Favoriten für Auf- und Abstieg

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Ja finde ich auch ;-)
zitieren
Zitat - geschrieben von Vitor1Baia

Ja finde ich auch ;-)


Nee, finde ich nicht!:P

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht."
zitieren
Hallo Ihr B....! Interessiert mich eigentlich einen Scheiß was da in Mülheim in der Halle abging, aber es sind nicht immer nur die Türken wie ich gehört habe. Was ist das eigentlich für ein Name Romulus Maximus? Du hast den Knall ja wohl nicht gehört was du da schreibst.
Finde es schade das der Schuppi wieder weg ist, aber zum Glück haben wir den Griechen nicht genommen:-) So wie es aussieht machen die B...
aus Mülheim wohl doch den Aufstieg unter sich aus:-(. He Kurany! Hast du nichst mehr zu sagen?

Gruß der Franz:-)
zitieren
Hallo Franz,

tja hast wohl Recht wenn du sagst das ein Club aus Mülheim das Rennen machen wird! Da muss mehr kommen aus Duisburg!!!!
zitieren
Hallo!

Hallo Vitor1Baia und herzlich willkommen in unserer Runde! Denke, zumindest Preußen Duisburg sollten wir nicht ganz abschreiben! Habe gehört, dass da immer noch keine Ruhe eingekehrt sein soll!? Weiß da jemand mehr? Schade, bene82 ist ja jetzt bei GA Möllen! Wünsche Ihm alles Gute!

Jetzt zu Dir franz!
Auch Dir ein Hallo! Ich glaube, Freunde können wir nicht mehr werden! Aber egal, dass ist ein anderes Thema!

Viele haben es verstanden, was in Mülheim abgelaufen ist. Es geht hier nicht um Mülheim, sondern um einige Leute, die ausgerastet sind und in der letzten Zeit auch auf Fußballplätzen! Beispiel Preußen-Bruckhausen usw... Verstehst Du franz, was ich speziell meine? Ich glaube nicht....

Das Schuppi schon nach kurzer Zeit das Handtuch geworfen hat, spiegelt sich wie so bei manchen t. Duisburgern Vereinen wieder! Schade eigentlich, denn Schuppi kenne ich als fairen und tollen Trainer!

zu Romulus Maximus!
Herzlich willkommen in unserer Runde und lass Dich von franz nicht ärgern!
zitieren
herzlichwillkommen kevin krämer..gib dir recht...aus duisburg muss mehr kommen..glaub jaauch an union....aber tb oberhausen wird auch noch kommen :-)


Lieblingszitat: Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

zitieren
Hallo altekim!
Aufgrund deiner Äußerung das TBO noch nach oben kommen wird entnehme ich das du vielleicht der neue Trainer von TBO bist. Solltest du es sein schreibe wenigstens deinen Namen richtig!
Jetzt zum letzten reviersportbericht über TBO und seinen Trainer Aytekin Uyanik. Kleine Aufgabe an alle (auch reviersport)! Überprüft doch mal seinen Lebenslauf! Wo hat der überall gespielt????!!!! Er macht seine Prüfung zum Fußball-Lehrer? Er hat noch nicht mal die C-Lizenz!!!!!! Bin mal gespannt auf eure Recherche.......über Münchhausen!!!!!
Helau!
zitieren
Ivo09, woher kennst Du dich so gut aus. Bevor man sowas schreibt, andere denunziert, sollte mann Fakten sprechen lassen und nicht "Vermutungen" äußern. Warum sollten denn andere recherchieren, wenn Du es schon getan hast. Also Fakten bitte, oder Mund halten.
Übrigens: " Hast Du auch einen richtigen Namen?"
zitieren
Eh Henow! Dr IVO hat Recht, der hat keine Trainerlizens, weder hat er in der Türkei in der ersten Liga gespielt, in Goch hat nie gespielt und bei Preussen Duisburg haben Sie iHn rausgeschmissen, weil er ein Schwätzer ist. Viel Spass bei TB-Onberhausen.

Gruß Franz!
zitieren
Hallo @ all:

THEMA: TBO Trainer, jeder der den kennt weiß bescheid, jedes weitere Wort ist Verschwendung
Aber da hat mal wieder ein dummer gutgläubiger Verein sich so einen Bären aufbinden lassen.

Einen Dummen gibt es immer!!!!!!!

@Kuranyi: danke das du mir viel Glück wünschst, musste ich aber absagen. GAM war da ein wenig voreilig mit der Meldung :-)

Werde die (interessanten) Beiträge weiter verfolgen und am Ende schauen wer Recht mit seinen Einschätzungen hatte.

Hoffe noch auf ein wenig Spannung!!!!!!!!
zitieren
Mahlzeit...

Es ist doch völlig egal ob einer die Lizenz hat oder nicht...da sind doch in der Bezirksliga genug Trainer, die keine besitzen und dennoch erfolgreich zumindest in der Liga arbeiten...Wenn aber eine Lizenz dazu berechtigt und gut ist innerhalb eines Jahres 3 Vereine als Trainer zu wechseln( s. Papachristos) und nicht über die Qualität entscheidet, dann her mit dem Lappen...

