Favoriten für Auf- und Abstieg

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Oh Jee sind Wir Heiß......
Sonntag Erst ma Nett unseren Franz Hallo sagen und Die 3 Punkte Mitnehmen ....Preußen Macht 0:2 Gegen SUS ....Lirich hat frei und Die anderen Spielen Ja unten mit:-)
Preußen ist eh zu Blöd :-)
nun WAS zu Lachen.....
wer ist TuSpo
Lokalderby in der Fußball-Bezirksliga wird kein Spaziergang
Für die Union-Elf ist ein Sieg Pflicht
Mülheim, 19.04.2008,, Trackback-URL
Auch in der Fußball-Bezirksliga neigt sich die Saison dem Ende zu. Deshalb muss der Tabellenzweite Union 09 das Lokalderby beim TuSpo Saarn (20. April, 15 Uhr, Mintarder Straße) gewinnen, um Spitzenreiter Preußen Duisburg auf den Fersen zu bleiben.
„Ein Sieg ist Pflicht. Allerdings wird es kein Spaziergang, denn die Saarner haben 20 von ihren 28 Punkten auf heimischem Platz erobert. Außerdem sind sie noch nicht gerettet. Daher erwarten wir keine Geschenke”, sagt Union-Trainer Oliver Kannengießer. Im Team der „09er"


Zuletzt modifiziert von rot am 19.04.2008 - 17:50:11
User Pic
zitieren
Oje Oje Preußen bleibt der Nutzniesser und das ist auch gut so.

Die Gruppe ist spannend und jeder kann gegen jeden punkten. Das wird bis zum letzten Spieltag interessant.

Zitat:
Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter.
zitieren
Halloo liebe Mituser,

Naja nach Lag der Dinge bin ich nun der Meinung das sic der Sv Wanheim 1900 wohl noch an allen vorbeipirscht hat mit diesem Restprogramm noch alles selbst in der Hand bei 12 Punkten aus den Letzten Spielen wird Wanheim den Gang in die Landesliga wohl antreten und damit hat wohl keiner mehr gerechnet inkclusive mir.
zitieren
So.....Franz.....Sonntag Rechnen wir mir 3Pkt von euch....
mein Tipp ist 2:1 für FSV Gegen Preußen
MSV 2:1 Gegen W.1900
tuspo 0:4 union
und Alles ist Wieder Normal .....Und Wir Steigen auf......
Preußen zu Schlecht....
W.1900 am Ende Größte Program...
Lirich Zu gut...
Und Fsv HAt Franz...
Also nur Union .....
Lokalderby in der Fußball-Bezirksliga wird kein Spaziergang
Für die Union-Elf ist ein Sieg Pflicht
Mülheim, 19.04.2008,, Trackback-URL
Auch in der Fußball-Bezirksliga neigt sich die Saison dem Ende zu. Deshalb muss der Tabellenzweite Union 09 das Lokalderby beim TuSpo Saarn (20. April, 15 Uhr, Mintarder Straße) gewinnen, um Spitzenreiter Preußen Duisburg auf den Fersen zu bleiben.
„Ein Sieg ist Pflicht. Allerdings wird es kein Spaziergang, denn die Saarner haben 20 von ihren 28 Punkten auf heimischem Platz erobert. Außerdem sind sie noch nicht gerettet. Daher erwarten wir keine Geschenke”, sagt Union-Trainer Oliver Kannengießer. Im Team der „09er"


Zuletzt modifiziert von rot am 19.04.2008 - 17:51:34
zitieren
War das Geil Heut???
WIR SIND DIE NR .1 .
Preußen Zu Blöde Und Spielen Wieder Nur 0:0 :-)
Nun Noch Wanheim1900 Abschlachten undLandesliga wir Kommen....
Ärgert Euch Nicht Jungs....Ach Ja Danke An Franz Nochma.....
User Pic
zitieren
Lieber Rossi, ich hoffe du bist hier registriert, damit du liest was die Unioner hier einen Schwachsinn schreiben. Häng dies doch einfach vor deiner Mannschaftsbesprchung in der Kabine auf und lass deine Jungens taten statt Worte sprechen.

Ich kann dieses großkotzige geschwaffel einfach nicht mehr ab.

Viel Glück SVW1900

Grüße
Markus

Zitat:
Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter.
zitieren
Hallo liebe User,

erstmal zu rot, da versucht jawohl einer mit ner tollen Hetzkampage schön die anderen gegen Union aufzubringen und es scheint zu funktionieren.
Du bist kein Unioner!!! oder hast einfach nur ein riesen Brett vorm Kopf!!!

Und sonst ist es ja nochmal richtig interressant geworden in der Liga. Spannung bis zum Schluß ist doch Klasse.

