Favoriten für Auf- und Abstieg

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Ivo09
wie kommst du darauf,dass eine oberhausener mannschaft absteigt????schau dir mal das restprogramm von laar an.Und du siehst schon den absteiger!!!
zitieren
@Kreis 9er

Campanella ist und war nicht suspendiert!

Ansonsten gebe ich Dir Recht, was hier von einigen abgegeben wird!
Schade eigentlich!

@Ivo09
ok, wenn Wanheim alles gewinnt, haben sie den Aufstieg eindeutig verdient! Zu den Absteigern tendiere ich nicht zu TBO, sondern eher zu Laar und womit keiner rechnet TuSpo Saarn!!! Zu anderen Gerüchten beteilige ich mich nicht, denn Adenauer sagte damals schon;
"was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"! Ich will damit sagen, dass heute selten ein Wort unter Fussballern zählt!


Zuletzt modifiziert von Kuranyi am 24.04.2008 - 16:13:48
zitieren
@kuranyi

Friede!

Habe ich eben gelesen, dass jemand Damir vermisst? Habe gehört dass
er ziemlich im Stress ist und ja auch noch bei Zara im Centro "Schlüpper" verkaufen muß. Also bitte ich um Rücksicht..Lachen
zitieren
Laar geht ab und Meister wird Union! War nur Spaß, Preußen macht das Rennen..Zwinker
zitieren
@die Wahrheit

Schade eigentlich, dass ihr auch so eingebrochen seit! Die Gründe wirst Du wahrscheinlich wissen! Aber Union ergeht es ja auch nicht anders!

Einen Gruß zum Waldschlösschen!
zitieren
Mahlzeit....

diewahrheit weiß über mich total bescheid, ich habe das Gefühl er wäre mein Stalker...Lachen

Ich habe mich bewusst ein wenig hier raus gehalten, habe aber die Diskussion verfolgt. In erster Linie freue ich mich, als Oberhausener darüber, das keine oberhausener Mannschaft absteigt. Ich hatte falsch gelegen mit TBO aber ich hatte die Situation darauf bezogen, als die den guten EX-Galatasaray Spieler als Trainer verpflichtet hatten.Gute Arbeit Rondo-endlich bist du auch vom Charakter zu dem Spiel gereift und kannnst sicherlich einige Ligen höher gehen.
Zu Union: Ich habe bereits vor der Rückrunde ein Interview mit Reviersport geführt und es ist genau das eingetretten, was ich befürchtet hatte. Union spielt nach wie vor einen guten Ball. aber die Chancenauswertung der gesamten Mannschaft ist mangelhaft. Dazu kommen Aktionen, wo einige Stammspieler einfach mal zum Saisonende für paar Wochen weg sind, und das sind bei uns nun mal aus diversen Günden 3 Spieler und natürlich hat man paar Verletzte dabei. Suspendiert ist aber keiner, das ist fakt.

Zur Ligasituation: Man muss nicht der Allwissende sein um zu sehen, dass die Meisterschaft erst am letzten Tag entschieden wird.
Ich wage keine Prognosen mehr, da lag ich oft falsch, ich denke aber wenn wir Sonntag gegen Wannheim nicht verlieren, habe wir vom Papier her die besten Chancen. Gegenüber Wannheim haben wir ein Spiel ja weniger, 1 Punkt vor und natürlich 7 Tore vor, was auch zusätzlich als ein Punkt gewertet werden kann. Preußen habe ich auf der Rechnung natürlich auch. Im moment ist die Chancenverteilung Union 40%,Preußen35%,Wannheim25%.
zitieren
Hallo an alle,

Freut mich das Damir sich wieder mal eingeschaltet hat. Fakt ist Sonntag ist ein wichtiges Spiel für beide Mannschaften. Damir du sagtest eure Chanceauswertung ist zur Zeit nicht gut das solltet ihr Sonntag abstellen weil fakt ist viele werdet ihr nicht bekommen weil hinten finde ich die Wahnheimer bärenstark. Wahrscheinlich die beste Abwehr der Liga und vorne muss man eben aufoassen der Murat macht auch mal aus keiner Chance nen Tor. Sollte Wahnheim am Sonntag gewinnen ist der Aufstieg für aber noch nicht durch da ja ihr ein Spiel weniger habt.

Aber es ist spannend zu sehen wie sich das entwickelt hauptsache ist das der Aufsteiger weie immer er am Ende heißt auch in der Landesliga mithalten kann und da muss dann meiner Meinung nach an jedem Kader was getan werden.
zitieren
An der Südstrasse gehen die Lichter aus! :P
zitieren
Wir Packen das noch.....
Wer Das Spiel Heute gesehen Hat Sagt Klar das Union Die bessssere Mannschaft War....nur Wir Trefffffen Das TOR zur zeit nicht und haben Pech....
Aber Lese Grade Das Preußen auch Sehr Schlecht Spielt........
Herzlichhhen Glückwunsch......Wanheim1900......
........................................ .....

Nun zu dir Mein Freund Rondo:-)
Oh je was loß:-(
nicht gespielt oder Doch schon bei BSV Oberhausen:-)
Sag nur TBO und BSV Schlagggen Wir noch und Stehehn oben....Wieder.........
Wer Zu Letzt Lacht......:-)
Tipp von mir Rondo..mach kein Spiel Mehr dort...
Wieder einmal der Turnerbund: Beim Derby gegen Sterkrade-Nord ging es nach Spielschluss rund: Öczan Terci prügelte Jörg Mattern krankenhausreif und flüchtete in Sportkleidung.
Der Turnerbund ist immer für Skandale gut. Am Nachmittag gab es wieder eine Prügelei, ausgelöst vom türkischen Spieler Özcan Terci, der den Co-Trainer von Sterkrade-Nord Jörg Mattern ins Krankenhaus prügelte. Danach flüchtete er in Sportkleidung. Die Polizei verfolgte ihn nicht, weil er namentlich bekannt ist. Wieder mal eine Prügelei an der Mellinghofer Straße, und die war der traurige Höhepunkt im Bezirksliga-Derby zwischen dem Turnerbund Oberhausen und Sterkrade-Nord. Kurz nach Spielende, die Nordler hatten 7:0 gewonnen, ist der TBO-Spieler Öczan Terci auf den Co.-Trainer der Nordler, Jörg Mattern, los gegangen und hat ihn aufs Übelste verprügelt. Mattern wurde dabei so schwer verletzt, dass er mit dem Unfallwagen ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. „Terci wird nie wieder für den TBO spielen. Ich kann mich nur in aller Form bei den Nordlern für diesen Ausraster entschuldigen”, so TBO-Coach Thorsten Schneider. Terci kann nun mit einer Anzeige wegen Körperverletzung rechnen. Unabhängig davon kommt jetzt das Nachspiel: Vor der Sportgerichtsbarkeit und vor dem bürgerlichen Gericht, denn natürlich wurde sofort Anzeige erstattet.


Zuletzt modifiziert von rot am 28.04.2008 - 00:56:33
zitieren
hi rot!!
Im Moment schäme ich mich ein Turnerbündler zu sein.Ich kann zu dem Thema Turnerbund nichts mehr sagen, jede Woche passiert da was.Ich kann es nicht verstehen, wie man so austicken kann.Egal was der Trainer von Nord zu ihm gesagt hat, man darf sich so nicht benehmen.
Ich würde am Liebsten nicht mehr spielen, aber ich habe dem Verein versprochen bis zum Ende der Saison durchzuhalten.Ich will nicht das der Verein absteigt..es wird jetzt aber noch schwerer die Klasse zu halten.Der Vorstand hat nämlich beschlossen,dass keine türkischen Spieler mehr bei uns spielen dürfen.Somit haben wir nur noch 7 Spieler aus der ersten Mannschaft.mal scauen wie es weiter geht mit dem TBO
zitieren
Hallo Rondo....
Versteh Dich Und Gib Dir Ein Tipp...Jeder Wird Genau auf Euch Schauen und Glaub Ma Jeder Schiri gegen Euch sein....
Also Spiel nicht weiter bis ein supper Spieler jung.... und ach ja... Dann Haben Wir 3 Pkt Sicher ..ja auch so aber Dann Steigen Wir Noch Auf:-)

Das TBO nun Sagt das Keine Ausländer Mehr Spielen dürfen oder Türken Find ich Noch besser .... Weil Die 2 von euch ja Nur Ausländer hat und in der 1 Ja auch viele Spielen ..habt ihr keine spieler mehr:-)
zitieren
Herr Rot ist ein Unioner, dass ist ja schon bekannt. Kara kann es nicht
sein, der drückt sich anders aus. Also bleibt nur noch U.K... Alter Schwede :P:P:P
zitieren
rot
wir haben nichts mehr,kein vorstand keine spieler.sonntag werden 7spieler von der ersten spielen und paar von der2ten und der alt herren mannschaft.
bin mal gespannt was dabei heraus kommt.