Mal was anderes...wie sehen die Ergebnisse in der Wintervorbereitung aus?

Übrigens ich habe gehört Union hätte sich nochal verstärkt für die letzten 14 SpieleLachen

Gruß
zitieren
Hallo,

sehe das auch so wie damir wenn er Erfolg hat ist alles andere zweitrangig. Aber ist es schon auffakllend wie viele Trainer dieses Jahr verschlissen werden. Und mal ehrllich welcher Trainer mit einem akzeptabelen Ruf tut sich so mnch eine Mannschaft in der Bezirksliga an die Trainer wechselt wie sandere ihre Unterhosen.

Da musse froh sein das du überhaupt eine bekommst.

Kann ja nicht jeder Verein nen Olli Kannengießer haben nicht damir?
zitieren
Zitat - geschrieben von Kreis 9er

Kann ja nicht jeder Verein nen Olli Kannengießer haben nicht damir?



Zum Glück!!Lachen
zitieren
Zitat - geschrieben von dieWahrheit

Zitat - geschrieben von Kreis 9er

Kann ja nicht jeder Verein nen Olli Kannengießer haben nicht damir?



Zum Glück!!Lachen


@die Wahrheit :P im wahrsten Sinne des Wortes Zum Glück! So steigt nämlich nur ein Verein auf und das ist der Union 09 Mülheim!

Einen schönen Gruß!
zitieren
hallo...

natürlich kann nicht jeder Verein einen Oli Kannengießer haben, denn nicht jeder Verein stellt den Erfolg und die Spielerentwicklung ín den Vordergrund...
Vor allem ist nicht jeder Spieler gewillt was neues dazu zu lernen, denn wenn es einer von uns in der Bezirksliga geschafft hat zu spielen ist er wohl am Ziel seiner Träume angelangt.
Da reicht es oft einfach bei jeder Trainingseinheit den Ball in das Rudel zu schmeißen und sich als Trainer zurück zu lehnen...

Wenn aber der Verein Erfolg und die wenigen Spieler sich weiter entwickeln wollen dann braucht jeder Verein gewiss einen Kannengießer...

Also diewahrheit versucht beim nächsten Training den Ball noch ein wenig höher und weiter zu schießen, und lernt ja nicht etwas taktisches dazu das könnte euch von Vorteil sein in einer höheren Liga oder einem neuen VereinZwinker

Gruß
zitieren
Hallo damir!
Ich glaube nicht, ob "dieWahrheit" Dich verstanden hatte. Obwohl Du es gut rüber gebracht hattest! Es gibt sicherlich den ein oder anderen guten Trainer in unserer Bezirksliga, wie z.B Ross, oder Klaaß um mal zwei zu nennen. Aber O.Kannengießer überragt schon beide und wird seinen Weg später mal in höheren Ligen finden!

Jetzt zurück zu Dir, damir und Deinen Spielerkollegen bei Union! Gibt Gas und setzt es um, was Kanne euch auf den Weg gibt. So geht der Aufstieg nur über EUCH !

Viel Glück!
zitieren
Zitat - geschrieben von Kuranyi


So geht der Aufstieg nur über EUCH !



Schaka!
zitieren
Ist das hier ein internes Forum von Union Mülheim?
Tolle Selbstbeweihräucherung!!!!!!Zwinker
Unterhaltet euch doch beim Training.............Smile
PS: Recherche schon abgeschlossen? Bin mal auf eure Ergebnisse gespannt!


Zuletzt modifiziert von Ivo09 am 06.02.2008 - 09:56:54
zitieren
Zitat - geschrieben von Ivo09

PS: Recherche schon abgeschlossen? Bin mal auf eure Ergebnisse gespannt!


In dem Fall nicht, aber in einem anderen Fall sind erstaunliche Ergebnisse bekannt geworden..

Beim Trainer O.K wurde eine Darmspiegelung durchgeführt und es sind Fingerabdrücke von Herrn K., besser bekannt als Fettmarkierer, gefunden worden. Smile
zitieren
Hallo,

Nein das ist es bestimmt hier nicht hier werden eben nur gute eistungen erwähnt und das der Olli eben nen Spitzentrainer ist ist eben nun mal so, Klar gibt es auch andere gute Trainer in der Liga aber da wo die sonne trohnt strahlt eben das Licht. Ich eriinner mich noch genau vor ca 22 Monaten als Klar das Kanne Union übernimmt habe ich zu ihm gesagt ob er jetzt wieder absteigen will da Union ja den totalen Duchmarsch erlebt hat und Olli sagt er würde wetten das dies nie passiert und er in 2 Jahren wieder in der Landesliga ist und er scheint recht zu behalten das ist wohl dann eben so.

Ich ich als Duisburger Jung werde bestimmt kein Mühlheimer Forum aufmachen aber da der Olli auch nen Duisburger Jung ist wünsche ich ihm viel Glück. Also man sollte den Neid einfach mal sitzen lassen und anerkenn was manche Leute leisten.

Also bis denne

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben