Pascal22 Zuletzt aktiv: 10. Oktober 2008 - 05:34 Mitglied seit: 2. Mai 2007 Wohnort: Duisburg
  • 61 Aktionspunkte
  • 17 Foren-Beiträge

1

Favoritenrolle Kreisliga A
Ich habe von nem VFL-Süd Spieler gehört das der VFL EInspruch gegen deren Spiel gegen Bruckhausen eingelegt hat.
Stärkste Keeper der 4 Kreisliga B Gruppen
der heier ist in wanheim kein spieler mehr nur noch trainer,...
Favoritenrolle Kreisliga A
ich denke große chancen hat speldorf II ,... unter der woche beim bezirksligisten heimaterde mit 6:3 gewonnen
Favoritenrolle Kreisliga B
denke nicht das post oben mitspielt, der hajto ist weg und und sonst halten die sich für die größten was die aber definitiv nicht sind
Favoritenrolle Kreisliga B
ausser das unsere dritte zwei mal gegen die spielt hab ich damit relativ wenig probleme,... tus mündelheim in gruppe 2 seh ich nicht soweit oben da die wohl einige abgänge hatten. gruppe drei und vier interessieren mich nur periiphär,... ich hoffe das ne mannschaft mit rasenplatz aufsteigt,...
Favoritenrolle Kreisliga B
die haklbzeit die wir gegen dsv 1900 II gespielt haben war bis zum spielabbruch durch sturm nicht sooo berauschend, dafür das die 2-3 leute aus der ersten dabei hatten..
Stärkste Keeper der Kreisliga A
msv07 II
Stärkste Keeper der Kreisliga A
er hat auch gegen uns gut gehalten,... aber richtig schwache torleute hab ich in unserer liga nicht erlebt,...
Stärkste Keeper der Kreisliga A
der wird dann nächste saison wohl kreisliga b spielen,... gegen speldorf saß er nur auf der bank
Favoriten für Auf- und Abstieg
hat doch keiner behauptet ,dass das foul an den 07-Schnapper Absicht war, genausowenig wie das "Foul" von Olfs an Hangert....
  • Mülheimer SV 07 Logo
    Mülheimer SV 07