Großen Respekt an die Truppe aus Wannheim, da scheint jetzt alles zu funktionieren was in der Hinrunde nicht geklappt hat. Vor allem ist die Truppe in der gesamten Rückrunde sehr konstant.

Ich bin mal auf den nächsten Spieltag gespannt. Preußen wieder Tabellenführer???
zitieren
Hallo More,
da hast Du wohl recht. Der Damir von Union hat am 23.03.08 auch schon einmal eine Mannschaft heiß (erfolgreich) gemacht. Da sagte er als ersten Absteiger den TB Oberhausen voraus. Das Ergebnis: Der TB Oberhausen hat aus den letzten 4 Spielen 10 Punkte geholt. Das einzige Unendschieden übrigens bei Wanheim 1900. Die muß Union erst einmal schlagen.
zitieren
Guten Tag zusammen!

Vielen Dank an rot, der es schafft so ein Schwachsinn zu schreiben, dass andere User voll drauf reinfallen! Kompliment! Der User, der einigermaßen was in der "Birne" hat, merkt doch, dass hier eine Hetzkampagne gegen Union läuft!

Kompliment auch an die User, die sich hinter so einer Scheiße verstecken und sich auf den gleichen Trip begeben!

Rundum D A N K E !!!!!!!!!!!

So, lieber Markus99! Jetzt wiederhole ich mal Deine gern zitierte Aussage: Hoffentlich hängt dieser ganze Schwachsinn bei Union in der Kabine! Einen besseren Motivationsschub kann es nicht geben!

Leute, einwenig sticheln ist doch ok! Aber puren Hass mit teilweisen Beleidigungen verbreiten ist einfach niveaulos!

Jetzt mal wieder zum Fußball! Mal wieder Kompliment an Preußen Duisburg. Super Serie! Danke an franz's FSV Duisburg! Ein noch größeres Kompliment an Rossi's Wanheimer. Still und leise kam die Truppe zur Spitze hoch!!! Das wird sicherlich der ganz große Knaller-Spieltag! Vielleicht sogar eine Vorentscheidung?

Ich bitte Euch nun, zum Ende der Saison stilvoller zu schreiben und mit voller Spannung die restlichen Spiele zu genießen. Ich sage mal so, dass der Aufstieg sogar am Sonntag sich noch nicht entscheidet, weil die sogenannten "Kleinen" immer noch sehr viel mitreden können!

Bis dahin...
zitieren
@kuranyi :P

Du kannst den Usern doch keinen Vorwurf machen, dass sie Forumsteilnehmer "rot" für einen Südstraßler halten. Ausdrucksweise, Satzbau und Fußballverständnis sprechen nun einmal dafür..

Für mich ist das ein Unioner und ich habe Hauptschulabschluss, also was in der Birne..
zitieren
@kuranyi :P

Du kannst den Usern doch keinen Vorwurf machen, dass sie Forumsteilnehmer "rot" für einen Südstraßler halten. Ausdrucksweise, Satzbau und Fußballverständnis sprechen nun einmal dafür..

Für mich ist das ein Unioner und ich habe Hauptschulabschluss, also was in der Birne..
zitieren
@die Wahrheit
das Du was in der Birne hast sehe ich, daher verfasst Du jetzt Deine Beiträge vorsorglich doppelt! :P

Was hat eigentlich der MSV07 letzten Sonntag gemacht?
zitieren
Zitat - geschrieben von Kuranyi

@die Wahrheit
das Du was in der Birne hast sehe ich, daher verfasst Du jetzt Deine Beiträge vorsorglich doppelt! :P


Wollte 'ne kleine Abkürzung auf dem Weg zum Triple-As machen, du Fettmarkierer...
zitieren
Tripel-As war gemeint, aber davon hast du eh keine Ahnung!

Ahja 07 hat verloren..Aber euch den Arsch gehauen...
zitieren
Hallo User,

nimmt doch mal den Dampf aus der Sache aber seit Sonntag ist die Sache ben nur noch ein Dreikampf und malö von der aktuellen Form auszugehen wird der Aufsteiger wohl vom Honnenpfad kommen. Wenn die Union schlagen sind sie der Anwärter Nr 1.

Von Union hört man ja nicht mehr gutes dabei haben sie in der Vorrunde so gut gearbeitet habe Kanne scheint wieder in manchen Aussagen dem Größenwahn zu verfallen. Aber man schein auch die Nerven zu verlier suspendieren Spieler die Ihre Verträge nicht verlängern wollen was soll das denn?????????
zitieren
Endlich ist hier mal Zunder im Forum! Man merkt das es dem Ende zugeht. Ich wage keine Prognose! Bedenkt allerdings das Wanheim ein Spiel mehr hat. Natürlich haben die einen Lauf aber die dicken Brocken kommen jetzt. Um Meister zu werden müssen alle Spiele gewonnen werden sonst gibt das nichts!
PS. Schöne Grüße nach Italien an Familie Campanella!!!!!!!!!!!
Super gelegt der Termin!!!!!!!!!
zitieren
Zitat - geschrieben von Kreis 9er

Hallo User,

nimmt doch mal den Dampf aus der Sache aber seit Sonntag ist die Sache ben nur noch ein Dreikampf und malö von der aktuellen Form auszugehen wird der Aufsteiger wohl vom Honnenpfad kommen. Wenn die Union schlagen sind sie der Anwärter Nr 1.

Von Union hört man ja nicht mehr gutes dabei haben sie in der Vorrunde so gut gearbeitet habe Kanne scheint wieder in manchen Aussagen dem Größenwahn zu verfallen. Aber man schein auch die Nerven zu verlier suspendieren Spieler die Ihre Verträge nicht verlängern wollen was soll das denn?????????


Hallo Kreis 9er!
Schätze Dich unter den Usern als guten sachlichen Schreiber. Dein Bericht machte mich einwenig stutzig und nutzte die Gelegenheit gestern bei O.K, den ich auch als Zuschauer beim Spiel in Tura traf zu hinterfragen, was am Gerücht dran sei!
Fazit: Bei Union ist kein Spieler suspendiert! Was veranlasst Dich, solche Beiträge im Forum zu veröffentlichen? Es gibt verdammt viele Gerüchte auch von anderen Vereinen wo bei vielen Spielern die Ohren schlackern würden! Zunder im Forum ist gut, aber so nicht! Vermisse schon den einen und anderen guten Schreiber!

Hallo Ivo09!
Zunder ist gut! Ich glaube allerdings nicht, dass der eventl Aufsteiger alle Spiele gewinnen muß. Ist trotz alle dem eine interessante Liga geworden, wo der die beste Mannschaft halt aufsteigen soll! Ob Preußen, Union oder Wanheim jede Mannschaft hätte es bei allen Respekt verdient! Vielleicht kommt ja noch ne andere Mannschaft dazu? Auch der letzte Absteiger wird noch ausgespielt!

Zu "dieWahrheit"; wir sollten doch zum Ende der Saison hin Waffenstillstand schließen und den Endspurt genießen! Ok?

Ich hoffe mal, langen26 meldet sich zwischendurch mal wieder und erzählt uns was aus seiner Glaskugel vielleicht melden sich auch mal bene82 oder damir wieder!

Bis bald,
zitieren
Hallo Kuranyi!
das hast du falsch verstanden. Wanheim muß alle Spiele gewinnen um aufzusteigen!
Eine andere Mannschaft wird nicht mehr dazustoßen. Das hat sich erledigt.
Der letzte Absteiger wird aus dem Oberhausener Raum kommen!
Welche anderen Gerüchte hast du denn von anderen Vereinen gehört? Ist doch immer interessant was zu hören! Und der ein oder andere fühlt sich angesprochen und antwortet darauf (so wie du)!
Los raus damit.Lachen


Zuletzt modifiziert von Ivo09 am 24.04.2008 - 12:20:45
zitieren
Sage Bye und Viel Glück....
Darf Nicht mehr Schreiben......Sagte Unser Co Trainer.......
Aber Tipp ein 2:1 Für uns Gegen W.1900
Preußen- TuSpo 1:0
zitieren
@Kuranyi

Erst mal danke das du mich so einschätz aber fakt ist das der campanella suspendiert war das habe ich erster Hand erfahren ob er es noch ist oder gar nicht mehr zu Kader gehört will ich nun nicht beurteilen gehört er nicht mehr zu kader ist die EInschätzung richtig das er auch nicht Suspendiert ist. Das war das was mir zugetragen worden ist. Zunder ist gut doch ehrlich was hier abläuft geht meistens zu weit.

Außerdem kann ich die Sache ganz locker sehen weil ich keinem Verein in dieser Gruppe angehöre.

Ich bin nur der Meinung wenn Wahheim sich jetz bei diesem Restprogramm durchsetzten sollten ahaben es Rossis Jungs auch verdient. Sie haben es geschafft ihre Schwachstelle durch die Verletzungs Hakan Karabels durch Hüsseyn Murat perfekt zu ersetzen. Man kann von dem Spiler halten was man will aber er macht seine Buden.

Kurayni habe auch nur das weitergegen zu Union was mir zugetragen worden ist und wollte auf keinem Fall dbodenlose Gerüchte ins Forum setzen.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben