langen26 Zuletzt aktiv: 15. Juli 2008 - 23:41 Mitglied seit: 16. Oktober 2006 Wohnort: Duisburg
  • 67 Aktionspunkte
  • 19 Foren-Beiträge

1

Favoriten für Auf- und Abstieg
Hallo liebe Leser! Mittlerweile ist die Bezirksligasaison Geschichte! Meine Glaskugel war sehr verstaubt und konnte keine wirklichen Voraussagungen machen!...ich bin ganz ehrlich....speziell wenn es um den Aufsteiger geht! Die Absteiger sind O.K.! Auch wenn ich persönlich auf Ruhrort gewetttet hätte (wollte die Oberhauserner nur ein wenig motivieren)! Union ist zurecht aufgestiegen....da sie insgesamt personell am besten besetzt waren....ihre Überlegenheit aber nicht wirklich zeigen konnten. Preußen ist der große Verlierer! Wer am letzten Spieltag gegen einen Fastabsteiger nicht gewinnt, hat es nicht verdient in die Landesliga aufzusteigen, obwohl es viele in dieser Liga dieser Mannschaft gegönnt hätten! Sind wir alle mal ganz ehrlich....in der Winterpause gab es kein Quote bei Oddset bei Aufstieg von Mülheim!!!! Die Suppe war gegessen! Aus diversen Gründen ist die Mannschaft komplett abgeschmiert (1000 Neuzugänge wurden frühzeitig angesagt; Trainer schwätzt; Spieler schwätzen), sodass am Ende der überaus glückliche Aufstieg registriert werden konnte. Ich persönlich freue mich schon auf das nächste Jahr! Die Bezirksligagruppe wurde bunt gemischt und man sieht endlich mal neue Mannschaften! Bin gespannt, wer sich positiv präsentiert, wer frühzeitig abschmiert, wer Sprücher klopft (wie Union....völlig zurecht ((((-:))....und wer einfach nur "objektiv" die schönste Sache der Welt (neben .....) betrachtet und kommentiert! Freue mich schon auf den ersten Spieltag....... ......ich persönlich glaube, dass ein Dinslakener Verein aufsteigt!!! Jemand anderer Meinung??????? Gruß Die Glaskugel Zuletzt modifiziert von langen26 am 09.07.2008 - 01:02:23
Favoriten für Auf- und Abstieg
Hallo "rot"! Du gehörst wirklich zu der Kategorie "Unbelehrbar"! Dein Beitrag über Preußen "werden eh wieder 2...", zeigt, dass du meine vorherigen Ausführungen nicht mit Verstand wahrgenommen hast! Auch dieser Satz ist Motivation PUR für euren schärfsten Konkurrenten! Darüber hinaus wird sich auch der FSV über deine "Ansage" freuen!!!!Es gibt tatsächlich Menschen, die sich selbst ins Knie schießen!!! Mach ruhig weiter so.....:P
Favoriten für Auf- und Abstieg
Einige wollen anscheinend nicht lernen! "rot" mein lieber Forumteilnehmer...unter welchem Stein lebst du? Ihr verliert gegen SuS und du machst dich über den FSV Duisburg lustig????? Glückwunsch! Wenn ich Trainer vom FSV wäre, würde ich deine schwachsinnigen Ausführungen am Sonntag in die Kabine hängen! Viel Spaß am Sonntag! Zuletzt modifiziert von langen26 am 07.04.2008 - 11:55:55
Favoriten für Auf- und Abstieg
Hallo Damir! Der Einzige, der eine Glaskugel besitzt bin ich!:);) Hallo Kuranyi! Da bin ich mal wieder! Ich bin ganz ehrlich. Im Moment ist alles sehr verschwommen! Die Meisterschaft ist so offen, wie noch nie! Union hat sich durch das 5:1 noch lange nicht gefangen. Damir....deine Ausführungen sind auch nicht wesentlich qualifizierter als die von franz! Du bist dir hoffentlich darüber im Klaren, dass auch andere Mannschaften deine Ausführungen lesen. Zu erklären... "es reicht aber offensichtlich auch, wenn man mit Adduktorenzerrungen und der gleichen spielt( also quasi mit einem Bein) für den Rest der Liga" sind Doping pur für eure Konkurrenten! Halte dich/Haltet euch doch ein wenig zurück und spucke/spuckt nicht so große Töne, nur weil ihr den ersten Sieg 2008 (gegen eine Mannschaft, die gegen den Abstieg spielt) eingefahren habt. Recht gebe ich dir allerdings bei deiner Einschätzung zum FSV Duisburg. Lieber franz...aus den letzten 8 Spielen müßt ihr 30 Punkte :P holen, um Meister zu werden!!!!!;) Preußen hat meiner Meinung nach nur eine 40%ige Chance auf die Meisterschaft. Häufig scheitert diese Truppe an vermeintlich schwächeren Mannschaften (und da kommen noch einige), da sie diese nicht ernst nehmen. Gehen die aber mit der richtigen Einstellung ins Spiel hat jede Mannschaft sehr große Probleme! Und die Moral von der Geschicht: Union...Schnauze halten!:D Preußen...Gebt Gas!:D Dann wird es ein super Finale!!!! Sorry, der Rest der Liga schaut zu (auch der FSV):P (Sorry Franz!) Zum Thema Absteiger: Demnächst in diesem Kino!
Favoriten für Auf- und Abstieg
Klar sind Zuschauer dabei...aber im Ring!!!!;)
Favoriten für Auf- und Abstieg
Bruckahusen hat die komplette Mannschaft zum K1 angemeldet!:D;):)
Favoriten für Auf- und Abstieg
Hallo liebe Leser! War heute zwei Halbzeiten schauen. 1. Halbzeit: Ruhrort gegen Wanheim: Da muss man nicht viel drüber erzählen....eher mäßig...warum war ich da? 2. Halbzeit: Ein absolutes Highlight. Preußen vs. Buckhausen! Jetzt weiß ich, warum Schiedsrichter eine Fitnesstest machen müssen! Nach der 3. Roten Karte rannten mindestens 4 Spieler (Entschuldigung: mit Migrationshintergrund) und ca. 6-8 Zuschauer (Entschuldigung:ebenfalls mit Migrationshintergrund) dem Schiedsrichter hinterher! Auflösung....der Schiri war schneller:D Habe noch nie einen Mann in Schwarz gesehen, der sprintet wie ein Puma und gleichzeitig ein Spiel abpfeifft (abbricht!)! Lieber Leichtathletik-Nationaltrainer (der Name ist mir entfallen)...der Junge gewinnt auf jeder Distanz die Gold-Medaillie!!!!!!!!!!!!!! Lieber TSV Bruckhausen: Meldet eure Mannschaft zum Schlamm-Wrestling oder Freefight an! Übrigens....ich wußte gar nicht, dass es "Hurensohnschiris" und (ich hoffe der Admin löscht es nicht) "Nazischiris" gibt! PS: Der Mann in Schwarz hatte keinen Oberlippenbart!!!:O PSS: Schämt euch!!!!:@ Zuletzt modifiziert von langen26 am 19.11.2007 - 00:01:26
Favoriten für Auf- und Abstieg
Hey Kuranyi...bist du etwa Preußen-Fan? Warum freust du dich für die Truppe? Habe auch dem Internet entnommen, dass das Preußen-Wanheim-Spiel eine enge Kiste gewesen ist (aber so wie RQ07 es schreibt war es nirgendwo zu lesen)! Wanheim ist schon seit mehreren Jahren eine spielstarke Mannschaft, der aber irgendetwas (keine Ahnung was!!!!) fehlt, um den Sprung zu schaffen. Ich denke, derzeit ist für die Ross-Truppe der Drops gelutscht. Ohne Karabel und die rot-gesperrten Müller und Leygraf bleibt nicht mehr viel Überragendes über. Jetzt mal was ganz anderes... Was ist mit BW Lirich los? Die wurschteln sich mit einer überragenden Truppe oder besser gesagt überragenden Einzelspielern (hierbei schließe ich ausdrücklich die Innenverteidigung aus:D) einen zurecht! Hat jemand Insiderinfos? Bis denne...
Favoriten für Auf- und Abstieg
Es sieht im Moment so aus. Aber die Saison dauert ja noch ein paar "Tage"! Man muss abwarten, wie die beiden Truppen mit Niederlagen umgehen. Nächste Woche haben beide Mannschaften nicht ganz leichte Auswärtsspiele! Wie sagt man immer an solch einer Stelle: Abwarten und Bier trinken!:D;):) Zuletzt modifiziert von langen26 am 05.11.2007 - 12:21:56
Favoriten für Auf- und Abstieg
Nö! Mein Spitzname ist nicht Langen! Trainerstab????? Zuschauer???? Ehemaliger Spieler???? Redakteur???? Ihr seid alle scharf darauf euch gegenseitig zu enttarnen....so ist doch viel spannender! Bis bald..................