Favoriten für Auf- und Abstieg

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
ich bins wieder....

ich persönlich gönne den Aufstieg auch Preußen, denn man muss den Hut vor der Mannschaft ziehen, die auch nach den ganzen Schwierigkeiten zusammengerückt ist und klar zum Ziel ausgegeben hat den Aufstieg noch zu packen. Mir ist auch bewusst, dass bei den meisten Mannschaften, wo das Geld fließt, die Hälfte der Mannschaft schon weg wäre. Für mich persönlich sind bei Preußen einige Spieler, die jeden Verein in der Liga weiter bringen können.

Ich hoffe sehr für den Verein UNION, dass sie den Aufstieg packen, denn nach so vielen schwierigen Jahren ist es an der Zeit.
Wannheim ist zu unbeständig. Die haben seit 2 Jahren noch keine Serie gehabt, wo sie mal 4-5 Spiele am Stück gewinnen.

Absteiger ist für mich TBO und ich sehe leider schwere Zeiten für Sterkrade Nord, ausser Dennis Pfeil findet zu der Stärke der Hinrunde und macht nochmal paar Buden bis zum Schluss.
Für mich als Oberhausener eine Katastrophe, was die Mannschaften aus Oberhausen, bis auf SUS 21, in der Liga dieses Jahr leisten..

Gruß
zitieren
Der Franz lacht über Mülheim 07:-) Hab doch gesagt das die B.....
aus Mülheim abkacken,( kein Wunder mit dem Trainer) und nächste Woche kriegen die bei uns den Rest.
Nur schade das wir gestern nicht gewonnen haben, aber wir schaffen das noch. Jetzt müssen nur noch die anderen B..... aus Mülheim verlieren dann ist alles gut:-).


Gruß

Der Franz:-)
zitieren
Franz, hohle B..... -) ! Wir lachen über Dich :P

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht."
zitieren
Damir,erzählen bringt nichts.Entscheidend ist, das was auf dem Platz passiert.Diese Bezierksliga ist so schwach wie nie zuvor.Hier kann jeder jeden schlagen.Hier gibts keine einzige Mannschaft, die überragend ist.Und der Tbo steigt nicht ab.Dafür werde ich sorgen.
Gruß Rondo
zitieren
Hallo Rondo
Erst ma gib ich dir doch Recht....mit Nicht Absteigen...Bruckhausen ist Zu Schlecht auch wenn sie Heute in Dersim....2:1 Gespielt haben....Ich Glaub ja das TBO mit sehr viel glück Drin bleibt....auch wenn wir euch so richtig Euern Arsch Hauen Werden undFeiern werden .....zum Weg zur Landesliga.......
Sonntag Gegen SUS 21 werden wir Alles geben und sie wie im Hinspiel Vorführen:-) sag ma morgen 4:0
...und dann kommen ja unsere Freunde aus Duisburg...NEE ;-) Franz .....Ma Gucken wer Lacht und Landesliga Spielt:-)
zitieren
und was machen die hohle B.... ? sag nur 0:1 für MSV 07 ......
Franz mach dir nix rauß....Sonntag noch ne Klatsche gegen union und alles ist Wieder Gut mein jung :-)
Das Spiel heut war ja Nicht Schlecht..Haben ja Viele Verletzte Spieler und Waren Müde Wegen das Pokal Spiel am MittwochAbend .....Nun Sonntag gegen FSV Halt 3 Punkte......
zitieren
Rot, wie war das mit sus 4:0????hahahaha
zitieren
Der MSV07 lacht über den Franz und über Union lacht die ganze Welt! Smile
User Pic
zitieren
Und der Gewinner des Spieltages obwohl Spielfrei der DSC Preußen Duisburg.

Man man man.

Manchmal hat man das Gefühl Union will oder kann nicht aufsteigen.

Zitat:
Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter.
zitieren
So Franz, hohle B., jetzt haben wir Dir gezeigt wie es geht! Deine Kebap-Träume sind vorbei!

@Wahrheit, wir sollten nicht mit Steine werfen, wenn wir selber im Glashaus sitzen! Du blamierst uns damit, weil wir den Aufstieg selber nicht schaffen!Traurig

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht."
zitieren
Einige wollen anscheinend nicht lernen! "rot" mein lieber Forumteilnehmer...unter welchem Stein lebst du? Ihr verliert gegen SuS und du machst dich über den FSV Duisburg lustig????? Glückwunsch! Wenn ich Trainer vom FSV wäre, würde ich deine schwachsinnigen Ausführungen am Sonntag in die Kabine hängen!
Viel Spaß am Sonntag!


