R10 Zuletzt aktiv: 21. Dezember 2008 - 22:41 Mitglied seit: 5. April 2008 Wohnort: oberhausen
  • 40 Aktionspunkte
  • 10 Foren-Beiträge

Favoriten für Auf- und Abstieg
Die Bezierksliga ist so schwach.Da kann jeder AUFSTEIGEN.Du musst nur Glück haben.Einige Tippen,dass Wanheim oder Fsv Duisburg.Fsv hat 4zu 1verloren..Ich sag ja in der liga kannn jeder jeden schlagen. Naja schauen wir mal was so passiert. Gruß R10
Favoriten für Auf- und Abstieg
rot Nein ich spiele nicht,ich weiß auch nicht wer spielen soll.mein letzter stand war das tbo nur 7spieler hat.es wäre möglich das tbo sich zurückzieht wenn sie nicht genug spieler haben.wie es mit den punkten läuft! weiß ich nicht..wenn tbo trotzdem durschzieht gewinnt ihr 20 zu null.. nimm dir das spiel gegen bsv nicht so leicht es wird richtig schwer..ist ne gute mannschaft haben nur kein knipser..
Favoriten für Auf- und Abstieg
Ivo09 Du willst mir doch jetzt nicht sagen,dass du wußtes, das es so kommt mit der Schlägerei.Wir haben uns immer vernünftig auf dem Platz benommen.Natürlich gehören paar Emotionen zum Fussball dazu.Aber wir haben nie den Eindruck vermittelt,dass wir eine Schlägertruppe sind, oder!? Naja, für mich hat sich das Thema TBO erledigt, da unser Vorstand zurückgetreten ist und ihre Versprechen nicht eingehalten haben. Zum "Aufsteiger" Es wird schwer für die 3 Vereine dort oben (Wannheim,Union,Preußen). Jetzt zeigt sich, wer die besseren Nerven hat und sie auch behält.Ich werde mir Sonntag das Spiel Bsv gegen Union anschauen.Es wird schwer für Union.
Favoriten für Auf- und Abstieg
rot wir haben nichts mehr,kein vorstand keine spieler.sonntag werden 7spieler von der ersten spielen und paar von der2ten und der alt herren mannschaft. bin mal gespannt was dabei heraus kommt. NACHGEHAKT. TBO-Vorsitzender Werner Nakot äußert sich zum Ausraster beim Derby. Die gute Nachricht vorweg: Jörg Mattern geht es besser als zunächst vermutet. Der Verdacht auf Jochbeinbruch hat sich nicht bestätigt, es handelt sich "nur" um eine Prellung. Der Trainer des Fußball-Bezirksligisten Spvgg. Sterkrade-Nord wurde bekanntlich am Sonntag im Lokalduell beim Turnerbund Oberhausen (7:0) Opfer der Angriffe von Öczan Terzi (die NRZ berichtete). Auch wenn es Mattern zum Glück nicht schlimmer erwischt hat, wird dieser Vorfall ein Nachspiel haben. Ohnehin wartet auf Terzi ein Verfahren wegen Körperverletzung, doch auch bei seinem Verein lösten die Geschehnisse Kopfschütteln und Unverständnis aus. Die NRZ sprach mit dem Vorsitzenden des Gesamtvereins TBO, Werner Nakot, und dessen Einschätzung und Konsequenzen - und wie die Zukunft an der Mellinghofer Straße überhaupt aussehen wird. "Terzi wird für den TBO kein Spiel mehr bestreiten", sagt Nakot deutlich und fügt hinzu: "Er ist sowieso erst einmal bis auf weiteres vom Verband gesperrt und hätte uns wohl ohnehin am Saisonende verlassen." So lange brauchen Nakot und Co. jetzt nicht mehr zu warten. Nicht nur deswegen hält sich die Trauer arg in Grenzen: "So geht's auf keinen Fall weiter. Solche Leute ruinieren den Ruf des Vereins. Die haben bei uns einfach nix zu suchen." Und da wird Terzi nicht der einzige sein, von dem sich der Verein trennen wird. "Wir stehen vor einem Umbruch. Diesen radikalen Schnitt müssen wir jetzt machen und der ist ganz klar in unserem Interesse. Wir suchen Kicker, die einfach Spaß haben, Fußball zu spielen. Und das nicht gegen Zahlungen, die wir uns ohnehin nicht leisten können." Zukunft noch völlig ungewiss Doch kommt es dazu überhaupt? Schließlich sieht es nicht nur düster aus, was den Aufbau einer neuen Mannschaft angeht, sondern auch auf Führungsebene. Volker Offermann trat vor einigen Monaten von seinem Amt als Leiter der Fußball-Abteilung nach den Vorkommnissen bei der zweiten Mannschaft in Königshardt (die NRZ berichtete) zurück. Sein Stellvertreter Andreas Eckhardt liebäugelt nach den aktuellen Ereignissen ebenfalls damit, die Brocken hinzuwerfen. "Davon habe ich nichts gehört. Wenn dem aber so ist, werde ich versuchen ihn zu überreden", sagt Nakot. Offiziell hingegen ist, dass Geschäftsführer Jürgen Haverkamp mit sofortiger Wirkung sein Amt niedergelegt hat. "Es ist geplant, dass sich die Fussball-Abteilung demnächst selbst verwalten soll. Wie und in welcher Form, ist noch nicht sicher. Dazu müssen Gespräche geführt und die richtigen Leute gefunden werden. Was ist, wenn nicht? "Dann muss der Hauptvorstand einspringen, um den Spielbetrieb zu gewährleisten." Rosige Zeiten sehen anders aus... die nrz
Favoriten für Auf- und Abstieg
hi rot!! Im Moment schäme ich mich ein Turnerbündler zu sein.Ich kann zu dem Thema Turnerbund nichts mehr sagen, jede Woche passiert da was.Ich kann es nicht verstehen, wie man so austicken kann.Egal was der Trainer von Nord zu ihm gesagt hat, man darf sich so nicht benehmen. Ich würde am Liebsten nicht mehr spielen, aber ich habe dem Verein versprochen bis zum Ende der Saison durchzuhalten.Ich will nicht das der Verein absteigt..es wird jetzt aber noch schwerer die Klasse zu halten.Der Vorstand hat nämlich beschlossen,dass keine türkischen Spieler mehr bei uns spielen dürfen.Somit haben wir nur noch 7 Spieler aus der ersten Mannschaft.mal scauen wie es weiter geht mit dem TBO
Favoriten für Auf- und Abstieg
Ivo09 wie kommst du darauf,dass eine oberhausener mannschaft absteigt????schau dir mal das restprogramm von laar an.Und du siehst schon den absteiger!!!
Beste Spieler der Hinrunde?
Niemand mehr nur ich!!!
Wer ist der beste Feldspieler / Torwart?
ICH BIN DER BESTE!!!!
Favoriten für Auf- und Abstieg
Rot, wie war das mit sus 4:0????hahahaha
Favoriten für Auf- und Abstieg
Damir,erzählen bringt nichts.Entscheidend ist, das was auf dem Platz passiert.Diese Bezierksliga ist so schwach wie nie zuvor.Hier kann jeder jeden schlagen.Hier gibts keine einzige Mannschaft, die überragend ist.Und der Tbo steigt nicht ab.Dafür werde ich sorgen. Gruß Rondo