NACHGEHAKT. TBO-Vorsitzender Werner Nakot äußert sich zum Ausraster beim Derby.

Die gute Nachricht vorweg: Jörg Mattern geht es besser als zunächst vermutet. Der Verdacht auf Jochbeinbruch hat sich nicht bestätigt, es handelt sich "nur" um eine Prellung. Der Trainer des Fußball-Bezirksligisten Spvgg. Sterkrade-Nord wurde bekanntlich am Sonntag im Lokalduell beim Turnerbund Oberhausen (7:0) Opfer der Angriffe von Öczan Terzi (die NRZ berichtete). Auch wenn es Mattern zum Glück nicht schlimmer erwischt hat, wird dieser Vorfall ein Nachspiel haben. Ohnehin wartet auf Terzi ein Verfahren wegen Körperverletzung, doch auch bei seinem Verein lösten die Geschehnisse Kopfschütteln und Unverständnis aus. Die NRZ sprach mit dem Vorsitzenden des Gesamtvereins TBO, Werner Nakot, und dessen Einschätzung und Konsequenzen - und wie die Zukunft an der Mellinghofer Straße überhaupt aussehen wird.

"Terzi wird für den TBO kein Spiel mehr bestreiten", sagt Nakot deutlich und fügt hinzu: "Er ist sowieso erst einmal bis auf weiteres vom Verband gesperrt und hätte uns wohl ohnehin am Saisonende verlassen." So lange brauchen Nakot und Co. jetzt nicht mehr zu warten. Nicht nur deswegen hält sich die Trauer arg in Grenzen: "So geht's auf keinen Fall weiter. Solche Leute ruinieren den Ruf des Vereins. Die haben bei uns einfach nix zu suchen." Und da wird Terzi nicht der einzige sein, von dem sich der Verein trennen wird. "Wir stehen vor einem Umbruch. Diesen radikalen Schnitt müssen wir jetzt machen und der ist ganz klar in unserem Interesse. Wir suchen Kicker, die einfach Spaß haben, Fußball zu spielen. Und das nicht gegen Zahlungen, die wir uns ohnehin nicht leisten können."

Zukunft noch völlig ungewiss

Doch kommt es dazu überhaupt? Schließlich sieht es nicht nur düster aus, was den Aufbau einer neuen Mannschaft angeht, sondern auch auf Führungsebene. Volker Offermann trat vor einigen Monaten von seinem Amt als Leiter der Fußball-Abteilung nach den Vorkommnissen bei der zweiten Mannschaft in Königshardt (die NRZ berichtete) zurück. Sein Stellvertreter Andreas Eckhardt liebäugelt nach den aktuellen Ereignissen ebenfalls damit, die Brocken hinzuwerfen.

"Davon habe ich nichts gehört. Wenn dem aber so ist, werde ich versuchen ihn zu überreden", sagt Nakot. Offiziell hingegen ist, dass Geschäftsführer Jürgen Haverkamp mit sofortiger Wirkung sein Amt niedergelegt hat. "Es ist geplant, dass sich die Fussball-Abteilung demnächst selbst verwalten soll. Wie und in welcher Form, ist noch nicht sicher. Dazu müssen Gespräche geführt und die richtigen Leute gefunden werden. Was ist, wenn nicht? "Dann muss der Hauptvorstand einspringen, um den Spielbetrieb zu gewährleisten." Rosige Zeiten sehen anders aus...