Zuletzt modifiziert von langen26 am 07.04.2008 - 11:55:55
zitieren
Hallo Romolux.. Danke für deinen Ratschlag, aber ich mach das hier schon.. Smile
zitieren
Hallo langen26.....
Ja ich Lebe untern Dicken Stein.....
Wer beim Spiel Gegen Sus war kann doch Wohl Sagen das wie die BessereMannschaft waren oder nicht?
Sus macht mit Glück das Tor und war mit Alle Mann hinten drin und war nur auf Konter aus.......
Und der FSV Duisburg ist einfach keine mannschaft ....Putzen die ....und alles ist wieder gut.....Werden ab Sonntag KEIN SPIEL MEHR ABGEBEN.......
zu Markus99 .... Ja Preußen Duisburg ist zur zeit der Gewinner aber Werden eh wieder 2.....Da wirt ja eher Lirich Aufsteigen.....
zitieren
@rot

Herr Rot, ich bitte Sie höflich keine Beiträge mehr hier im Forum zu verfassen. Ich bin wie bekannt kein Freund der Südstrasse, aber sowas haben selbst die Jungs (auch genug Mädchen sind dabei), nicht verdient. Da sind ja selbst Damirs Beiträge informativer..
zitieren
Hallo "rot"!
Du gehörst wirklich zu der Kategorie "Unbelehrbar"! Dein Beitrag über Preußen "werden eh wieder 2...", zeigt, dass du meine vorherigen Ausführungen nicht mit Verstand wahrgenommen hast! Auch dieser Satz ist Motivation PUR für euren schärfsten Konkurrenten! Darüber hinaus wird sich auch der FSV über deine "Ansage" freuen!!!!Es gibt tatsächlich Menschen, die sich selbst ins Knie schießen!!! Mach ruhig weiter so.....:P
zitieren
@die Wahrheit

Deine Beiträge sind auch nicht viel qualifizierter! Wir hatten es doch selber in der Hand und haben es fahrlässig abgegeben! Klasse, wir haben Union geschlagen, aber seitdem nicht mehr gewonnen! Man hört aus Deinen Beiträgen immer nur puren Neid! Ich bitte Dich, laß den Scheiß doch und schreibe vernünftig!

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht."
zitieren
@romulus

Sonntag hat der MSV07 gewonnen und daraus erkenne ich das du hier das schwarze Schaf spielst.Ahja und ich finde meine Beiträge absolut propper!
zitieren
@die Wahrheit

ich weiß, dass wir am Sonntag gewonnen haben, war ja schließlich auch dabei! Nur der Sieg kommt jetzt zu spät! Das meine ich damit! Gottseidank nur noch bis Saisonende! Mich kann nichts bei euch halten! Ich weiß warum wir nicht mehr oben stehen und wenn Du möchtest kann ich hier im Forum auch die Gründe nennen!!! Die Tatsache, daß wir Kunstrasen bekommen kann mich nicht überreden.

Ich schaue mir das schon ne weile im Forum an, aber die meisten schreiben nur geistigen Dünnschiss!

P.S: Hut ab vor Preußen Duisburg, die haben ein Team!

