altekim Zuletzt aktiv: 4. Juni 2008 - 20:56 Mitglied seit: 23. Oktober 2007 Wohnort: duisburg
  • 73 Aktionspunkte
  • 21 Foren-Beiträge

13

Favoriten für Auf- und Abstieg
Franz ....:P Wusste nicht das der FSV In Der Landesliga Spielt:-) Hab Nix Mit Preußen oder anderen zutuhn.....Können gern Ein FS im SommerAusMachen.....Mir ist Lieber Bei Euch Auf Rasen .....? Glaub Auch Das Preußen am Ende Ist....Nach Der Zeitung Nach.....Viele Spieler Gehn Wegens Geld Und Nicht Weil Sie Gut Sind....:-) Die Spieler Die Dort Bleiben Haben Diese Spieler Haben Ansehen von mIr....
Favoriten für Auf- und Abstieg
Glückwunsch.... Preußen Legt Protest ein Gegen Union....Spieler Von Nord Sagten Aus Das Sie 2000 Euro Bekommen Hatten....Jetzt Gehts Eine Runde weiter..Bin ma Gespannt Wie es nun Weiter Geht....
Favoriten für Auf- und Abstieg
Glaub ich Auch Das Union Das Macht.... 4000 Euro und Wir Sehen uns Wieder In Der Landesliga...bin Bei Gala MH. Trainer 2008/2009 Schade Preußen Aber Geld Spielt Für Union...
Favoriten für Auf- und Abstieg
Hallo ...... Also das finanzielle loch bei Preußen ......das ist immer noch da .....Spieler bis zum Trainer bekommen immer noch keine Euros.....Da jetzt Werbebanden am Rasenplatz stehen,stimmt und sind alte Werbe Partner....Ich gönne es denen auch.....Weil sie zusammen Passen und zusammen halten die Jungs ............................. Zu Union.... Sag ich lieber nix.....ob es richtig ist ??? weiß keiner....also halte ich lieber mein Maul...... Zu TB Oberhausen hat leider nicht so gepasst wie es sein sollte......Spieler wollten nicht so wie ich und vom Club war auch nur unruhe am start....Wünsch ihnen alles gute aber........ Zu Dersim......Toller Trainer.....Tollllee Mannschaft und nur eine 5:0 niederlage gegen Preußen....Ich glaube die Chance zur Landesliga hat Preußen zu 55%.....Union zu 35% und Mh 07-Wanheim - Lirich zu 10 %.... auch wenn ...........Preußen in Lirich 1:2 Union - R-Laar 1:1
Favoriten für Auf- und Abstieg
herzlichwillkommen kevin krämer..gib dir recht...aus duisburg muss mehr kommen..glaub jaauch an union....aber tb oberhausen wird auch noch kommen :-)
Favoriten für Auf- und Abstieg
hallo Lottner deine einträge versteh ich irgendwie nicht....
Favoriten für Auf- und Abstieg
und was sagt ihr zu union?? war jemand da?? wie war das spiel für euch ???
Favoriten für Auf- und Abstieg
Oliver Nözel, Torjäger von Blau-Weiß Oberhausen-Lirich zu Union Mh. ´´´lol´´´´:D´ oder zum ex club TB Oberhausen.....
Favoriten für Auf- und Abstieg
hallo benne... ja liegs richtig.... glaub kenns mich auch....mein bruder spielte ma mit dein freund d.t bruder beim msv....ich glaube das beu preußen ende ist....hörte dassie auch nur noch 2 ma die woche trainieren..stimmt doch benne oder....aber sie spielen stark....trotz verletzte und euch die gehen mussten.....sonntag spielt wieder ne ganz andere mannschaft hhörte ich....zu union ....ich finde das sie ein fehler machen ..sag nur zu neu einkauf...du-19000 ....und spelldorfffff..na ja muss zum training bis danne bye
Favoriten für Auf- und Abstieg
du meinst wohl plaka ..papa christus.....der soll nach dersim gehn..sagte aber bis zur winterpause erst maab..aber glaube das er es wohl macht...was ist in preußen bloß los ..hören die nun auf zur winterpause..schade eigendlich..na ja ... ach ja benne..bis ja nicht mehr bei preußen nun.... was machse nun...anderen verein...pause??? hörte hamborn 07 und gsv m sind an dir drannee??? Zuletzt modifiziert von altekim am 30.11.2007 - 01:15:41