die nrz
zitieren
Hallo zusammen!
R10 du hast mich gefragt, warum ich denke das ein Oberhausener Verein absteigt? Ich glaube die Frage hat sich von alleine beantwortet! TBO war und ist ein Pulverfass!
Ich hoffe ihr habt den Bericht über Union Mülheim gelesen! Damir was bist du für ein Schleimer!Lachen:P
Und dann die grandiose Bemerkung des Trainers das sie sich am Ende der Saison von 7 Spielern trennen! Da fragt ihr euch warum ihr so einen Mist in der Rückrunde spielt?????
Übrigens hat Herr Campanella bei 3 Vereinen schon zugesagt. Bin mal gespannt ob er in dieser Saison noch mal aus Italien zurückkehrt oder ob die Hochzeit 4 Wochen dauert so wie seinerzeit bei DSV 1900!!!!!!Lachen
zitieren
Hallo liebe User,

Naja es geht mal rund in den Vereinen ob so manche Stimmung so gut für die Erfolge ist wage ich zu Bezweifeln nach Lage der Dinge wird Sonntag In Wahnheim der Aufsteiger ausgespielt würde mal sagen offener ausgang obwohl ich Wahnheim zur Zeit nen stärker einschätze bin mal gespannt.
zitieren
Ivo09
Du willst mir doch jetzt nicht sagen,dass du wußtes, das es so kommt mit der Schlägerei.Wir haben uns immer vernünftig auf dem Platz benommen.Natürlich gehören paar Emotionen zum Fussball dazu.Aber wir haben nie den Eindruck vermittelt,dass wir eine Schlägertruppe sind, oder!?
Naja, für mich hat sich das Thema TBO erledigt, da unser Vorstand zurückgetreten ist und ihre Versprechen nicht eingehalten haben.

Zum "Aufsteiger"
Es wird schwer für die 3 Vereine dort oben (Wannheim,Union,Preußen). Jetzt zeigt sich, wer die besseren Nerven hat und sie auch behält.Ich werde mir Sonntag das Spiel Bsv gegen Union anschauen.Es wird schwer für Union.
zitieren
hm.....Opssss....
Rondo du Spiels Sonntag nicht? und Wer Spielt Überhaupt Dann noch Bei TBO ??
Könnte man TBO Zurückziehen noch so wie es TuSpo Huck... Gemacht Hat?
Bekommen Wir Die Punkte Weg oder Werden die Spiele nur am ende 2:0 gewert....oder spielt ihr zuende... und wir gewinnnnen am Ende gegen euch 10:0 und Steigen auf noch :-)
Zu Union Sag ich nur....Wer Steigt schon nicht gern Auf ...egal ob wir gehen müssen Oder nicht.....Jetzt erst recht:-)
Preußen ist eh zu Blöd und Wanheim1900 Zu Stark .....und Am Ende Sind Wir Oben.....Weil Wir Jetzt Keine Pkt mehr Abgeben werden...:-)
BSV - Union 1:3
1900-Preußen 0:0
zitieren
rot
Nein ich spiele nicht,ich weiß auch nicht wer spielen soll.mein letzter stand war das tbo nur 7spieler hat.es wäre möglich das tbo sich zurückzieht wenn sie nicht genug spieler haben.wie es mit den punkten läuft! weiß ich nicht..wenn tbo trotzdem durschzieht gewinnt ihr 20 zu null..

nimm dir das spiel gegen bsv nicht so leicht es wird richtig schwer..ist ne gute mannschaft haben nur kein knipser..
zitieren
Zitat - geschrieben von Ivo09


Ich hoffe ihr habt den Bericht über Union Mülheim gelesen! Damir was bist du für ein Schleimer!Lachen:P


Oberpeinlich und nur schlecht. Damir komm unter Ollis Tisch...:P:P
zitieren
Ja DieWahrheit....
der eine muss beim Trainer schleimen, wie du es so schön sagst, und manch anderer hat den eigenen Vater zum Trainer und hat halt diesen "kleinen Bonus".Opssss:P
Das einizige, was ich in dem Interview ausdrücken wollte ist, dass wir Spieler uns das zu einfach machen und keinen Gedanken darauf verschwenden wie schwer es für die Vereine ist ihren Etat zu decken. Geht mal los zu eurem Nachbarn neben dem ihr seit Jahren lebt und sagt dem mal, er solle euch mal jeden Monat einfach mal einen Fünfer spenden, dann werdet ihr das Ergebnis erleben.
Dankbarkeit und Gerechtigkeit sind die zwei wichtigsten Tugenden, die jedoch immer mehr an Wichtigkeit verlieren...Leider...

Gruß

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben