlich wenn ma keine Ahnung hatte sollte man einfach mal die ................. halten. Die bildest dir hier ein Urtel was dir nicht zusteht. Den die ganze Berichterstattung war falsch und davon hast du dich blenden lassen. Den Tatsache ist ist das es sich bei diesem Spiel ich betone dann auch ausdrücklich von beiden Seiten um keine Massenschlägerei gehandelt hat. Es waren 2 Spiler die sich näher gekommen sind dfür bekamen beide rot daswa rvöllig ok und bis dahin in Ordnung. Dann lief der Spieler von Hilal Amok und auf den von Süd zu der wehr sich natürlich verstädlich soll er sich etwa krankenhausreif schlagen lassen???? Der Rest wollte die Situation dannn schlichten und es gab dann eben eine so genannt Rudelbildung auf grund dessen der Schiedsrichter mit der Situation ein wenig überfordert das Spiel abrach. Weil die Situation sich schnell beruhigte. Warum sollten die Mannschaften wegen des Fehlverhaltens eines Spielers haften und wichtige Punkte im Kampf um den Aufstieg erlieren um den beide Mannscahften nunmal mitspielen dieses Jahr. Also kann ich die Spruchkammer zu dem Urteil wiederholungsspiel nur beglückwünschen weil ich denke das dies die beste Entscheidung für alle ist. Anscheinend scheinst du aber Gewaltatten von Zuschauern und Spielern gegen Schiedrichter mehr zu tolerieren. Aber ich halte noch mal fest es gab bei diesem Spiel keine Massenschlägerei.
Rund um den MSV
Mal ehrlich ein Peter Neururer ist das beste was dem Verein in der jetzigen Situation passieren konnte. Hört auf ihn vorzu verzurteilen und gibt ihm eine faire Chance. Er hats doch schon bewisen das er s kann. Und endlich mal ein Trainer der keine Marionette von Hellmich ist. Also ich freue mich darauf das er es macht. Wobei wir aber wieder beim nächsten Problem wären Wunder kann auch er nicht voll bringen man merkt doch ganz deutlich eine völilg verfehlte Einkaufpolitik vorliegt ich kann den Branco z.B nicht mehr sehen und sowas sagt von sich das er nächstes Jahr auf jeden fall wieder 1. Liga spilen will wenn nicht hier dann woanders das ist ist Söldnermentalität sowas können wir nicht brauchen aber er menete bestimmt auch erste Liga in Taiwan oder so weil Bundesliga das lann ich mir beim besten willen bei dem nicht Vorstellen. Aber wer weiß vieleicht macht Peter aus dem auch noch nen Zauberer wer weiß schon. Wichtig ist bnur jetz schnellm die Punkte zu holen um da unten rauszukommen alles andere kommt danach. In der jetzigen Situation noch vom Aufstig zu träumen ist realitätsfern Herr Präsident.
Favoritenrolle Kreisliga A
Hallo, bei Bruckhausen soll da wohl was dran sein. Von Huckingen weiss ich nichts.
Rund um den MSV
Muss euch allen recht geben das war eine Zumutung so nicht meine Herren haben wir überhaupt einen Angriff über die linke Seite gespielt???? Die Innenverteidigung war grotte für mich schuld an beiden Toren weil einfach nicht existent. Wie konnte sich Schlicke wieder in die Mannschaft spielen. Avalos fand nach seiner roten Karten im 1.Spiel keine Berücksichtigung mehr. Das verstehe ich nicht Herr Bommer! Wir werden von Spiel zu Spiel schlechter wo soll das nur enden.
Favoritenrolle Kreisliga A
Naja würde mal sagen die üblichen Verdächtigen oder. In Gr 1 der Tsv Bruckhausen und der Vfl Duisburg Süd evt noch Saarn und Speldorf 2. Oder was meint Ihr???
Rund um den MSV
Da werden wahr Worte gesprochen der Aler war mal ein Hoffnongsvolles Talent vieleicht platzt der Knoten ja nochmal. Würde mich freuen. Aber wenn der so toll in Form wär würden die Nürnberger ihn bestimmt nicht ziehn lassen.
Gruppeneinteilung Kreisliga A & B - 2008/09
Die Gruppeneinteilung in der Kreisliga A kann man nur als Witz empfinden während in der Gruppe 1 es ein Hauen und Stechen um den Aufstieg geben wird wird in der der Gruppe 2 wider eine Mannschaft aufsteigen die in der anderen Gruppe nicht den Hauch einer Chance hätte. Warum werden alles Bezirksligaabsteiger in die Gruppe 1 eingeteilt? Bei saarn verstehe ich es aber warum Bruckhausen?? Warum wird Laar 21 dafür aus der Südgruppe genommen will man laar nun mit aller Macht den Aufstieg schenken???? Huckingen wird mit der 1. in die Südgruppe gehn für mich ein Fehler den mit der ersten in der Nordgruppe würde Tuspo locker wieder in Bezirksliga zurückkehren. Sorry aber für mich ist der Norden einfach nicht so gut wie die Südgruppe.