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht."
zitieren
Ai Ai Ai,
hier gehts ja wieder bunt zu. und die Liga wird immer schlechter. In diesem Jahr will wohl keiner aufsteigen. Im Moment haben die Preußen tatsächlich den Aufstieg verdient, der Truppe kann man nur ein Riesenkompliment aussprechen. Wie sie aus den ganzen Querelen gestärkt herausgegangen ist, ist schon aller Ehren wert.
Union spielt genauso wie in der Hinrunde, nur das sie im Moment kein Glück mehr haben. Jetzt zeigt sich auch, dass das nur ein "zusammngekaufter Haufen" ist( die Einkäufe der Winterpause haben ja auch riesig eingeschlagen). Bin mal auf nächste Saison gespannt, wenn es dann wieder zur Südstraße verschlagen wird, anscheinend ist ja genügend Geld vorhanden, zumindest noch. Hab mir mal die Mühe gemacht in den letzten Wochen ein paar Spiele der sogenannten Aufstiegsfavoriten anzuschauen und da war keiner überragend. Preußen hat mir da noch am besten gefallen. Zu Union brauche ich wohl nichts mehr sagen, habe ja bei denen auf dem Platz schon kein Wort verstanden. Von hinten kommen jetzt wohl noch Lirich und Wannheim, wobei Lirich mal keinen guten Ball spielt, ist nicht wirklich gut anzusehen, dafür holen sie jetzt konstant ihre Punkte. und Wannheim ist wiedermal nicht konstant genug. In der Truppe sind 3-4 gute Einzelspieler drin, die jeder Mannschaft gut zu Gesicht stehen würden, aber Wannheim als Mannschaft an sich, ist nicht so gut um aufzusteigen. Der FSV ist einfach zu harmlos, die werden jetzt in den nächsten Spielen gegen die Obenplatzierten viele Punkte abgeben, da kann Franz hier noch so rummeckern, aber der Kader ist zu schlecht besetzt.Schade ist, das der MSV 07 so eingebrochen ist, die haben in der Hinrunde den schönsten Ball gespielt. Im Moment ist da auch nur mehr Krampf und Kampf als alles andere. Aber man muß der Truppe trotzdem ein Kompliment aussprechen, ich denke kaum einer weiß, dass sie in den letzten Partien teilweise mit 4! A-Jugendlichen auf dem Platz gespielt haben.
Romulus, mich würden deine Gründe mal interessieren, allein schon, weil ich die ganze Mülheimer Fußballszene etwas näher kenne und da ist man ansowas ja immer interessiert. Auch wenn du Oberhausener bist, scheints du ja wohl doch etwas mehr zu wissen.
Wo wir grad bei Oberhausenern sind, denke, dass da auf jeden Fall ein Team von Absteigen wird. Würde mal auf den BSV tippen, die noch gar nicht so richtig damit rechnen. Wobei ich es auch dem TBO gönnen würde, aber das sind persönliche Gründe.
Naja, das wars erstmal wieder von mir. Hoffe ihr hatte Spaß beim lesen ^^.
Ach ja, wo ist eigentlich Kuranyi?? nur ein Sonnekind wenn alles gut läuft?

in diesem Sinne
Mit sportlichen Grüßen Brink10
zitieren
Hallo zusammen! Hallo Brink10!
Im wahrsten Sinne des Wortes hast Du schon Recht! Wenn man an der Sonne sitzt, lässt sich leichter leben! (hiermit 3€ ins Phrasenschwein)! Nee, bin ab und zu mal online und lese schon so manchen Scheiß. Ansonsten bin ich seit längeren beruflich unterwegs, so dass ich nicht mehr ganz so Up to Date bin!

Für meinen Enthusiasmus für Union bekomme ich als ehemaligen alten Spieler und Fan ordentlich ein auf die Fresse! Wer hatte das gedacht, dass Union fast alles verspielt? Spielen auch nicht mehr so flüssig wie in der Hinrunde.
Nachträglich willkommen User rot! Aber Deine Beiträge stimmen nicht mit den Leistungen auf dem Platz überein!!!

Glückwunsch an Preußen Duisburg, die ich ja am Anfang der Saison und zum Ende des Jahres immer auf meine Rechnung hatte! Vielleicht meldet sich auch mal bene82 wieder und erzählt uns etwas aus dem Nähkästchen, wie sie in der nächsten Saison in der Landesliga finanziell und ohne Lausberg und Bähr (wird ja dort Trainer) überleben wollen??? Enttäuschend auch Mülheim07! Mich würde es auch interessieren was Romulus weiß!! Mit den A-Jugendlichen ist schon aller Hand.

Ja Lirich und Wanheim...... Lirich scheint wohl von seinen vielen Heimspielen und den Kunstrasen zu profitieren und auch Wanheim schnuppert Morgenduft, obwohl die ja noch gegen so manch starken Gegner noch spielen müssen! Ja und "mein Freund" franz. Schade franz, alles ist vorbei.....

Was "unten" abläuft kann man ja auf Reviersport lesen! Ich sage nur x-ten Trainerwechsel bei B..hausen. Die gehören eigentlich in keiner Liga! Interessant wird es noch, wenn Preußen dorthin muß.

Einen schönen Gruß auch an langen26. Deine Beiträge lesen sich gut und bin gespannt, was Deine Glaskugel wieder sagt!

Bis dann, Kuranyi

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben